Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.413 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Für die volle Sternebewertung passieren immer wieder mal Fehler. Zb. Bin ich auswärts und eine Officer Lizenz funktioniert nicht, vor einer Woche passiert. Bis ich eine Ersatzlizenz erhielt vergingen mehrere Tage. Das bedeutet eine erneute Anfahrt und 150€ Fahrkosten. Oder wenn man 2 Lizenzen am Freitag erwirbt kommen diese in der Nacht zum Montag? Fairerweise muss ich sagen, dass dazwischen 8 Lizenzen innerhalb von Minuten da war und einwandfrei funktionierten. Immer wenn ich mir Sicher war weil es einige male gut geklappt hat kommt ein Fehler der Mich viel Geld kostete.
HO
Hans O.

als ich nach 3 Tagen keine Nachricht von Ihnen bekam, schrieb ich selbst Sie an. Erst dann meldeten Sie sich zurück. Zwei Schlüsselnummern, ohne Links zum Download und ohne Anleitung. Nach noch ein paar Tagen eine Anleitung und Download Link für eine Bestellung (ich bestellte 2 Softwaren). Beim Installieren kam die Meldung es sei ein Virus da. Letztendlich konnte ich beide Software installieren, aber mich beschleicht ein Unsicheres Gefühl, ob nach einem Update irgendwelche Probleme auftreten.
PU
Peter U.
Hannover

Bewertungen für Beek Trade

JS

Einfache Bestellung, toller Preis

Einfache Bestellung, gute Installations-Beschreibung, toller Preis. Dafür eigentlich 5 Sterne. Einzig die Kommunikation könnte verbessert werden. Da steht Lieferung in 60 Sekunden, das gehört korrigiert, bei mir waren es 2-3 Tage und mehreren Mails bis ich eine Antwort und mein Link bekommen habe. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten alles gut.
05.10.2024
Der Preis ist unschlagbar! Was ich aber bemängel ist die Kommunikation. Hier könnte nachgebessert werden. Fragen werden nicht beantwortet. Den Lizenzschlüssel gibt's erst wenn die Bezahlung auf dem Konto des Empfängers gebucht ist. So steht man paar Tage im Regen. Sonst alles super
04.10.2024
Alles in allem hat es gut geklappt. Ich würde daher auch wieder dort bestellen. So ganz genau erkennt man im Vorfeld allerdings nicht, welche der vielen Businessvarianten man genau erhält. Es ist aber alles dabei, was beworben wird.
07.10.2024
schnelle kaufabwicklung - dieses Mal keine Lizensierungsprobleme nacjdem ich mich an das readme gehalten habe - alles was MS betraf vorher deinstalliert 😔
MN
01.10.2024
Abwicklung schnell und zu meiner Zufriedenheit. Ich habe dann allerdings einen neuen PC gekauft und das Programm nicht mehr benötigt.
MM
Markus M.
Krefeld
26.09.2024

Sehr empfehlenswert

Problemlose Installation von Office 2021. Schneller Service bei Schwierigkeiten mit der Registrierung.

Preis - Leistung unschlagbar

nur geschenkt ist noch günstiger, und das ganze noch mit deutscher Installationsanleitung für Dummies.
03.10.2024
Prompte Lieferung, alles funktioniert einwandfrei. Gute Beschreibung, was gemacht werden muss.
05.10.2024
Sehr gut, ich bin zufrieden, aber ich habe etwas lange auf die Aktivierungsschlüssel gewartet
03.10.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und Ware so wie erwartet. Gern wieder!
TK
Thomas K.
Baden-Baden
02.10.2024

Alles Bestens

Alles Bestens, gerne wieder. Einfache Installation und Aktivierung.
30.09.2024
Zuverlässig und schnell, bietet genau das an was man haben möchte.
30.09.2024
Schnelle Lieferung, Registrierung der Software verlief problemlos.
RK
Roland K.
Münster
Gute und günstige Lizenzen und sehr schneller Versand per Mail
07.10.2024
habe 2x download gemacht, auch beide installationen waren ok.
FH

RD
René D.
Langenthal
27.09.2024
Vielen Dank für die Prompte Lieferung, gerne wieder.
26.09.2024
reibungslos und schnelle Abwicklung - alles Bestens!
UK
U. K.
Stuttgart
03.10.2024
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung war super.
30.09.2024
Freue mich, dass mein Einkauf erfolgreich war