Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

08.12.2023

Rechnung fehlt

Wo bitte bleibt meine Rechnung?!
07.12.2023
Product works Delivery took 10h+ tho
05.12.2023

Office Key funktioniert nicht

Leider funtioniert der Code Office Key nicht, bzw. das Paket wird Ende Dez abgeschaltet.
05.12.2023
Die Lizenznummer wurde nicht geliefert. Das Geld wurde nach Aufforderung zurückerstattet.
30.11.2023

Schlechte Lieferung

Manchmal kommt der Key schnell, manchmal erst nach Aufforderung und dann auch mal garnicht!!! Einzig der Preis ist gut.
PU
Peter U.
Hannover
28.11.2023

sehr gemischtes Gefühl

als ich nach 3 Tagen keine Nachricht von Ihnen bekam, schrieb ich selbst Sie an. Erst dann meldeten Sie sich zurück. Zwei Schlüsselnummern, ohne Links zum Download und ohne Anleitung. Nach noch ein paar Tagen eine Anleitung und Download Link für eine Bestellung (ich bestellte 2 Softwaren). Beim Installieren kam die Meldung es sei ein Virus da. Letztendlich konnte ich beide Software installieren, aber mich beschleicht ein Unsicheres Gefühl, ob nach einem Update irgendwelche Probleme auftreten.
26.11.2023

Artikel okay, Lieferung und Service mangelhaft

Statt Lieferung innerhalb 24h erfolgte die Übermittlung des Links zum Download erst nach mehr als 72 Stunden. Die angegebene Rufnummer ist gar nicht vergeben.
GS
Günter S.
Düsseldorf
18.11.2023
Schneller auf Mails ANTWORTEN. Keys verkaufen, die auch funktionieren. Es gab ja auch schon Keys, die funktioniert haben.
17.11.2023
Tel-Nr. und Adresse stimmen nicht. Win 10-Key wurde auf einem anderen Gerät schon benutzt. Es wurde ein Ersatzkey übermittelt.
16.11.2023
Key kam erst nach Aufforderung
15.11.2023
07.11.2023

da stimmt einiges nicht

- 2 Produkte bestellt, eins geliefert, vier Tage keine Reaktion - die Telefonnummern sind entweder nicht erreichbar oder einfach falsch - die Reaktionszeiten vom Support sind untragbar 1. Versuch: 4 Tage 2. Versuch:OK 3. Versuch: 2 Tage - es wird keine Lizenz verkauft, sondern nur ein Lizenzschlüssel :-( ich darf die Lizenzen also gar nicht aufspielen
07.11.2023
Zweimal einen Downloadlink mit Virus erhalten. Beim dritten Versuch hat es dann geklappt, wobei die Volumenlizenz voll war und per Telefon aktiviert werden musste. 24/7 Support hat sich immer nach 1 - 2 Tagen gemeldet.
06.11.2023
Zu späte Lieferung des Lizenzschlüssels.
01.11.2023
Leider konnte ich MS Office nicht aktivieren.
31.10.2023
Beim Letzten Kauf von Office 2021 professional Plus War die Prudukt Key nicht mehr Vorhanden
29.10.2023

Werbeversprechen Einhaltung und Fehler im Warensystem

- Wenn zwei verschiedene Schlüssel bestellt sind auch zwei liefern. Und nicht nach der ersten Lieferung schon schreiben, daß die Bestellung erledigt sei. - Das 24 Stunden-Versprechen wurde für den ersten Schlüssel um eine Stunde überzogen. Und der angemahnte zweite Schlüssel kan erst nach drei Tagen,
29.10.2023
Gut ist, dass die Keys grundsätzlich geliefert werden und fast immer funktionieren. Schlecht ist, dass der Key nicht sofort kommt, sondern man häufig länger als 24h warten und häufig auch erinnern muss.
SP
27.10.2023