Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Snedung der Keys dauert zu lange. Beim Kauf von 2 Keys kam der gleiche 2x , auf Antwort bei der Beschwerde warte ich immer noch. EInzeln bestellen funktioniert und mann muß eine Tag Lieferzeit einplanen - das ist im digitalen Zeitalter zuviel.

Ich habe das Produkt erst auf Nachfrage erhalten.

5 Tage auf meine Bestellung gewartet trotz dem Vermerk auf der Seite das innerhalb von 60 Sekunden die Bestellung verschickt werden sollte. Hätte auch einen Tag gewartet aber 5 Tage ist nicht schön.
20.01.2023
15.01.2023
Ich habe eine Volumen Lizenz bekommen, aber war dafür auch sehr günstig. Produkt funktioniert aber ohne Probleme.
15.01.2023
14.01.2023
Sie sollten die Erreichbarkeit wesentlich verbessern . Die gelieferte Software läuft noch nicht. Bin gespannt ob das irgendwann klappt. Microsoft ist auch schwierig
12.01.2023
(1) Der Key zur Aktivierung der Volumen-Lizenz kamen erst nach Aufforderung und einer damit verbundenen Fristsetzung. (2) Eine Microsoft (MS) Office Professional-Version wurde gekauft, eine MS Office Professional-Plus-Version wurde mir hingegen zugetragen. (4) Hintergrund: Typische Verkaufsmasche bei Shops dieser Art, im Zusammenhang mit Volumen-Lizenz-Keys. Ihr bestellt eine MS Office Home & Student, Home & Business- oder Professional-Version und erhaltet eine Professional-Plus-Version. (3) Fazit: Ich habe nicht das bekommen, was im Kaufvertrag beschlossen wurde. Die Plus-Version ist noch überladener als die Professional-Version und im Installationsprozess lässt Microsoft keine Abwahl von Programmen zu.
12.01.2023
09.01.2023
Da die Lieferung (Code für Win10 per Mail) sehr lange dauerte (über 6 h) war ich schon der Meinung einem Betrug aufgesessen zu sein - angegeben war eine Lieferzeit von 60 Sekunden.
05.01.2023
01.01.2023

Das bestellte Produkt ist preiswert und funktioniert auf meinem PC. Jedoch darf man nicht eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden versprechen und dann erst nach ca. 36 Stunden liefern. Man hat ja die Produkte, um die eigene Arbeit weiter zu verfolgen. Dann wäre mir lieber, gleich ein späteres Lieferdatum anzugeben. So könnten sich alle darauf einstellen und wären auch nicht gestresst und beunruhigt, wenn es nicht "in time" da ist.
29.12.2022
schlechte Reaktion in letzter Zeit und öfter mal ein falscher Key.
29.12.2022
Das senden der lizenz dauert zu lange Meistens einen tag
29.12.2022
Weiß nicht ob auf dauer ist