Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

12.01.2024

Absolut unseriöses Unternehmen - Virenschleuder und vermutlich illegale Lizenzen

Absolut unseriöses Unternehmen. Verkauft vermutlich illegale Lizenzen, die nicht funktionieren. Auf Nachfrage erhält man kommentarlose Links zu virenverseuchten Download-Dateien. Danach meldet sich niemand mehr. Hier kaufe ich nicht mehr!
12.01.2024
11.01.2024
10.01.2024
Nicht existierende Telefonnummer. Antwortet nicht auf E-Mails.
10.01.2024
nicht geliefert
AW
Andreas W.
Muschwitz
09.01.2024

Unseriös

Bestellung nicht ausführbar. Nach Kontakt mit Kundendienst wurde ein wirres Zeug gefaselt ich jedoch für 10€ Nachschlag einen funktionierenden Code erhalten könnte. Unverschämtheit. Nie wieder
08.01.2024
WB
08.01.2024
ich habe den Artikel nicht erhalten. Auf EMail an den Support und Nachricht auf der Mobilsprachbox keine Reaktion. Es gibt keinen 24/7 Support. Es gibt gar keinen Support
07.01.2024

Achtung falsche Lizenzen

Shop verkauft Microsoft Office Lizenzen, die keine wirklichen Lizenzen sind, sondern nur Zugriff auf eine (vom Shop zur Verfügung gestellte) nicht originale Office Version gibt (die nicht aktuell ist und auch nicht geupdated werden kann).
06.01.2024

MS Office 2019 für Mac

Das Produkt, was ich gekauft habe, furnktioniert leider nicht, wurde aber ohne Komplikationen erstattet
05.01.2024
Windows 10 Key erworben. Mein Windows hat mir dann gemeldet, dass der Key schon verwendet wird. Kauf war umsonst.
HB
Helmut B.
Hohenroda
05.01.2024

MS Office Professional 2021 nicht updatefähig

Nach der Installation von MS Office Professional 2021 ist das Programm entgegen dem Leistungsversprechen nicht updatefähig. Es tritt der Fehler 30094-27 auf. Eine Antwort zur Lösung des Problems kam seitens Beetrade nicht.
AM
A. M.
Berlin
03.01.2024
Der Aktivierungsschlüssel wurde bereits mehrfach verwendet. Auf Rückfragen erhalte ich keine Rückantwort und einen neuen Schlüssel.
02.01.2024
Gekaufter Office Product Key funktioniert nicht
01.01.2024
31.12.2023
30.12.2023
Es fehlt immer noch eine Lizenz. Der Service bekommt es nicht hin mir die zu senden.
29.12.2023
Par koden nicht funktioniert sonst ist ok.
28.12.2023
Habe einen Windows key gekauft der schon benutzt war... auf Anfrage wurde nicht geantwortet
NS
Norbert S.