Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

27.11.2023

Ein mal bezahlen, nicht bekommen

Bestellt und bezahlt aber nicht bekommen
Der Code hat nicht gepasst
Leider sind beide Aktivierungscodes ohne Funktion und damit Fake

Artikel okay, Lieferung und Service mangelhaft

Statt Lieferung innerhalb 24h erfolgte die Übermittlung des Links zum Download erst nach mehr als 72 Stunden. Die angegebene Rufnummer ist gar nicht vergeben.
25.11.2023
Sendung des Keys ließ auf such warten trotz Sofortüberweisung und am Ende führte der Link der versendet wurde auf eine Seite die einen extra Zugang erfordert. Würde auch null Sterne geben wenn möglich.
23.11.2023
kein key erhalten! Trotz mehrfacher Anfragen per WhatsApp, Email und online. Anrufe werden ebenfalls Ignoriert. NIE WIEDER!!
23.11.2023

Kein Key trotz mehrfacher Anfragen...

Key trotz mehrfacher Anfragen nicht erhalten! Nach der Bestellung und Bezahlung von 2 Keys Win10Pro und 2019Server habe ich nur den 10Pro erhalten. Nach mehrfachen Anfragen per Email, WhatsApp und online Kontakt auf der Seite des Betreibers erhielt ich eine Email mit dem Win10Pro erneut. Auch auf den Hinweis hin, dass ich diesen Key bereits erhalten habe erfolgte keine Reaktion. Einfach nur Traurig... nie wieder!!!!
LS
Leonhard S.
München
23.11.2023
Mir wurde eine Software verkauft die nach Angabe von Microsoft nicht verkauft werden durfte; die Lizenz, die mir dazu zugeschickt wurde, war nicht gültig.
Keys kommen VIEL zu spät
20.11.2023
Ware nicht geliefert
18.11.2023
GS
Günter S.
Düsseldorf
18.11.2023
Schneller auf Mails ANTWORTEN. Keys verkaufen, die auch funktionieren. Es gab ja auch schon Keys, die funktioniert haben.
17.11.2023
Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben, denn der Code funktioniert nicht. => rausgeworfen Geld. 😡
17.11.2023
Tel-Nr. und Adresse stimmen nicht. Win 10-Key wurde auf einem anderen Gerät schon benutzt. Es wurde ein Ersatzkey übermittelt.
16.11.2023
Key kam erst nach Aufforderung
16.11.2023
Der Produktschlüssel für MS Office 2021 war schon vergeben - also verbrannt. Mit ihm konnte ich die Software nicht freischalten. Wegen des Betrages unter 4 € habe ich die Sache auf sich beruhen lassen. Ich werde bei BEEKTRADE keine Software mehr kaufen bzw diese Firma nicht weiterempfehlen.
15.11.2023

Keine Lieferung der Ware (Key)

Es wird nicht wie vereinbart die Ware (key) geliefert. Die sind alle nicht gültig.