Beek Trade- Logo - Bewertungen

Beek TradeBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023
Beek Trade ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Beek Trade können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für Beek Trade

15.11.2022
Die Windows10-Lizenzen wurden als sog. digitale Lizenz zur Verfügung gestellt - zwei Lizenzen unter einem Schlüssel (der per Mail bekannt gegeben wurde). Die erste Installation mit anschließender Registrierung hat einwandfrei funktioniert (Verknüpfung mit MS-Konto). Insofern bin ich optimistisch, dass die Installation mit der 2. Lizenz ebenfalls genauso funktionieren wird. Lizenzen wurden sehr schnell, zu einem guten Preis bereit gestellt und es hat funktioniert. Insofern: Weiter so, keine Verbesserungsvorschläge und volle Punktzahl.

27.11.2022
Der zu MS Office 2021 gelieferte Productkey wurde bei der Registrierung der SW nicht akzeptiert. Die angebotene Registrierung über Telefon bei Microsoft funktionierte ebenfalls nicht (Die einzugebende Registrierungsnummer war nicht bekannt). BeekTrade war telefonisch nicht direkt erreichbar. Auf meine mehrfach auf der Sprachbox hinterlegten Bitten um Rückruf wurde bis heute nicht reagiert. Das ist einfach nur grottenschlecht ... Geld weg, keine Gegenleistung!

Bewertungen für Beek Trade

19.12.2022
Abzocke! Kein Produkt und auch keine Reaktion auf Kontaktaufnahme. Wieso sind die bei trustedshops!?
18.12.2022
Lizenzschlüssel gekauft... Auftragsbestätigung, Zahlungsbestätigung und Rechnung erhalten. Nur keine Ware ...
18.12.2022
Falschen Key geschickt. Auf Beschwerde wird nicht geantwortet.
18.12.2022
Ich fühle mich von der Fa. pro-clipper.de betrügen. Falsche Bestellung angeliefert und nicht mal zugegeben, Abartig.
17.12.2022
Email Kontakt funktioniert nicht. Chat funktioniert auch nicht...Lizenz kommt nicht...
17.12.2022
Zugesendete Codes nicht gültig. Bin gespannt ob ich einen Code bekomme der funktioniert.
Bei Reklamationen schneller reagieren
16.12.2022
Ware bezahlt, aber nicht erhalten. Keine Antwort auf mein eMail. Null-sterne. Trusted Shops eingeschaltet, wegen Geldrueckgabe.
16.12.2022
Von: BeekTrade <beektrade@gmail.com>
Datum: Sonntag, 4. Dezember 2022 um 22:59
Betreff: Re: Ihr Produktschlüssel für Windows 11 Professional Please Active the windows after installing the system .   or we can send you a full refund . Please send us your order number . Thank you. Bis heute habe ich keine Geld zurück erhalten
Produktschlüssel funktioniert nicht
14.12.2022
Habe office 2021 pro bestellt, aber einen key für ne ltsc Version erhalten. Der key kam erst nachts an. Kontakt über WhatsApp nicht möglich, da keine Antwort. Wenn man anruft, geht auch keiner dran. Erst nach einer Mail der Aufforderung mir einen key zu senden, wurde er auch geschickt. Würde den Shop nicht weiterempfehlen
13.12.2022
Scheinbar gefälschten Produktkey erhalten. Nach 60 Tagen funktioniert meine gekaufte Office Version nicht mehr. Verkäufer schreibt, Geld wurde erstattet, aber auf meinem Konto kam nichts zurück.
13.12.2022
Kriminell - Geld schon lange abgebucht, aber keine Ware und niemand erreichbar. Finger weg
12.12.2022
Rückfragen nach support werden nicht beantwortet. Produkt kann somit nicht installiert werden. Werde für Ersatz sorgen müssen! :(
11.12.2022
Sehr lange auf den Key gewartet und geantwortet wird auch von niemandem
10.12.2022
Kein Produkt erhalten, Geld ist weg!
10.12.2022
Key hat leider nicht funktioniert. Auch ein Ersatz hat nicht funktioniert. Kommunikation sehr schleppend
10.12.2022
Betrug! Es werde lediglich offizielle Links zu Windows- oder Office-Downloads geliefert! Keine Lizenzschlüssel! 24/7 Erreichbarkeit ist gelogen: 0/0 ist richtig! Kein Telefonkontakt, kein Chat, keine Reaktion auf E-Mails. Da, obwohl vorgetäuscht, keinne PayPal-Zahlung möglich, bei der man sein Geld einfach zurückholen könnte und das Rücktrittsrecht durch "Sofort-Liefewrung" abtritt, sind alle Bedingungen, um nach dem Kauf hilflos dazustehen, erfüllt. Pfui!