Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

31.12.2023
30.12.2023
Es fehlt immer noch eine Lizenz. Der Service bekommt es nicht hin mir die zu senden.
29.12.2023
Par koden nicht funktioniert sonst ist ok.
28.12.2023
Habe einen Windows key gekauft der schon benutzt war... auf Anfrage wurde nicht geantwortet
NS
Norbert S.
Handewitt
28.12.2023
Schlechter Service.
27.12.2023
24.12.2023

Irreführende Webside

Es fehlte beim Produktangebot eine gute Ablaufbescheibung zur Bestellung und ABHOLUNG des Produktes. Nach langem Suchen bekam ich das Produkt ohne den mühsam gefundenen Produktcode eingeben zu müssen. Am Ende bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das Produkt wirklich von BEEKTRADE bekommen habe. Das Internet ist chaotisch, weil bei der Bestellabwicklung nach jedem Umblättern, d.h. Drücken des Weiter-Buttons, neue Texte erscheinen, die nicht eindeutig als vom gewünschten Lieferer stammen. EGAL. ICH HABE NUR € 1,18 BEZAHLT. Eine Stornierung des Auftrages, die ich in Verzweiflung auf dem Weg der Suche nach dem DOWNLOAD verlangt hatte, wurde nicht oder sehr vage angenommen mit dem Hinweis, dass man sich mit mir in Verbindung setzen wolle. Dies wurde nicht erfüllt und die Stornierung wurde letzten Endes nicht beantwortet und die € 1,18 habe ich auch nicht zurück erhalten. Ich empfehle BEEKTRADE AUF KEINEN FALL. Die drei Sterne habe ich nur gegeben, weil ich mein Produkt erhalten habe, ohne zu wissen von wem.
22.12.2023
21.12.2023
Keine Antworten, keine Reaktion auf Anfragen
20.12.2023
Artikel wird nicht geliefert
19.12.2023
Auch nach dem dritten Anlauf hat der Key nicht funktioniert.
18.12.2023

Es handelte sich bei mir um MS OFFICE 2019 - Lizenz-Schlüssel nicht gültig

Es handelte sich bei mir um Mehrfachaktivierungscode, die abgelaufen waren. Eine Lizensierung seitens Microsoft war nicht möglich. Habe schon zwei Mails an BEEKTRADE geschickt zur Rückerstattung des Kaufpreises oder die Zusendung funktionierender Lizenz Schlüssel. Leider keine Rückmeldung. BEEKTRADE ist abgetaucht.
DP
dirk p.
Walsrode
17.12.2023
Hat 3 Tage gedauert bis der key kam Support angeschrieben und keine Antwort bekommen
17.12.2023

7.12. Bestellt und bezahlt - nach mehrmaligen nachfragen am 13.12. wieder erstattet

Lizenz wurde bestellt und bezahlt. Nach mehrmaligen ( über Tage ) versuch der Kontaktaufnahme kam dann irgendwann die aussage : Geld wurde zurück überwiesen. Ärgerlich, denn bei einer Windows 7 Lizenz hat man nur 3 Tage für die Aktivierung. Ist aber eine Ausnahme bis jetzt, denn normalerweise kenne ich das von BeekTrade dass die sehr schnell sind. Aber hierfür leider keine Sterne
15.12.2023
Ware kam nicht an
14.12.2023

Kein Service

Leider musste ich meinen Laptop gänzlich zurücksetzen und damit war dann auch mein Kauf verwirkt? Merkt sich nicht die Lizenz an welchen Client sie vergeben und registriert wurde? Ein erneuter Kauf ist dann leider immer wieder notwendig?!
14.12.2023

Kein Service

Obwohl der geringe Preis nicht die Minderung des Services dokumentieren sollte, erhielt ich den Service nach Anforderung mit einer Mail nicht. Bei der Installation der Office-Version 2021 ging etwas schief und damit konnte ich eine Wiederholung nicht durchführen!
13.12.2023
Schlüssel funktioniert nicht, ich will mein Geld zurück
12.12.2023
Keine Artikel bekommen