Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.880 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

25.06.2024
Produktauswahloptionen etwas holprig empfunden. Aber prompter Support. Daher empfehlendwert auch für Nicht-Profis. Alles weitere klaglos.
10.06.2024
Der Lizenzkey musste telefonisch aktiviert werden
08.06.2024

Installationsseite nicht mehr funktionsfähig

Die zugesandten Links zur Installationsanleitung waren veraltet und funktionierten nicht mehr, ebenso konnte ich mit den übermittelten Schlüsseln das Produkt bei Microsoft nicht entsperren
07.06.2024
Unkompliziert. Habe dort nur gekauft, weil "etrusted label" vorhanden. M.E. ein wertvolles Siegel. Trusted Shops AG sollte schärfer vorgehen gegen Anbieter, die nur das Logo (als no link) als Fake auf Ihren Seiten haben. Ich klicke immer erst auf das Logo. TBeekTrade hat das Logo verdient!
04.06.2024
Leider dauerte die Zustellung länger als 24 Stunden
04.06.2024

Office Software

Es gab kleine Probleme mit der Lizenz Code. Es würde nicht automatisch für alle Anwendungen angenommen.
03.06.2024
Sehr schnell Bereitstellung der Bestellung, und seriöse Abwicklung. E-Mail, in der die Installation beschrieben wird, könnte ausführli cher sein, insbesondere sollte darauf hingewiesen werden, dass Download weitere Installationhinweise enthält.
03.06.2024
Der erste Office-Key war wegen Überschreitung der max. Lizenzahl nicht gültig. Wurde aber nach Reklamation per email innerhal von 24H gültign einen getauscht. Alles OK
01.06.2024
MW
Michael W.
Bd Homburg
30.05.2024
Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Beektrade und die Preise sowie die Lieferzeiten sind top. Aber es kam leider mehrfach vor, dass der übermittelte Office-Code nicht funktionierte. Die entsprechende Reklamation wurde dann zwar zügig bearbeitet und der zweite Code funktionierte meistens, einmal war aber auch ein dritter Code nötig. Das ist dann vor Ort beim Kunden sehr unangenehm. Daher nur 4 und nicht 5 Sterne. Sollte das Problem nicht mehr vorkommen werden es 5 Sterne werden.
UB
Uwe B.
Dormagen
30.05.2024

Alles gut

War alles gut wie erwartet.
28.05.2024
HO
Hans O.
Berlin
27.05.2024

Preis Leistung sehr gut aber nicht zuverlässig!

Für die volle Sternebewertung passieren immer wieder mal Fehler. Zb. Bin ich auswärts und eine Officer Lizenz funktioniert nicht, vor einer Woche passiert. Bis ich eine Ersatzlizenz erhielt vergingen mehrere Tage. Das bedeutet eine erneute Anfahrt und 150€ Fahrkosten. Oder wenn man 2 Lizenzen am Freitag erwirbt kommen diese in der Nacht zum Montag? Fairerweise muss ich sagen, dass dazwischen 8 Lizenzen innerhalb von Minuten da war und einwandfrei funktionierten. Immer wenn ich mir Sicher war weil es einige male gut geklappt hat kommt ein Fehler der Mich viel Geld kostete.
26.05.2024
25.05.2024
Bei einem Problem, war der Kundenservice schnell und unkompliziert beim lösen des Problems
HH
Heiner H.