Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Beek Trade

Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

09.10.2022
04.10.2022
03.10.2022
27.09.2022
06.09.2022
nach mehrmaliger Erinnerung kam dann der Produktschlüssel, wobei allerdings beim ersten Schlüssel dieser auch nicht ad hoc funktionierte sondern ein weiterer angefordert werden musste. Im Endeffekt hat es aber nach Montieren alles funktioniert.
08.09.2022
Nach etlichem Schriftverkehr per eMail Software und downloadlink erhalten, das war schon einmal wesentlich besser
24.09.2022
Ware wurde zuerst nur teilweise geliefert. Erst auf mehrmalige Nachfrage wurde diese übersendet
25.09.2022
18.09.2022
28.08.2022
November 2019 <<Der gekaufte Produktschlüssel ist für 2 Aktivierungen gültig>> - Tja, war aber nicht so, so die Aussage von Microsoft. Habe jetzt wieder gekauft, habe Produktschlüssel nicht erhalten (innerhalb 24h) - Kontakt nicht möglich - Telefonnummer nicht vergeben, auch die hinterlegte bei Trusted Shops. Kontaktformular funktioniert ebenfalls nicht! Frage: Wozu ist Trusted Shops gut, wenn solche Anbieter hier als positiv bewertet werden?
04.09.2022
Ich hatte zwei Versionen der Sortware Office bestellt. Die wurde auch bestätigt, aber für die 2.te Version wurde erst 2 Tage später die Lizenzdatei gesendet, nachdem darauf hin gewiesen hatte - da war ich bereits gezwungen wo anders die Software zu kaufen. Teurer zwar, aber innerhalb von 3 Stunden erledigt. Ob die Version (Mac) von Beektrade geht, kann ich ich im Moment noch nichteinmal sagen , da ich mit andern Dingen beschäftigt bin.
14.09.2022
bei den ersten 3 Bestellungen alles in Ordnung, die letzte jedoch keine Software / Key erhalten und keine Reaktion auf E-Mails
03.09.2022
Der Key für die Software sollte "sofort" übermittelt werden. Als dieser nach zwei Tagen noch nicht gesendet wurde, habe ich den Kauf widerrufen und das Programm von eiem anderen Anbieter erworben. Dennoch wurde nach zwei weiteren Tagen ein Key übermittelt und der Kaufpreis abgebucht. Mit dem Key konnte ich nichts mehr anfangen und der Versuch den Kaufpreis zurück zu erhalten blieb erfolglos.
29.08.2022
They told they will provide 24/7 customer service but I found fake. I purchased 2PC office 2016 After download they didn't send me any key. When I send mail then gave 1 PC key.never receive call and told them will report to Police then refund me one week has gone. Time wasting seller not real. My advice please don't buy from this seller.
26.09.2022
Na ja, ich habe zuerst einen Download-Link erhalten ohne Produkt-Aktivierungskey und musste dann mehrmals Mails usw. schreiben, bis jemand auf mein Problem reagiert. Die Aussage mit 24 Std.- Kundenservice stimmt übrigens aus meiner Erfahrung gar nichts. Deshalb nur 2 Sterne, damit der Händler sich beim nächstens Mal verbessert. Danke!
14.09.2022
Ich habe habe mir einen Offixe key geholt der nicht funktioniert hat. Ich habe alle Schritte berücksichtigt, ber es hat nicht geklappt. Die Antworten seitens beektrade sind schon ziemlich unprofessionell. Es gab keine Begrüßung und es wurde mir immer gesagt "versuchen sie es nochmal" etc. Nie wieder!!!! Das ist reinste abzocke
12.09.2022
Ich habe mir eine Software gekauft. Die Bestellung ging schnell und unkompliziert. Allerdings hatte ich das Problem die Software zu registrieren. Wenn ich den Produktschlüssel eingegeben habe, wurde mir angezeigt das der Schlüssel abgelaufen oder ungültig ist.
31.08.2022
von Isa A.
Complete Scam!! Telephone for contact is fake (number not registered)! Software licenses are fake and don't work. No communication or reply from the shop whatsoever for weeks. It's completely fake and will steal your money. Stay away from this shop!
18.09.2022
Es hat überhaupt nicht funktioniert. Ich habe mich drei mal per E-Mail an Sie gewandt, Sie haben gar nicht drauf reagiert. Eine Telefonverbindung klappte auch nicht. Ich habe mir gedacht, es ist eine Fake-Shop im Internet, Abzocker.
06.09.2022
Finger weg von dem Shop! Der Betreiber handelt offensichtlich mit betrügerischer Absicht. Es wurde erst auf Nachfrage ein gesperrter Product Key geliefert. Eine Ersatzlieferung erfolgte nach Kontaktaufnahme nicht.