Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022
Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Kein Antwort auf email und Telefon und sowas bekommt ein Zertifikat von trusted Shops beides sehr unseriös nicht mal denen kann man vertrauen. Eine Schande ist das heutzutage
von udo s.
Ich habe das Produkt erst auf Nachfrage erhalten.
Die Lizenz nach 9 Tagen noch nicht zugeliefert (24 h war zugesichert). Beek Trade mehrmals angeschrieben - ohne Reaktion. Rückforderung der Geldbetrages mit heuriger Frist bislang ignoriert. Nächster Schritt ist ein Mahnverfahren gegen Beek trade. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Selbst wenn ein Versehen vorliegt, müsste umgehend (spätestens nach der dritten Aufforderung) die Lizenz bereit gestellt werden und eine Entschuldigung und Zulieferung erfolgen. Trust sollte Beek Trade nicht weiter empfehlen. Bisher keine gute Erfahrung. Gruss M.
alles super
Schnelle Lieferung
5 Tage auf meine Bestellung gewartet trotz dem Vermerk auf der Seite das innerhalb von 60 Sekunden die Bestellung verschickt werden sollte. Hätte auch einen Tag gewartet aber 5 Tage ist nicht schön.
Die Bestellung des keys kam zwar wie erwartet schnell und einfach per email an aber leider war der Code ungültig. Weder telefonisch noch per email kam Antwort.
Alles soweit Okay, bis auf die Tatsache das die Mail mit dem Produkt-Key von einer komischen polnischen E-Mail-Adresse kam. Ich hatte erst gedacht dass ich nichts bekommen hätte, weil die Mail natürlich im Spam-Ordner gelandet war. Positiv: Nach Rückfrage, bekam ich dann eine neue Mail (Absender Ok) mit dem PK. Also, alles Gut!
Mein Windows 11 key kam nach ca 12 Stunden. Weil ich während der Zeit ungeduldig wurde, wollte ich anrufen, allerdings is die angegebene Telefonnummer nicht verfügbar. Dachte da schon, dass es ein fake war, allerdings is die Mailadresse korrekt und nach ca einem Tag wurde mir auch geantwortet. Also Key kam nach langer Wartezeit und funktionierte auch.
Achtung Vorsicht : Software funktioniert nicht, lässt sich nicht installieren! Key Code ist falsch,! ein Fake. 3 x email gesendet mit Problemschiderung, keine Reaktion durch BEEK TRADE
Der Link funktioniert nicht!!!