Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

21.12.2022
Die gekaufte MS Office Software funktioniert nicht. Ich habe dem Käufer mehrmals geschrieben aber keine Antwort bekommen. SCHADE!
16.12.2022
Ware bezahlt, aber nicht erhalten. Keine Antwort auf mein eMail. Null-sterne. Trusted Shops eingeschaltet, wegen Geldrueckgabe.
07.01.2023
Das übersandte Material ist unbrauchbar. Ich würde sagen es ist Betrug. Auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen.
03.01.2023
hallo, wenn ich den Produktkey eingebe kommt IMMER eine Fehlermeldung! Ich erwarte eine Geldrückgabe! Gruß B. Wissen
18.12.2022

Ich fühle mich von der Fa. pro-clipper.de betrügen. Falsche Bestellung angeliefert und nicht mal zugegeben, Abartig.
18.12.2022
Lizenzschlüssel gekauft... Auftragsbestätigung, Zahlungsbestätigung und Rechnung erhalten. Nur keine Ware ...
20.12.2022
Windows-Key funktioniert nicht! Keinerlei Rückmeldung vom Händler nach Bitte zur Nachbesserung oder Hilfe.
03.01.2023
Never ever buy again. Not trustworthy, no customer relations, Never send your credit card details
31.12.2022
Achtung: scheint Fake Shop zu sein - Bestellt und keinen Key erhalten - keine Antwort auf Nachfrage!
21.12.2022
Der Key hat nicht funktioniert und es hat sich trotz Nachfragen niemand gemeldet. Es ist Betrug.
09.12.2022
Dieser Code von Windows funktioniert nicht, schrieb vor 5 Tagen einen Brief, keine Antwort.
13.12.2022

Kriminell - Geld schon lange abgebucht, aber keine Ware und niemand erreichbar. Finger weg
17.12.2022
Email Kontakt funktioniert nicht. Chat funktioniert auch nicht...Lizenz kommt nicht...
23.12.2022
Office Lizenz Code hat nicht funktioniert. Auf Rückfragen wird nicht geantwortet.
10.12.2022
Ich habe meinen Produktschlüssel nie erhalten und werde mein Geld zurückfordern
02.01.2023
Lizenz war nicht nutzbar weil schon verwendet. Auf Nachfragen keine Reaktion.
31.12.2022
Betrüger! Der Download wurde nach Zahlung nicht bereitgestellt. Betrüger!
18.12.2022
Falschen Key geschickt. Auf Beschwerde wird nicht geantwortet.
06.01.2023
Keine Rückmeldung auf Support Anfrage . Ware nicht erhalten
04.01.2023
Code didn’t work, don’t message you back !