Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.413 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Für die volle Sternebewertung passieren immer wieder mal Fehler. Zb. Bin ich auswärts und eine Officer Lizenz funktioniert nicht, vor einer Woche passiert. Bis ich eine Ersatzlizenz erhielt vergingen mehrere Tage. Das bedeutet eine erneute Anfahrt und 150€ Fahrkosten. Oder wenn man 2 Lizenzen am Freitag erwirbt kommen diese in der Nacht zum Montag? Fairerweise muss ich sagen, dass dazwischen 8 Lizenzen innerhalb von Minuten da war und einwandfrei funktionierten. Immer wenn ich mir Sicher war weil es einige male gut geklappt hat kommt ein Fehler der Mich viel Geld kostete.
HO
Hans O.

als ich nach 3 Tagen keine Nachricht von Ihnen bekam, schrieb ich selbst Sie an. Erst dann meldeten Sie sich zurück. Zwei Schlüsselnummern, ohne Links zum Download und ohne Anleitung. Nach noch ein paar Tagen eine Anleitung und Download Link für eine Bestellung (ich bestellte 2 Softwaren). Beim Installieren kam die Meldung es sei ein Virus da. Letztendlich konnte ich beide Software installieren, aber mich beschleicht ein Unsicheres Gefühl, ob nach einem Update irgendwelche Probleme auftreten.
PU
Peter U.
Hannover

Bewertungen für Beek Trade

09.10.2024
07.10.2024
habe 2x download gemacht, auch beide installationen waren ok.
06.10.2024
05.10.2024
Hat alles funktioniert wie versprochen
05.10.2024
Der Preis ist unschlagbar! Was ich aber bemängel ist die Kommunikation. Hier könnte nachgebessert werden. Fragen werden nicht beantwortet. Den Lizenzschlüssel gibt's erst wenn die Bezahlung auf dem Konto des Empfängers gebucht ist. So steht man paar Tage im Regen. Sonst alles super
JS

Einfache Bestellung, toller Preis

Einfache Bestellung, gute Installations-Beschreibung, toller Preis. Dafür eigentlich 5 Sterne. Einzig die Kommunikation könnte verbessert werden. Da steht Lieferung in 60 Sekunden, das gehört korrigiert, bei mir waren es 2-3 Tage und mehreren Mails bis ich eine Antwort und mein Link bekommen habe. Deswegen nur 4 Sterne. Ansonsten alles gut.
04.10.2024
Alles in allem hat es gut geklappt. Ich würde daher auch wieder dort bestellen. So ganz genau erkennt man im Vorfeld allerdings nicht, welche der vielen Businessvarianten man genau erhält. Es ist aber alles dabei, was beworben wird.
02.10.2024

Funkionierender Key erst nach 2 Wochen

Download des Keys funktionierte nicht. Erst nach zwei Wochen und mehreren Rückfragen wurde ein funktionierender Key zugeschickt.
01.10.2024
JN