Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für Beek Trade

Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

Besonders gefallen hat mir die einfache Abwicklung des Kaufs und die prompte Bestätigung per Email. Nicht so besonders gefiel mir die verspätete Zusendung des Aktivierungsschlüssels. Erst nach zweimaliger Reklamation wurde mir der Key zugeschickt. Aus den versprochenen 24 Stunden sind dann doch zwei Tage geworden. Installation und Freischaltung der Software einfach. Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
07.11.2022
War zunächst skeptisch, ob ein Office 2021 für knapp 5€ seriös sein kann. Zunächst funktionierte dann auch der Download nicht, beim zweiten Versuch klappte aber alles ohne Probleme...
Wurde zwar sehr schnell geliefert und abgewickelt; allerdings erwies sich die Installation eher als langwierig und schwierig. Ansonsten aber gut und weiter zu empfehlen.
Meine Meinung - Key für Software nicht im Lager, da besser informieren Sie mit Verspätung… Sonst Alle perfekt, Viele Dank. Rudolf Prizigoda
07.11.2022
Beim ersten Kauf, musste ich den Freischaltcode anfordern, wurde aber umgehend mitgeteilt. Beim zweiten Kauf lief alles problemlos.
04.11.2022
Die Zustellung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels hat etwas gedauert. Aber letztlich alles gut!
12.11.2022
Nach Bestellung , am nächsten Tag war der Kay peer E.Mail da und ich konnte sofort loslegen. I
09.11.2022
Immer netter Kontakt und wenn mal was nicht funktioniert erhält man sofort kompetente Hilfe.
ich habe zwei Software-Lizenzen bezahlt und nur eine Mail bekommen
Schnelle Antwort und schnelle Lieferung und schnelle Bearbeitung
04.11.2022
War alles gut, top und weiter zu Empfehlen!
08.11.2022
Zuverlässigkeit=Gut Art.Preis=Gut