Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

ND
Nico D.
L-E Stetten
22.10.2023

Schlüssel haben nur zum Teil funktioniert

Die verkauften Schlüssel haben nur zum Teil funktioniert und müssten dann telefonisch aktiviert werden. Und es kam die Meldung dass die maximale Anzahl der Aktivierungen erreicht ist.
ET
Erhard T.
Hemsbach
16.10.2023
office 2029 Professional gekauft. alles in ca 15 Minuten geliefert. Der Download dauert lange und die Installation funktioniert nicht. Die Lizenzkey lässt sich nicht aktivieren. Der Support reagiert nach 3 Tagen und sendet eine neue Lizenz. Eine die sich dann auch registrieren läßt.
16.10.2023
Kommunikation Telefonnummer auf Webseite für Whatsapp etc. geht nicht, bei anderer Nummer geht niemand ans Telefon. Auf E-Mails wird erst bei "in Verzug" setzen reagiert. Das sollte bei der Werbung auf der Webseite nicht auftreten, dann ist alles nur Schein....
HH
Heinz-Peter H.
Dänisch Nienhof
10.10.2023

Dringend eine Stellungnahme

Bestellnr. 75684 am 25.09.23 bestellt, Kosten wurden abgebucht, aber bis zum 10.10.23 noch kein Wareneingang bei mir. Auf E-Mail Anfragen keine Antwort

50:50 Chance

Service leider schlecht

Wenn schon eine Service Telefonnummmer hinterlegt ist, sollte bei Anruf nicht der Satz: "Diese Telefonnummer ist leider nicht vergeben" zu hören sein. 2 x habe ich per Mail angefragt wo mein Dowload bleibt, aber darauf keine Antwort erhalten. Positiv, dass nach 6 Tagen der Download für einen unschlagbaren Preis gesendet wurde.
28.09.2023
Das auf dem Server befindliche Programm hatte eine Schadsoftware. Deshalb musst das Programm von einer vertrauenswürdigen Seite geladen werden. Der Key funktioniert bis jetzt. Email-Anfragen wurde nicht beantwortet.
28.09.2023
25.09.2023

Verspätete Lieferung

Ware wurde geliefert aber erst nach ca. 4 Tagen
FR
Franz R.
Mannheim
22.09.2023
Die Leute sind nicht erreichbar. Der Download funktioniert nicht. Ich habe bezahlt und dabei ist es geblieben, den Code haben sie mir geschickt, aber ich kann nicht Downloaden.
21.09.2023
18.09.2023
Drei Seriennummern bezahlt. Drei mal die gleiche erhalten. Nicht probiert, ob sie auch drei mal akzeptiert wird
17.09.2023

Nicht die alle bezahlten Lizenzen erhalten

6 Lizenzen gekauft, nur 4 bekommen
11.09.2023
Die gekaufte Lizenz wurde nicht geliefert. Wenigstens kam der überwiesene Kaufpreis - unkommentiert - zurück.
04.09.2023
Die Kommunikation verbessern
29.08.2023
Key geht nicht, aber das Geld haben Sie zurück erstattet
SP
15.08.2023
Lizenz alles Top, aber Versand sollte schneller gehen
08.08.2023
24/7 Support ist eine Lüge. Telefonnummer auf der Website funktioniert nicht (Auch kein Whatsapp Support wie ausgeschildert) Vermutlich für diesen Preis sind es gecrackte Versionen, ich musste nicht einmal meinen Key eingeben in dem Office Paket. Auch bin ich mir sehr unsicher, ob man mit dem Windows 10 Key auf Windows 11 Upgraden kann.