Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

17.04.2024
AS
16.04.2024

2 Keys gekauft nur 1 Bekommen.

2 Keys gekauft. Aber keins bekommen. Erst nach nachfrage schickte er nur 1 von 2. Nochmal geschrieben um den zweiten zu bekommen. Gab es eine Rückerstattung.
15.04.2024
Alles OK
OV
Otto V.
Lichtenstein
15.04.2024
Bei Problemen meldet der Support von Beek Trade sich nicht! Und wenn ich mehr als ein Produkt bestelle, bekomme ich den Zugang und den Lizenzkey oft nur von einem Produkt. Will man den Lizenzkey und den Zugang für das Zweite oder das Dritte Produkt, muss man immer wieder schreiben, bis dann eine E-Mail erscheint. So jetzt wieder mit Visio 2019 Professional.
10.04.2024
08.04.2024
08.04.2024

Trotz anfänglicher Skepsis OK…

Trotz anfänglicher Skepsis und Verzögerung beim Erhalten des Keys hat am Ende alle geklappt. Hinweis: Man bekommt bei Office 2021 die LTSC-Version.
PT
Peter T.
Dresden
07.04.2024

Softwarebasar ohne Service

Das Produkt funktioniert nach einigen Fehlversuchen beim Download und der Installation; bei dem Preis wohl ok. Die Kommunikation mit dem Anbieter ist aber bescheiden abgelaufen; einen (rechtssicheren) Nachweis für die Aktivierung habe ich leider nicht erhalten - letztlich nicht zu empfehlen.
06.04.2024
Soweit alles gut nur nicht erreichbar über Telefon, schade
GS
Guenther S.
Wiesmoor
06.04.2024
Die Falschlieferung von Windows 10 Pro statt 11 PRO wurde erst nach mehreren Beschwerden korrigiert. Ärgerlich ist, das weder die Tel-Hotline funktioniert, noch der Chat und das der Support sich erst nach mehr als 48 Stunden meldet.
HV
Hubert V.
Arnsberg
05.04.2024
Schnelle Lieferung. Installation umständlich!
03.04.2024
SP
Stefanie P.
bei Flensburg
03.04.2024
Poor after sales support

Antriebsrad Rasenmäher

Ich war ein wenig überrascht von Zustand des Antriebsrades. Es war als gebrauchtes Rad, verschmutzt und mit Ausbrechungen der Radseite angekommen. Der Antriebszahnkranz war in Ordnung, somit hat das Rad seine Funktion erfüllt. ca. 5€ warn in Ordnung. Die Versandkosten waren etwas hoch.
01.04.2024

Alles wie erwartet

Sehr schnelle Lieferung, aber der Lizenzschlüssel musste erst per Anruf bei Microsoft freigeschaltet werden. Das allerdings lief problemlos via Telefon-Bot.
29.03.2024
Innerhalb der 24 versprochenen Stunden geliefert.