Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.865 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.885 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

Betrug Virus habe ich auf meinem Laptop bekommen. Alle Daten sind gelöscht. Finger Weg
27.06.2024
Habe dort Office 2021 bestellt habe 2 E-Mails bekommen beide mit einem Download link leider kam keine mit einem Code oder so an weshalb Office Anwendungen mittlerweile mich immer fragen wie es aktivieren möchte telefonische Aktivierung hat nicht funktioniert (Verzweiflungsversuch es stand nämlich nirgendwo ob per Telefon oder Code). Die Telefonnummer des Supports gibt es mittlerweile nicht mehr.
11.06.2024

Schlechte Ereichbarkeit und Falsche Nummern auf der Website.

Schlechte Ereichbarkeit und die gekaufte Software hat sich nach zwei Monaten nicht mehr nutzen lassen. Telefonische Registrierung über Microsoft war ein desaster und faktisch nicht möglich. Ich musste die Software letztlich woanders nochmals neu kaufen.
11.06.2024
Artikel nicht geliefert und mangelhafter Kontakt vom Anbieter. Telefonnummer nicht vergeben.
10.06.2024
Der Produkt Code wird von Microsoft nicht angenommen
Key war bereits aktiviert

Installationsseite nicht mehr funktionsfähig

Die zugesandten Links zur Installationsanleitung waren veraltet und funktionierten nicht mehr, ebenso konnte ich mit den übermittelten Schlüsseln das Produkt bei Microsoft nicht entsperren
06.06.2024
Mehr Schein als Sein. Absolut billige Ware. Und nehmen die Ware nicht zurück, so kann man auch Geld verdienen. Nicht zu empfehlen. Wollen einem dann 20% Rabatt anbieten damit man PayPal nicht einschaltet. Finger weg von so einem Anbieter.
06.06.2024
Der angeforderte "Key" funktionierte nicht. Der Kauf war somit nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.
06.06.2024
Code nicht funktionsfähig - Kontakt führt zu anderer Firma, die nichts davon weiß.
05.06.2024
Unfreundlich und keiner Unterstützung
04.06.2024
Leider dauerte die Zustellung länger als 24 Stunden
03.06.2024

Scam

Windows 10 Aktivierungs Key gekauft, nie erhalten
01.06.2024
Microsoft hat online mitgeteilt, dass MS 2021 Pro Plus nicht installiert werden kann. Der Code wird außerdem nicht erkannt. Der erworbene Software-Code kann infolgedessen die Software nicht freischalten bzw. kann sie nicht installiert werden.
01.06.2024
Software konnte nicht geladen werden. Kontakt/Anfrage zum Support blieb erfolglos.
TS
Thilo S.
Offenbach
31.05.2024
Shop liefert nicht das was bestellt wurde.