Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für Beek Trade

10.10.2021
Es gab insgesamt 4 emails. In allen 4 emails sind Links zum download der Software, aber erst in der 4. email (mit der der Produktschlüssel kommt) funktioniert einer der Links. Bei der Installation gab es nicht die Möglichkeit der Auswahl, was wohin installiert werden soll, es wurde das gesamte Paket installiert und es gibt keine Fertigmeldung der Installation. Die Aktivierung ist gut erklärt unf funktioniert auch problemlos. Und der Preis ist unschlagbar. Ich würde wieder hier kaufen.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

Der Downloadlink funktionierte nicht, also eigentlich Mangelhaft, immerhin konnte ich das Problem schildern direkt in der Mail und bekam innerhalb von 24h einen korrekten Downloadlink und vor allem, den Key, das war das wichtigste. Wär schön, den gleich in der ersten Mail zu verschicken. Also insgesamt 3 sterne. Danke
06.09.2022
nach mehrmaliger Erinnerung kam dann der Produktschlüssel, wobei allerdings beim ersten Schlüssel dieser auch nicht ad hoc funktionierte sondern ein weiterer angefordert werden musste. Im Endeffekt hat es aber nach Montieren alles funktioniert.
Grundsätzlich alles in Ordnung - aber die Kommunikation war etwas sperrig. Es wurden zwei Lizenzen bestellt, aber nur eine geliefert. Die zweite Lizenz kam erst auf Nachfrage. Ohne Erklärung.
08.09.2022
Nach etlichem Schriftverkehr per eMail Software und downloadlink erhalten, das war schon einmal wesentlich besser
Ware wurde zuerst nur teilweise geliefert. Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde diese übersendet
18.09.2022
Na ja, ich habe zuerst einen Download-Link erhalten ohne Produkt-Aktivierungskey und musste dann mehrmals Mails usw. schreiben, bis jemand auf mein Problem reagiert. Die Aussage mit 24 Std.- Kundenservice stimmt übrigens aus meiner Erfahrung gar nichts. Deshalb nur 2 Sterne, damit der Händler sich beim nächstens Mal verbessert. Danke!
14.09.2022
Ich habe habe mir einen Offixe key geholt der nicht funktioniert hat. Ich habe alle Schritte berücksichtigt, ber es hat nicht geklappt. Die Antworten seitens beektrade sind schon ziemlich unprofessionell. Es gab keine Begrüßung und es wurde mir immer gesagt "versuchen sie es nochmal" etc. Nie wieder!!!! Das ist reinste abzocke
12.09.2022
Ich habe mir eine Software gekauft. Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Allerdings hatte ich das Problem die Software zu registrieren. Wenn ich den Produktschlüssel eingegeben habe, wurde mir angezeigt das der Schlüssel abgelaufen oder ungültig ist.
18.09.2022
Es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe mich drei mal per E-Mail an Sie gewandt, Sie haben gar nicht drauf reagiert. Eine Telefonverbindung klappte auch nicht. Ich habe mir gedacht, es ist eine Fake-Shop im Internet, Abzocker.
Bestellte Ware wurde bezahlt aber tagelang nicht geliefert. Emails wurden vorerst nicht beantwortet. Die Firma ist telefonisch nie erreichbar gewesen. Erst eine Drohung mit dem Anwalt brachte Erfolg. Bin ein ehemaliger Stammkunde!
06.09.2022
Finger weg von dem Shop! Der Betreiber handelt offensichtlich mit betrügerischer Absicht. Es wurde erst auf Nachfrage ein gesperrter Product Key geliefert. Eine Ersatzlieferung erfolgte nach Kontaktaufnahme nicht.
09.09.2022
Software Link wurde erst nach mehrmaligen Anfragen und durch die Absicherung hier Erfolgreich zum Abschluss gebracht. Bitte lest auch die Bewertungen im Netz - PAYPAL Zahlung wie angegeben sind NICHT möglich.
09.09.2022
Ich (Stammkunde) habe für meine letzten beiden Office 2021 Käufe keine Lizenz erhalten! Die Kaufabwicklung und Zahlung liefen wie gewohnt! Kein Kontakt zu Support möglich!
Was Sie hier veranstalten ist schon fast absichtlicher Betrug. Telefonnummer nicht vergeben. Kontakformular funktioniert nicht. Keine Rückmeldung. Aber Geld einkassieren.
06.09.2022
Abbuchung erfolgte, Mail mit Vorgang ist abgeschlossen kam. Kein Key und kein Download link für die bezahlte Software. Anschreiben per Mail ebenfalls ohne Antwort.
Haben nicht das geluefert, was erwünscht. Wollte freie Lizenzen, habe die nicht bekommen. Die Rückzahlung der zweimal bezahlten Kosten wurde nicht vorgennommen.
18.09.2022
Das verschicken der Software hat ein paar Tage länger gedauert als angegeben. Hatte schon die Befürchtung, dass die gar nicht kommt. Aber funktioniert alles 👍🏼
07.09.2022
Produkt wurde nicht geliefert; Auch auf mehrfache Nachfrage wurde nicht reagiert. Aus meiner Sicht FAKE. Ich kann den Shop ist definitiv nicht zu empfehlen