Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

12.12.2023

Ware nicht erhalten und Support = 0

Ich habe keine Ware erhalten und der Support hat mich ignoriert bzw danach wurde mein Kauf als "Erledigt" angezeigt.Ich habe bis heute nichts erhalten.0 Sterne.
12.12.2023
Produkt funktioniert nicht habe kein key erhalten
11.12.2023

5 Tage - immer noch keine Lizenz -trotz Bezahlung

Am Donnerstag eine Windows 7 Lizenz gekauft die ich bis heute nicht habe. Schon mehrmals per Mail angeschrieben - vergebens. Telefonisch niemand erreichbar. Normalerweise sind die sehr schnell - jetzt Katastrophe...... Dem Kunden einfach mal feedback geben....

Ein Stern zuviek

Gibt einen Stern, da 0 nicht möglich sind. Lieferung des Keys erfolgte. Key funktioniert nicht. Support geschrieben. Neuen erhalten. Funktioniert wieder nicht.
09.12.2023

Der Link zum Programm funktioniert nicht - trotz Reklamation bislang nicht gelöst …

Der Link zum Download des Programms hat nicht funktioniert und trotz sofortiger und zwischenzeitlich bereits dreimaliger Reklamation habe ich immer noch keinen funktionierenden Link erhalten.
GS
Georg S.
Salching
Artikel wird nicht geliefert
GS
Georg S.
Salching
09.12.2023
Betrag wird abgebucht bzw. Kreditkarte belastet aber nichts geliefert
08.12.2023

Rechnung fehlt

Wo bitte bleibt meine Rechnung?!
07.12.2023
Meldet sich nicht
07.12.2023
Product works Delivery took 10h+ tho
06.12.2023
Aktivierungscode funktioniert nicht

Office Key funktioniert nicht

Leider funtioniert der Code Office Key nicht, bzw. das Paket wird Ende Dez abgeschaltet.
05.12.2023
Keine Ware bekommen, keine Reaktion vom Verkäufer! NIE NIE WIEDER!!!!!!!!!
05.12.2023
Die Lizenznummer wurde nicht geliefert. Das Geld wurde nach Aufforderung zurückerstattet.
04.12.2023

Keine Ware, keine Reaktion

Auf Emails wird nicht geantwortet, Ware wird nicht verschickt, sämtliche angegeben Nummern sind falsch. AUF KEINEN FALL HIER BESTELLEN, BETRUG
02.12.2023
Hab keine Software erhalten! Scheint abzocke zu sein!
30.11.2023
Die Gekaufte Software Lizens funktioniert nicht und lässt sich nicht aktivieren, auch der Versuch des Supports eine Funktionale Lizens zur Verfügung zu Stellen funktionierte nicht. Nicht noch Einmal...
30.11.2023

Schlechte Lieferung

Manchmal kommt der Key schnell, manchmal erst nach Aufforderung und dann auch mal garnicht!!! Einzig der Preis ist gut.
PU
Peter U.
Hannover
28.11.2023

sehr gemischtes Gefühl

als ich nach 3 Tagen keine Nachricht von Ihnen bekam, schrieb ich selbst Sie an. Erst dann meldeten Sie sich zurück. Zwei Schlüsselnummern, ohne Links zum Download und ohne Anleitung. Nach noch ein paar Tagen eine Anleitung und Download Link für eine Bestellung (ich bestellte 2 Softwaren). Beim Installieren kam die Meldung es sei ein Virus da. Letztendlich konnte ich beide Software installieren, aber mich beschleicht ein Unsicheres Gefühl, ob nach einem Update irgendwelche Probleme auftreten.
28.11.2023
Der Aktivierungsshlüssel ist gekommen, aber funktioniert nicht. Nach mehreren Anfragen einen neuen Aktivierungsschlüssel zu schicken, habe keine Antwort bekommen.