Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel- Logo - Bewertungen

Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.640 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Da ich schon oft bestellt habe war mir das Verfahren nicht neu. Leider bin ich mehrfach aus der Buchung geflogen, so das ich immer wieder neu beginnen musste. Die Zahlung über PayPal und Kreditkarte hat mehrfach nicht funktioniert. So musste ich den Vorgang mit der Hotline abklären und den Betrag extra anweisen. Dabei ist ein Termin bereits verstrichen, so das sich eine Bestellung erledigt hatte. Wir haben dann improvisiert und die Veranstaltung anders kontrolliert. Daher gibt es auch nur 4 Sterne, da die Vorerfahrungen deutlich besser waren.

26.08.2024
Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice. Auf meine Anfragen per E-Mail zum Versandstatus erhielt ich lediglich eine kurze Antwort, dass ich den Status in meinem Konto online nachschauen soll. Leider wird dort aber kein voraussichtliches Versanddatum angezeigt. Ich erwarte von einem guten Kundenservice mehr Unterstützung und Informationen, insbesondere wenn es um den Versand geht. So bleibt man als Kunde im Ungewissen und fühlt sich nicht gut betreut.

Bewertungen für Einlassband.eu Shop - Groß- & Einzelhandel

07.09.2024
Extrem schnell und zuverlässig war die Zusendung, was gerade bei Events sehr wichtig ist.
super schnell und top Quallität
06.09.2024
Wir sind bereits seit Jahren Kunden hier und stets äußerst zufrieden – Qualität, Tempo der Lieferung und der Preis, alles passt hier zusammen!
06.09.2024
Schneller Versand, schneller Kundenservice und immer gleichbleibende Qualität.
SK
BM
Burckhardt M.
Schneeberg
05.09.2024
Klappt einfach reibungslos und schnell - so soll es sein! Daumen hoch!
AP
Antje P.
Worpswede
Alles gut geklappt
Alles bestens !!!
04.09.2024
03.09.2024
Beste Lieferzeiten, beste Qualität.
03.09.2024
Sehr gute Qualität und schnelle Fertigung