Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Nachdem ich zunächst enttäuscht war, keinen Lizenzcode übermittelt bekommen zu haben, fand ich diesen dann in meinem Spamordner. War also mein Verschulden-sorry! Leider erfolgte auf meine mehrfachen Email-Anfragen keine Reaktion, auch das Servicetelefon blieb unbesetzt-schade...! In der Onlineforen wird dieser Händler deshalb auch fälschlicherweise als "Fakehändler", der Betrugssoftware vertreibt, bezeichnet. Sonst ist alles korrekt übermittelt worden und ich bin-wie immer- sehr zufrieden mit diesem Onlinehändler! Bitte weiter so- Daumen hoch!
Übersichtliche Webseite - einfache Auswahl - einfache Bezahlung - schnelle Lieferung. Bei den Preisen ist es mir auch nicht wichtig, ob ich für die Software 1, 2 oder auch 5 Euro mehr oder weniger bezahle. Entscheidend ist viel mehr, dass das Gesamtpaket aus Software und Lizenz funktioniert - und das hat es bisher immer! Was will man mehr?
Manchmal braucht man etwas Geduld. (24h) Aber (fast) alle Keys haben bisher funktioniert --> einmal benötigte ich einen zweiten, welcher gratis zugesandt wurde. WICHTIG: Keys SOFORT benutzen und AKTIVIEREN, da sie nach ein paar Tagen bereits nicht mehr funktionieren können !!!
10.11.2022
Die Rechnung und der Downloadlink für die Software kam kurz nach der Zahlung. Der Freischaltcode war am nächsten Tag früh da. Lief alles super schnell. Mir hätte noch ein weiterer Hinweis auf die noch folgende Email am nächsten Werktag gefallen.
13.11.2022
Key funktioniert. Lieferung hat leider ein paar Tage gedauert und nicht wie beschrieben 24 Stunden. Auf WhatsApp reagiert der Anbieter gar nicht. Er hat mich sogar nachdem ich nachgefragt habe, wo der Key bleibt, bei WhatsApp geblockt.
Der erste Lizenzschlüssel hatte nicht funktioniert. Das ist schade, wenn man am Wochenende ein Upgrade machen möchte und dann erst auf den nächsten Arbeitstag warten muss um dann einen neuen Schlüssel zu bekommen.
Die meisten Bestellungen und Lieferungen sind o.k. - bei manchen Bestellungen kommen aber keine Aktivierung-Codes an, so das man nachfragen muss. Aber auch in diesen Fällen wird relativ zeitnah nachgeliefert...
17.11.2022
Genialer Service, Verlässlichkeit, einwandfreie Produkte, toller Support, seriöse Abwicklung - EINFACH GRANDIOS - bitte bleibt uns erhalten. Empfehlung: Produktpalette bitte erweitern
Das sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis und die schnelle Zusendung des Produktschlüssels schon nach wenigen Stunden nach Bestellung trotz Bestellung am Wochenende (Sonntag)!
Unmittelbar nach Bestellung und Bezahlung der MS-Office Lizenz kamen Downloadlink und der Key per Email. Die Aktivierung über Internet klappte reibungslos.
06.11.2022
sofort bezahlt, sofort geliefert, sofort installiert - win11 lief sofort, off21plus verlangte nach 3h eine telefonische registrierung (dauerte ca. 10min)
11.11.2022
Zuverlässiger und schneller Versand der Daten. Sogar inklusive Download- und Installationsanleitung. Für den Preis sehr zu empfehlen!
12.11.2022
Das Service bei dieser Firma ist absolut Spitze. Antworten und Hilfe bei Problemen kommen sofort und sind aktiv bis zur Lösung
20.11.2022
Produktschlüssel kam kurze Zeit nach der Bestellung per Mail. Wurde direkt von Microsoft akzeptiert. Alles prima! Gerne wieder.
Gute Preise, schnelle Lieferung Aus Versehen wurde etwas doppelt gebucht. Nach Info gab es anstandslos das Geld zurück.
15.11.2022
Shop ist legit, habe mehrmals Software gekauft. Versand der Keys kann 24Std dauern, geht für mich aber in Ordnung.
09.11.2022
Ich habe insgesamt, fünf oder sechs mal hier etwas bestellt. Immer schnell, die Aktivierung immer sofort gelungen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 24 Stunden. Klare, eindeutige Mails. Besser geht es nicht.
Nichts zu meckern... Rechnung stimmt, Key fuktioniert und das auch noch am Wochenende.