Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

10.03.2022
1 Stern ist schon zu viel. Keine Ware geliefert bekommen. Kontaktaufnahme nicht möglich. Auf E-Mail wird nicht geantwortet. Teleonnummer existiert nicht. In meinen Augen ist das Betrug. Schau mer mal, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für Beek Trade

Auf angegebenen Telefon +49 15734408997 geht keiner dran. Emails werden nicht zielgerichtet beantwortet.
Die Lieferung war ok, nur telefonisch nach 34 Anrufen war nie jemand zu erreichen, obwohl jedesmal angeblich ein Rückruf erfolgen sollte.
Keine Reaktion auf mehrfache Anfragen! Nie wieder. Software konnte nicht installiert werden. Muss diese in einem anderem Shop kaufen.
Scam, didnt send product
Der erste Lizenzschlüssel hatte nicht funktioniert. Das ist schade, wenn man am Wochenende ein Upgrade machen möchte und dann erst auf den nächsten Arbeitstag warten muss um dann einen neuen Schlüssel zu bekommen.
nach Bezahlung eine Rechnung erhalten. Nach mehren Tagen keine Ware / Link zum Download erhalten. Dort reklamiert und angerufen.... keine Reaktion. Betrag mit der Kreditkarte bezahlt...
schnellere Lieferung, schnelleren Kontakt, schnelle Rückmeldung auf eingehende Mails
Windows 10 Key bestellt angeblich Instant Delivery. Leider 8 Stunden gedauert.
Tastatur mit mehrfach falscher Tastenbelegung zugeschickt. Das Problem war dem Verkäufer bekannt! Er bietet Preisnachlass von 3 bzw. 4 € an (statt geforderter Rücknahme).
Erst nach Rückfragen habe ich den Lizensschlüssel bekommen. Der hat dann nicht funktioniert.
Der Aktivierungsschlüssel war ungültig...auf Nachrichten wurde nicht reagiert!
Der Key funktioniert nicht. Auf meine Kontaktversuche wird nicht reagiert.
Reagiert nicht auf Service Anfragen via mail
Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!
Links funktionieren nicht. Keine Rückmeldung. Müll
liefert keine Ware und reagiert nicht auf Emails
No product delivered
Nachdem ich Mikrosoft Office 2010 geliefert bekam, funktionierte die tel Aktivierung nicht. Leider bekam ich auf meine entsprechende email keine Nachricht. Daher Bewerte ich mit. Mangelhaft