Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

13.05.2023
Das von mir bestellte Microsoft Office 2019 Professional plus wurde wie bestellt geliefert, der Versuch einer Kontaktaufnahme über die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt. Bei der von mir am 08.05.2023 erneut getätigten Bestellung eines weiteren Office 2019 Professional plus wurde mir lediglich der Downloadlink gesendet, den dazugehörenden Lizenz-Key, welcher für die Installation unentbehrlich ist, habe ich bis heute nicht erhalten. Alle Versuche einer Reklamation und der Bitte um umgehende Nachlieferung des Lizenz-Key's blieben mit erfolglos, mit dem Ergebnis wir bereits oben beschrieben (die auf der Homepage aufgeführte Telefonnummer (+49 15734408997) ist nicht möglich, weil diese entsprechend der Ansage, nicht vergeben ist. Ebenfalls der Versuch eine Kontaktaufnahme über die Homepage bzw. per E-Mail ist nicht möglich, da es hierzu keinerlei Rückmeldung bzw. Rückantwort und das bei mehrmaligen versuchen gibt). Ich kann nur ausdrücklich vor Bestellungen beim BEEK TRADE Shop warnen, da diese äußerst unseriös ist und den Verdacht der Abzocke und Betruges nahelegt. Ich Verstehe nicht warum dieser Shop, den Trusted Shops Käuferschutz Gütesiegel trägt. Ich bin gespannt, ob der Trusted Shops Käuferschutz, mir die hier entstanden Kosten ersetzt.

Bewertungen für Beek Trade

Unseriös, aber klappte am Ende alles.

Obwohl ich per Email den gekauften Schlüssel bekommen sollte innerhalb 24 nach dem Kauf, geschah erstmal nichts. Nach meiner Anfrage durch den Kundenkontakt, erst nach 2 Tagen, bekam ich den Schlüssel durch eine Antwort auf meine Anfrage, und nie "per Email" so wie es hieß.
31.01.2024
Günstig und schnell. Hat nach Anleitung (bis jetzt zumindest;-) ) mit Download und key Verifizierung perfekt gepasst. Ein Telefonat war nicht nötig. Als nicht PC Spezialistin i.d. Anbieter m.M.n sehr empfehlenswert!
WL
Wilfried L.
München
25.01.2024

Windows Office 2021Downloadversion für 1 Gerät

Ich habe die Windows Office 2021Downloadversion zum günstigsten Preis von Beekttrade gekauft. Sie lies sich ohne Probleme herunterladen, installieren und auf dem Microsoftkonto eintragen. Ich bin sehr zufrieden
Einfach nur klasse, auch wenn mal etwas nicht läuft. Der Support ist super gut, hat sofort reagiert und mir einen neuen Schlüssel geschickt. Also alles gut, vielen Dank nochmal und immer wieder gerne.
06.02.2024
Der Preis war super günstig. Der Code kam schnell. Dieser hat nicht funktioniert, aber es wurde sofort ein neuer vergeben, nachdem ich bescheid gesagt hab. Die Kommunikation war schnell und gut.
Nach etwas Misstrauen hat die Softwareinstallation gut geklappt. Ich habe nach dem Kauf ungefähr 1/2 Tag auf den Code gewartet. Mann muss unbedingt auf die Installierungshinweise achten!
TA
01.02.2024
Bei der ersten Installation gab es Probleme, habe mich dann per E-Mail an Beektrade gewandt. Bis Dato noch keine Rückinfo erhalten. Konnte aber das Problem zwischenzeitlich selber lösen.

2 Office 2021 bezahlt und…

Habe für 2 Office 2021 bezahlt und bekommen zwei gleiche Schlüsseln. Ein Versuch es zu klären bleibt erfolglos. Keine Reaktion auf Mail.
06.02.2024
3 gekaufte Productkeys funktionierten nicht - bei Reklamation nur Einen neuen erhalten - fraglich ob der auf 3 Systemen funktioniert???

Office Prefesional 2012 und Visio 2021

Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Installation und Freischaltung haben problemlos geklappt. Absolut empfehlenswert.
01.02.2024
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. War nicht die erste und wird auch nicht die letzte Bestellung sein, weil einfach nur gut.
Auf meinem iMac lief die Software mit Mängeln. Nach nur einer Mail habe ich den Kaufpreis innerhalb eines Tages zurück erhalten.
10.02.2024
Ich habe 2 Lizenzen gekauft und zunächst 2 gleiche Lizenzschlüssel bekommen. Erst auf Nachfrage bekam ich einen 2. Schlüssel
26.01.2024

Gut

Kurz, schmerzlos und schnell. Leider wurde am Anfang ein falscher Code gesendet. Haben die aber nachgeschickt 2 Tage später
30.01.2024

Gerne immer wieder

Einfache Bestellung, super schnelle Lieferung, problemlose Installation und einfache Aktivierung. Top! Gerne immer wieder.
29.01.2024
The SQL Server 2019 Standard 20-Core is in Germain and can not be opened in english. Can you provide one in english?
Hat alles super geklappt und die Office Versione sind zeitnah da gewesen. Tolle Leistung. Immer wieder
Software in wenigen Minuten verfügbar zu unschlagbaren Preisen... Da gibt es nichts zu meckern.
Da der Download nicht funktionierte habe ich das Geld sofort zurück erhalten.
MS Office Link mit Schlüssel Erhalten, Installiert fertig. Alles Bestens