Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

Nachdem ich zunächst enttäuscht war, keinen Lizenzcode übermittelt bekommen zu haben, fand ich diesen dann in meinem Spamordner. War also mein Verschulden-sorry! Leider erfolgte auf meine mehrfachen Email-Anfragen keine Reaktion, auch das Servicetelefon blieb unbesetzt-schade...! In der Onlineforen wird dieser Händler deshalb auch fälschlicherweise als "Fakehändler", der Betrugssoftware vertreibt, bezeichnet. Sonst ist alles korrekt übermittelt worden und ich bin-wie immer- sehr zufrieden mit diesem Onlinehändler! Bitte weiter so- Daumen hoch!
vor 1 Tag
Gute Preise, schnelle Lieferung Aus Versehen wurde etwas doppelt gebucht. Nach Info gab es anstandslos das Geld zurück.
Wunderbar und ein schneller Versand.
Auf angegebenen Telefon +49 15734408997 geht keiner dran. Emails werden nicht zielgerichtet beantwortet.
Bester Preis für Microsoft Office
Immer alles perfekt und auch noch günstig
Vielen Dank
Das sehr gute Preis/Leistungs Verhältnis und die schnelle Zusendung des Produktschlüssels schon nach wenigen Stunden nach Bestellung trotz Bestellung am Wochenende (Sonntag)!
Alles bestens
Key funktionierte, links auch. Entspr. Mail kam nach 1 Tag. Was will man mehr?!
Lieferung erfolgte unverzüglich nach Zahlung.
Übersichtliche Webseite - einfache Auswahl - einfache Bezahlung - schnelle Lieferung. Bei den Preisen ist es mir auch nicht wichtig, ob ich für die Software 1, 2 oder auch 5 Euro mehr oder weniger bezahle. Entscheidend ist viel mehr, dass das Gesamtpaket aus Software und Lizenz funktioniert - und das hat es bisher immer! Was will man mehr?
Nichts zu meckern... Rechnung stimmt, Key fuktioniert und das auch noch am Wochenende.
Alles Bestens!