Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Beek Trade

Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

30.03.2022
Alles bezahlt, aber nichts wurde geliefert
27.01.2022
Ich hatte am 10.11.2021 eine Lizenz für das Microsoft Office Programm von 2019 für das Mac gekauft und nun kann ich nach nicht mal 3 Monaten nicht mehr auf meine ganzen Dateien zugreifen, weil ich angeblich keine Zugriffsrechte mehr für das Programm mehr habe. Zudem kann ich es auch nicht mehr nutzen und zuvor konnte ich erst tagelang keine meiner geschriebenen Word-Dateien mehr speichern.
01.12.2021
Ware Bezahlt aber keine Ware erhalten - keine Rückmeldung, kein Downloadlink nichts. Selbst auf Nachfragen keine Antwort. Ich habe den Verkäufer Über PayPal kontaktiert und über seine Homepage auch eine Telefonische Kontaktaufnahme ging nicht da die Telefonnummer laut Telekomunikations Unternehmen nicht existiert. Ich kann nur vor diesem Shop warnen!
07.07.2022
Jetzt habe ich einen Lizenzschlüssel erhalten. Der ist - wie eigentlich erwartet - nicht gültig. Ich habe gestern bei BEEKTRADE Software gekauft. Die Software ist nicht angekommen. Emails laufen ins Leere, die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben. Habe TS gebeten einmal näher hinzuschauen.
27.06.2022
Ich dachte dass alle Shops gut sind, die ein Trusted Shops siegel tragen. Leider ist das nicht der Fall. Der Key den ich gekauft habe hat nicht funktioniert und die Hilfe Seitens BeekTrade ist eher mangelhaft und unprofessionell. Also einmal und nie wieder. Schade
22.06.2022
Lieferung kam nicht, wie auf der Seite versprochen, in 24h an. Die angegebene Support-Rufnummer existieren gar nicht. Auf meine E-Mail gab es bis jetzt auch keine Antwort. Kann diesen Shop nicht weiterempfehlen.
23.07.2022
Die letzten 4 Bestellungen wurden nicht zufriedenstellend ausgeführt hatte nur Finanzielle Verluste, auf die letzte Bestellung warte ich seit Tagen! Wahrscheinlich auch wieder ein Finanzieller Reinfall.
22.06.2022
Der Schlüssel von Windows 11 Pro funktioniert nicht und der Laden hat meine Anrufe nicht beantwortet. Sie akzeptierten nicht, das beschädigte Produkt auszutauschen. Ich denke, es ist ein Betrug..
05.01.2022
Liefert nicht, E-Mails werden nicht beantwortet und ein Paypal Case wird 3 Monate offen stehen gelassen hauptsache man kann noch etwas länger mit meinem Geld „arbeiten“. Ihr solltet euch schämen 👍
29.06.2022
Es kam nur eine Rechnug, aber kein Key für die gekaufte Software. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Erst als die Rückzahlung über PayPal angefragt wurde, kam eine Reaktion. Nie wieder!
21.01.2022
3 Lizenzen gekauft und anstatt 3 Produktschlüssel nur einen bekommen. Laut Homepage Aussage soll innerhalb von 5 min. geliefert werden, dauert aber bis zu 2 Tage. Einmal und nie wieder!
21.01.2022
08.01.2022
Musste mir mein Geld mit Hilfe von PayPal zurück holen. Habe ungültigen Code erhalten. Und auf mehrere beschweren nie eine Antwort bekommen. Kann nur dringend von diesem Händler abraten.
08.07.2022
Code war einfach nicht gültig. Die Seite ist verarsche, habe zum Glück über Paypal bezahlt und die haben mir das Geld zurück erstattet. Unnötiges hin und her wegen paar Euro.
23.07.2022
Habe key für 5 Geräte geholt aber geht nur einer. Support leider nicht so gut trotz Nachweise das es nicht funktioniert, soll der Fehler beim Anwender liegen. Ansonsten ok
16.03.2022
Downloadlink braucht sehr lange bis er gesendet wird, auf Anfragen wird nicht geantwortet, Downloadlink funktioniert dann, aber die Software lässt sich nicht installieren.
02.02.2022
Die hinterlegte Telefonnummer ist längst nicht mehr aktiv und auf der Emailadresse wird auch nicht geantwortet. Kundenservice ist also nicht vorhanden.
22.02.2022
Kaufbetrag für zwei Artikel bezahlt, eine Artikel falsch gesendet andere gar nicht gesendet. Jegliche Versuchung Kontakt aufzunehmen war vergeblich.
04.07.2022
I've got 4 emails, and each of them are useless for me. I want to get license key, while I've got actually junk, and fell foolished
10.01.2022
Statt erwarteter Software Lieferung MS OFFICE 2010 Professional Plus mit Lizenzcode erfolgte .. gar nichts!° Betrug, Abzocke