Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.02.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022

Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

Ich habe das Produkt erst auf Nachfrage erhalten.
Die Lizenz nach 9 Tagen noch nicht zugeliefert (24 h war zugesichert). Beek Trade mehrmals angeschrieben - ohne Reaktion. Rückforderung der Geldbetrages mit heuriger Frist bislang ignoriert. Nächster Schritt ist ein Mahnverfahren gegen Beek trade. Das ist kein seriöses Geschäftsgebahren. Selbst wenn ein Versehen vorliegt, müsste umgehend (spätestens nach der dritten Aufforderung) die Lizenz bereit gestellt werden und eine Entschuldigung und Zulieferung erfolgen. Trust sollte Beek Trade nicht weiter empfehlen. Bisher keine gute Erfahrung. Gruss M.

5 Tage auf meine Bestellung gewartet trotz dem Vermerk auf der Seite das innerhalb von 60 Sekunden die Bestellung verschickt werden sollte. Hätte auch einen Tag gewartet aber 5 Tage ist nicht schön.

Die Bestellung des keys kam zwar wie erwartet schnell und einfach per email an aber leider war der Code ungültig. Weder telefonisch noch per email kam Antwort.
Achtung Vorsicht : Software funktioniert nicht, lässt sich nicht installieren! Key Code ist falsch,! ein Fake. 3 x email gesendet mit Problemschiderung, keine Reaktion durch BEEK TRADE
21.01.2023

Der Link funktioniert nicht!!!
21.01.2023
20.01.2023
20.01.2023
OfficePaket bestellt und es funktioniert leider nur Word, alle anderen Anwendungsprogramme funktionieren nicht!!!!!
19.01.2023

von M B.
Lieferung veranlassen!!!
18.01.2023
Gekaufte Software funktioniert nicht keine Reaktion von Verkäufer ..😡😡 Schrott…
17.01.2023
Betrug Ware bezahlt aber nie geliefert
17.01.2023
Fakeshop Falsche Daten (kontaktdaten), Geld ist weg - keine Ware ...
16.01.2023
Statt ein Schlüssel für Windows 11pro zu bestellen, wurde von mir 2 bestellt. Ich habe aber nur einen Schlüssel bekommen, habe zu dem Verkäufer geschrieben, dass bitte Zweite Schlüssel mir geben oder das Geld dem zweiten Schlüssel zurück geben, aber bis jetzt hat dar nicht geantwortet
15.01.2023
Ich habe eine Volumen Lizenz bekommen, aber war dafür auch sehr günstig. Produkt funktioniert aber ohne Probleme.
HAT GELD KASSIER UND KEINE LiZENZ GELIEFER;,TROTZ MEHRMALIGEM ANMAHNEN