Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

17.03.2024
Download ist Viren verseucht! Windows verhindert das Downloaden+Öffnen der Datei!
16.03.2024
Keys haben nicht funktioniert
16.03.2024

Falscher Key - Beek Trade unerreichbar

Ich habe eine Vollversion für MS Office gekauft - leider ist der Key nur für Excel. Bei Beek Trade ist niemand mehr zu erreichen. Interessanterweise hat der Key erst einmal alles freigeschaltet, sobald der Zeitraum für den Käuferschutz abgelaufen war, kam erst die Meldung, dass ich die restlichen Module nochmal freischalten müsste....
15.03.2024
Der Downloadlink hat nicht funktioniert, die Bestellung wurde widerrufen. Bisher gab es keine Antwort.
15.03.2024
Der geschickte Code war nicht gültig
key hat nicht dunktioniert

ACHTUNG SCAM

Bestellung ist nie angekommen …

Zwei Lizenzschlüssel gekauft...beid…

Zwei Lizenzschlüssel gekauft...beid Schlüssel inkompatibel...nach Anfrage wurde jedes mal ein neuer Schlüssel geschickt...danach hat es funktioniert.Trotzdem ärgerlich!!
geht nicht
FS
Friedrich S.
Sangerhausen

verspätete Lieferung

Lieferung erfolgte erst nach 2maliger schriftlicher Aufforderung. Lt Shop ist eine 24 h Lieferung angekündigt. Den Download Link ind die Seriennummer habe ich nach 5 Tagen erhalten. Der Link und auch die Seriennummer haben problemlos funktioniert.
11.03.2024
Ich wollte ein Office Paket für den Pc und nicht online.
OK
Alles ist OK
10.03.2024
ich kann meine Software mit dem Key Schlüssel nicht frei schalten.Es kommt eine meldung freischalten nicht mehr möglich da schon zig mal vergeben.
09.03.2024
Der Key Funktioniert nicht ! Keine Reaktion auf ein Kommunikationsversuch!
08.03.2024

Dubios Aber erfolgreich

Alles irgendwie komisch aber dennoch erfolgreich. Aktivierung des Codes nur per Telefon möglich gewesen, was in der Anleitung auch als Möglichkeit beschrieben steht…
08.03.2024
Seid 26.02.2024 habe ich keinen funktionierenden Key erhalten!
07.03.2024
GG
Gerhard G.
Schwebda
06.03.2024
Bestellung storniert, nach kontakt Aufnahme bekam ich keine Antwort, deshalb Bestellung storniert
06.03.2024
Bmann