Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek Trade

1.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.961 Bewertungen insgesamt

Gut

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

06.06.2024
Der angeforderte "Key" funktionierte nicht. Der Kauf war somit nicht ordnungsgemäß abgeschlossen.
06.06.2024
Code nicht funktionsfähig - Kontakt führt zu anderer Firma, die nichts davon weiß.
05.06.2024
Unfreundlich und keiner Unterstützung
04.06.2024
Leider dauerte die Zustellung länger als 24 Stunden
03.06.2024

Scam

Windows 10 Aktivierungs Key gekauft, nie erhalten
01.06.2024
Microsoft hat online mitgeteilt, dass MS 2021 Pro Plus nicht installiert werden kann. Der Code wird außerdem nicht erkannt. Der erworbene Software-Code kann infolgedessen die Software nicht freischalten bzw. kann sie nicht installiert werden.
01.06.2024
Software konnte nicht geladen werden. Kontakt/Anfrage zum Support blieb erfolglos.
TS
Thilo S.
Offenbach
31.05.2024
Shop liefert nicht das was bestellt wurde.
30.05.2024
10 Lizenzen bestellt und nur 1 Key erhalten. Auf Emails wird nicht geantwortet.
30.05.2024
Nicht geliefert. Geld kam aber zurück
30.05.2024
Achtung Betrüger!!! Geld wurde eingezogen, aber keine Lizenz geliefert. Keine Reaktion auf Mails!
Abzocker und Betrüger
28.05.2024
Ich habe Ihnen eine Mail mit der<Fehlermeldung geschickt, die beim Aufspielen von Office aufgetreten ist. Bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich kann also Office nicht nutzen!
28.05.2024
Software nur aus unsicheren Quellen downloadbar, ähnlich zu einem GoogleDoc Ordner. .iso Datei die sonst was mit dem Rechner machen kann. Nein Danke.
27.05.2024
26.05.2024
26.05.2024
Ich habe bis heute keinen Download Link bzw. Lizenznummer zu meiner bereits bezahlten Bestellung erhalten.
25.05.2024
Key funktioniert nicht, keine Antwort des Supports