Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

05.09.2022
Kundenservice nicht erreichbar weder per Telefon noch per Mail Ware nicht erhalten 16 Euro einem Betrüger überwiesen nie wieder aber Anzeige ist raus
05.09.2022
Ich habe bei meinen neusten Bestellungen keine Lizenzen mehr erhalten.
04.09.2022
Ich hatte zwei Versionen der Sortware Office bestellt. Die wurde auch bestätigt, aber für die 2.te Version wurde erst 2 Tage später die Lizenzdatei gesendet, nachdem darauf hin gewiesen hatte - da war ich bereits gezwungen wo anders die Software zu kaufen. Teurer zwar, aber innerhalb von 3 Stunden erledigt. Ob die Version (Mac) von Beektrade geht, kann ich ich im Moment noch nichteinmal sagen , da ich mit andern Dingen beschäftigt bin.
03.09.2022

Der Key für die Software sollte "sofort" übermittelt werden. Als dieser nach zwei Tagen noch nicht gesendet wurde, habe ich den Kauf widerrufen und das Programm von eiem anderen Anbieter erworben. Dennoch wurde nach zwei weiteren Tagen ein Key übermittelt und der Kaufpreis abgebucht. Mit dem Key konnte ich nichts mehr anfangen und der Versuch den Kaufpreis zurück zu erhalten blieb erfolglos.
31.08.2022
They are thieves and scammers. Do not make any payments for any items because you will not receive anything from them. The phone numbers are not working. The owners should be arrested and prosecuted

von Isa A.
Complete Scam!! Telephone for contact is fake (number not registered)! Software licenses are fake and don't work. No communication or reply from the shop whatsoever for weeks. It's completely fake and will steal your money. Stay away from this shop!
31.08.2022
Der bestellte Artikel wurde nicht gesendet. Auf E-Mails wurde nicht geantwortet. Nur durch Trusted-Shop habe ich das Geld zurück bekommen.
30.08.2022
Habe das Geld bezahlt für die Software aber nie eine Lizenz erhalten. Werde mich an die Polizei wenden.
29.08.2022
They told they will provide 24/7 customer service but I found fake. I purchased 2PC office 2016 After download they didn't send me any key. When I send mail then gave 1 PC key.never receive call and told them will report to Police then refund me one week has gone. Time wasting seller not real. My advice please don't buy from this seller.
28.08.2022
Sie könnten z.B. bei einer Nachfrage das der Code nicht funktioniert, nicht alibi halber nach der Bestellnummer fragen und sich dann nicht mehr melden, sondern dem Kunden wirklich ernst nehmen und helfen
28.08.2022
November 2019 <<Der gekaufte Produktschlüssel ist für 2 Aktivierungen gültig>> - Tja, war aber nicht so, so die Aussage von Microsoft. Habe jetzt wieder gekauft, habe Produktschlüssel nicht erhalten (innerhalb 24h) - Kontakt nicht möglich - Telefonnummer nicht vergeben, auch die hinterlegte bei Trusted Shops. Kontaktformular funktioniert ebenfalls nicht! Frage: Wozu ist Trusted Shops gut, wenn solche Anbieter hier als positiv bewertet werden?
28.08.2022
doppelter Preis abgebucht und nichts erhalten!!! per e-mail oder telefonisch im nachhinein nicht erreichbar
27.08.2022
gelieferter Code funktionierte nicht, auf E-Mails wird nicht geantwortet
27.08.2022

26.08.2022
Link nicht erhalten, Hotlinenummer nicht verheben, auf Email keine Antwort. Erst nach Anzeige Geld wortlos zurueckueberwiesen.
26.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für 2 Computer die Lizenzen bestellt, bisher aber nur eine bekommen. Habe Sie mittlerweile schon drei Mal darauf hingewiesen, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Für die erste Lizenz bekämen Sie von mir 5 Sterne, aber da ich noch keine Zweite bekommen habe, kann ich Ihnen lediglich 2 Sterne .
25.08.2022
Leider muss man einen Stern vergeben. Leider keine Lizenz erhalten, auch nicht nach Rückfrage.
25.08.2022
Ich habe eine Visio Lizenz bestellt, aber nie erhalten.
24.08.2022
23.08.2022