Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Snedung der Keys dauert zu lange. Beim Kauf von 2 Keys kam der gleiche 2x , auf Antwort bei der Beschwerde warte ich immer noch. EInzeln bestellen funktioniert und mann muß eine Tag Lieferzeit einplanen - das ist im digitalen Zeitalter zuviel.
09.01.2023
Da die Lieferung (Code für Win10 per Mail) sehr lange dauerte (über 6 h) war ich schon der Meinung einem Betrug aufgesessen zu sein - angegeben war eine Lieferzeit von 60 Sekunden.
15.01.2023
Ich habe eine Volumen Lizenz bekommen, aber war dafür auch sehr günstig. Produkt funktioniert aber ohne Probleme.
Ich habe das Produkt erst auf Nachfrage erhalten.

15.01.2023
12.01.2023
12.01.2023
(1) Der Key zur Aktivierung der Volumen-Lizenz kamen erst nach Aufforderung und einer damit verbundenen Fristsetzung. (2) Eine Microsoft (MS) Office Professional-Version wurde gekauft, eine MS Office Professional-Plus-Version wurde mir hingegen zugetragen. (4) Hintergrund: Typische Verkaufsmasche bei Shops dieser Art, im Zusammenhang mit Volumen-Lizenz-Keys. Ihr bestellt eine MS Office Home & Student, Home & Business- oder Professional-Version und erhaltet eine Professional-Plus-Version. (3) Fazit: Ich habe nicht das bekommen, was im Kaufvertrag beschlossen wurde. Die Plus-Version ist noch überladener als die Professional-Version und im Installationsprozess lässt Microsoft keine Abwahl von Programmen zu.
Die Lizenz nach 9 Tagen noch nicht zugeliefert (24 h war zugesichert). Beek Trade mehrmals angeschrieben - ohne Reaktion. Rückforderung der Geldbetrages mit heuriger Frist bislang ignoriert. Nächster Schritt ist ein Mahnverfahren gegen Beek trade. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Selbst wenn ein Versehen vorliegt, müsste umgehend (spätestens nach der dritten Aufforderung) die Lizenz bereit gestellt werden und eine Entschuldigung und Zulieferung erfolgen. Trust sollte Beek Trade nicht weiter empfehlen. Bisher keine gute Erfahrung. Gruss M.
11.01.2023
Bestelltes MS Office-Programm wurde nicht geliefert und auf E-Mail-Nachfragen wurde nicht reagiert. Die Telefon-Nr., die auf der Webseite des Shops angegeben ist, funktioniert nicht. Leide also ein Fake-Shop, der unter dem Gütesiegel "Trusted Shops" Geld ohne Leistung kassiert. Vor Bestellungen bei diesem Shop kann daher nur abgraten werden!!!
08.01.2023
Der Store hat einen falschen Aktivierungscode für "Microsoft Office" ausgegeben. Ich habe sie per E-Mail um Ersatz gebeten, aber niemand hat geantwortet. Sieht aus wie Gauner. Der auf der Website aufgeführte WhatsApp-Kontakt funktioniert nicht. Wenn Sie die Bedingungen der Transaktion nicht erfüllen können, geben Sie das Geld zurück!
16.01.2023
Statt ein Schlüssel für Windows 11pro zu bestellen, wurde von mir 2 bestellt. Ich habe aber nur einen Schlüssel bekommen, habe zu dem Verkäufer geschrieben, dass bitte Zweite Schlüssel mir geben oder das Geld dem zweiten Schlüssel zurück geben, aber bis jetzt hat dar nicht geantwortet

Das ist ein absolut unseriöser Laden!! Das Geld nehmen sie gerne und schreiben auch schnell eine Bestätigung aber ich habe meine Ware (MS Office für Mac) trotz Erinnerungsmail nie erhalten!! (Und auch keine Antwort auf die Mail)
- leider hat meine Bestellung ( Software ) nicht funktioniert und ich habe auf meine Fragen weder telefonisch noch auf meine Mail eine Antwort erhalten, Geld nicht zurück bekommen, werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
13.01.2023

Ich habe die Ware nicht erhalten. Auf meine Emails und anrufe wurde nicht reagiert. Trusted Shops prüft aktuell den Käuferschutz Status - anscheinend wird Zeit benötigt und hoffe auf ein guter Ergebnis.

5 Tage auf meine Bestellung gewartet trotz dem Vermerk auf der Seite das innerhalb von 60 Sekunden die Bestellung verschickt werden sollte. Hätte auch einen Tag gewartet aber 5 Tage ist nicht schön.
Die Lizenz wurde erst nach mehr als ei ner Woche zugeschickt, nach mehrmaligem Nachfragen per Email. Die Telefonnummer auf der Website stimmt nicht und das Kontaktformular funktioniert nicht.
22.01.2023
Achtung Vorsicht : Software funktioniert nicht, lässt sich nicht installieren! Key Code ist falsch,! ein Fake. 3 x email gesendet mit Problemschiderung, keine Reaktion durch BEEK TRADE