Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

GS
Guenther S.
Wiesmoor
06.04.2024
Die Falschlieferung von Windows 10 Pro statt 11 PRO wurde erst nach mehreren Beschwerden korrigiert. Ärgerlich ist, das weder die Tel-Hotline funktioniert, noch der Chat und das der Support sich erst nach mehr als 48 Stunden meldet.
02.04.2024
Poor after sales support
29.03.2024
Visio 2019 gekauft und erhalten. Eine Installation zu einem schon vorhandenem Office 2019 Prof (Version 2403) war nicht möglich. Office sollte zuvor deinstalliert werden. Eine Anfrage dazu am 19.02.24 über Ihre WEB-Seite wurde nicht beantwortet. Inzwischen ist das Problem gelöst, indem zuerst Visio und anschließend das Office-Paket installiert wurde. Die Aktivierung von Visio ging in Ordnung.
27.03.2024

Teilweise schnell, mit technischen Problemen

Die Mail mit dem Code kam superschnell. Das Programm kann ich bis heute nicht abrufen.
19.03.2024
Habe die Anzahl der Lizenzen nicht erhalten. Warte immer noch auf eine Reaktion. Habe 2 bestellt und nur eine bekommen und die funktioniert nicht mal.
17.03.2024

Installationsdatei hatte Virenwarnung

Datei unter dem angegebenen Download hatte ständig eine Viruswarnung. Musste von einem anderen Anbieter die Installationsdatei herunterladen
13.03.2024

Zwei Lizenzschlüssel gekauft...beid…

Zwei Lizenzschlüssel gekauft...beid Schlüssel inkompatibel...nach Anfrage wurde jedes mal ein neuer Schlüssel geschickt...danach hat es funktioniert.Trotzdem ärgerlich!!
FS
Friedrich S.
Sangerhausen
13.03.2024

verspätete Lieferung

Lieferung erfolgte erst nach 2maliger schriftlicher Aufforderung. Lt Shop ist eine 24 h Lieferung angekündigt. Den Download Link ind die Seriennummer habe ich nach 5 Tagen erhalten. Der Link und auch die Seriennummer haben problemlos funktioniert.
11.03.2024
OK
11.03.2024
Alles ist OK
10.03.2024
ich kann meine Software mit dem Key Schlüssel nicht frei schalten.Es kommt eine meldung freischalten nicht mehr möglich da schon zig mal vergeben.
08.03.2024

Dubios Aber erfolgreich

Alles irgendwie komisch aber dennoch erfolgreich. Aktivierung des Codes nur per Telefon möglich gewesen, was in der Anleitung auch als Möglichkeit beschrieben steht…
WL
Werner L.
Neu-Uln
04.03.2024

Support nicht vorhanden

Habe zwei Keys für Office 2021 Professional gekauft, da zwei PCS versorgt werden mussten. Schade zwei mal denselben Key erhalten. Auf dem Laptop ging sie Installation und telefonische Aktivierung problemlos. Auf dem Desktop-PC wurde die Installation bzw. die Aktivierung von Microsoft abgewiesen. 2x bei BEEKTRADE um Hilfe per E-Mail gebeten. Null Resonanz. Schade 2x bezahlt und nur einmal konnte die Software in Betrieb genommen werden. Schade für den zuviel bezahlten Betrag. Wegen 4,00EUR lohnt sich meinerseits kein weiterer Aufwand mit der Firma. Hier kaufe ich definitiv nicht wieder.
02.03.2024
Das Microsoft Office 2019 Professional plus konnte mit dem geliefertem Key nicht aktiviert werden, da die Anzahl der Registrierungen der Volumenlizenz bereits überschritten wurde. Der Versuch einer telefonischen Reklamation unter der auf der Homepage aufgeführten Telefonnummer war nicht möglich, weil laut Ansage, diese nicht existiert. Nach der Reklamation über das Kontaktformular auf der Homepage, wurde mir am nächsten Tag ein neuer Key zugeschickt, mit dem sich das Office-Paket registrieren ließ. Warum auf der Homepage eine Telefonnummer für den telefonischen Support aufgeführt wird welche nicht existent ist, diese Frage kann nur BeekTrade beantworten, seriös ist das nicht.
02.03.2024
23.02.2024
Wurde geliefert wie Bestellt, jedoch erst nach 3Tagen und nochmaliger Kontaktaufnahme über das Web Formular
19.02.2024

2 Office 2021 bezahlt und…

Habe für 2 Office 2021 bezahlt und bekommen zwei gleiche Schlüsseln. Ein Versuch es zu klären bleibt erfolglos. Keine Reaktion auf Mail.
18.02.2024

kein Paypal

Wenn Paypal dortsteht sollte es auch möglichsein, damit zu zahlen.
12.02.2024

Unseriös, aber klappte am Ende alles.

Obwohl ich per Email den gekauften Schlüssel bekommen sollte innerhalb 24 nach dem Kauf, geschah erstmal nichts. Nach meiner Anfrage durch den Kundenkontakt, erst nach 2 Tagen, bekam ich den Schlüssel durch eine Antwort auf meine Anfrage, und nie "per Email" so wie es hieß.
11.02.2024

Schnell und günstig - aber kein Service

Preisgünstige Software, aber leider keine Hilfestellung bei Installationsproblemen. Wenigstens gab es das Geld zurück.