Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.413 Bewertungen insgesamt

Gut

27.05.2024
Für die volle Sternebewertung passieren immer wieder mal Fehler. Zb. Bin ich auswärts und eine Officer Lizenz funktioniert nicht, vor einer Woche passiert. Bis ich eine Ersatzlizenz erhielt vergingen mehrere Tage. Das bedeutet eine erneute Anfahrt und 150€ Fahrkosten. Oder wenn man 2 Lizenzen am Freitag erwirbt kommen diese in der Nacht zum Montag? Fairerweise muss ich sagen, dass dazwischen 8 Lizenzen innerhalb von Minuten da war und einwandfrei funktionierten. Immer wenn ich mir Sicher war weil es einige male gut geklappt hat kommt ein Fehler der Mich viel Geld kostete.
HO
Hans O.

als ich nach 3 Tagen keine Nachricht von Ihnen bekam, schrieb ich selbst Sie an. Erst dann meldeten Sie sich zurück. Zwei Schlüsselnummern, ohne Links zum Download und ohne Anleitung. Nach noch ein paar Tagen eine Anleitung und Download Link für eine Bestellung (ich bestellte 2 Softwaren). Beim Installieren kam die Meldung es sei ein Virus da. Letztendlich konnte ich beide Software installieren, aber mich beschleicht ein Unsicheres Gefühl, ob nach einem Update irgendwelche Probleme auftreten.
PU
Peter U.
Hannover

Bewertungen für Beek Trade

Ware nicht erhalten.
Weniger als 1 Stern geht leider nicht. - Der gelieferte Product Code funktioniert nicht für die bestellte Version von Office - der gelieferte Product Code ist ein MAK, der schon zu oft verwendet wurde - bis jetzt keine Reaktion auf die Reklamation vom 17.10.2024 Billig ist nur gut, wenn´s auch funktioniert.
Keine Leistung erbracht, Geld überwiesen ohne Antwort, keine Mailantwort, keine gültige Telefonnummer, kein Chat, fake offensichtlich
09.10.2024
07.10.2024
Bestellung #103937 ist bei Ihnen am 24.09.2024 eingegangen. Die Bestätigungsmail habe ich bekommen. Ich kann auch meine Bestell auf der Webseite einsehen, aber leider kein Download Link, kein Produkt Key seit zwei Wochen. Ich erwarte den Produkt Key und den Download Link innerhalb von 24 Stunden, ansonsten werte ich das als Betrug.
KE
Korhan E.
Taunusstein

Keine Lizenz erhalten

Leider haben wir unsere bestellte Lizenz nicht erhalten und bekommen auf Anfragen keine Rückmeldung. Die Telefonnummer ist wohl auch nicht mehr vergeben.
JN
07.10.2024
nach dem Kauf kam eine mail zur Kaufbestätigung, kurze Zeit darauf eine mail, dass die Bestellung bearbeitet wird und dann nix mehr! Auch meine Erinnerungsanfrage vom 04.10. ist bis jetzt noch nicht beantwortet
06.10.2024
02.10.2024

Funkionierender Key erst nach 2 Wochen

Download des Keys funktionierte nicht. Erst nach zwei Wochen und mehreren Rückfragen wurde ein funktionierender Key zugeschickt.
01.10.2024

Keine Antwort auf mein Mail

Ich habe nach dem Kauf zweier Lizenzschlüssel für Microsoft Office 2021 Professional Plus sofort per Mail beanstandet, dass die mir zugesendeten Schlüssel ident sind und ich somit nur einen von beiden verwenden kann. Vor einer Woche abgeschickt, keine Antwort.
29.09.2024
Eine Installation mit den Angaben war nicht möglich ha es es aufgegeben.
29.09.2024
bezahlt und NICHTS erhalten von wegen unschlagbarer Preis ! So lässt sich gut und einfach Geld verdienen : Betrüger !!!
SK
Sebastian K.
Pforzheim
28.09.2024

Nie wieder.

Software funktioniert nicht.

Riesenschlamperei, beispiellose Unprofessionalität

Bis ein Product Key bei mir eingetroffen ist vergingen mehr als 24 Stunden und dann war es ein Key für eine frühere Version als die gekaufte. Deshalb hat der Key auch nicht funktioniert. Auf meine Reklamation erfolgte wiederum 24 Stunden verzögert eine Anfrage nach der Bestellnummer und man würde dem Nachgehen. Nach über 4 Tagen hat man kommentarlos den Kaufpreis rückvergütet. Alles in allem ein Riesenstress und kein Resultat. Hände weg von diesem Shop.
23.09.2024
Lizenzkeys unbrauchbar und Beektrade hat EINE Woche für Antwort benötigt. Jetzt angeblich Geld retour! Kann ich leider nicht empfehlen. Finger weg!!!
23.09.2024
Buchung funktioniert nicht und Telefonrat und Services geht gar nichts!! Widerrecht wird ignoriert!!
22.09.2024
Ich bin mit den Produkten zufrieden, von vier Käufen hat die Hälfte funktioniert.