Beek Trade- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Beek Trade erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Zuerst war ich skeptisch, da ich auch viele negative Kommentare gelesen hatte. Da dieser Shop über Trusted Shop geschützt ist, habe ich es versucht. Habe Office 21 Professional für 2,10€ minus 10% bestellt. Es hat fast 3 Tage gedauert, bis ich die E-Mail mit dem Download link und dem Key bekommen habe. Ich wusste das schon, da wie schon gesagt andere Kommentare gelesen hatte. Die Installation und die Freischaltung hat bei mir sehr gut funktioniert. Bin jetzt sehr zufrieden.

02.10.2023
Das Office Paket, das ich gekauft habe, hat nicht funktioniert. Habe vergebens versucht, den angeblich guten Service zu erreichen: Die angegebene Rufnummer ist nicht vergeben, auf meine Email habe ich nie eine Antwort bekommen. Also einen Service 24/7 gibt es nicht! Ich glaube, da handelt es sich um einen fake. Dann habe ich ein ähnliches Produkt nochmal gekauft, und diesmal hat es funktioniert. Also am Ende eine 50:50 Chance, ob das erworbene Produkt funktioniert oder nicht. Schwierig zu bewerten.

Bewertungen für Beek Trade

Super und schnell.
HB
Horst B.
Senden

Schnell und zuverlässig

Schnell, zuverlässig und gut👍🏻 Bei Problemen wird innerhalb von einem Tag Abhilfe geschaffen. Nur zu empfehlen
KB
Karl B.
Niederzier
bestens
07.06.2023

Der zweite Versuch hat geklappt.

Der zweite Versuch hat dann geklappt. Einwandfreie Ware zu einem mehr als anständigen Preis.
einwandfrei
07.06.2023

wurde sich um Probleme sofort gekümmert

wurde sich sofort drum gekümmert als was nicht funktionierte kurz eine e-mail geschrieben am nächsten tag problem behoben sehr gute schnelle hilfe denke es macht einen guten händler aus wie er damit umgeht wenn mal etwas schief läuft was immer passieren kann wenn alles klar geht sind alle händler gut Danke gerne wieder
06.06.2023

Tolle Lieferung und super Produkt

Die Zustellung und auch die Installation hat super gelappt. Jeder Zeit wieder.
06.06.2023
05.06.2023
Schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne immer wieder.
04.06.2023
Die sehr schnelle Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Allerdings erhielt ich die gekauften Keys nicht automatisch, was ich erwartet habe, sondern musste explizit diese per Email nochmals anfordern. Dann erhielt ich die Keys aber umgehend. Die auf der Webseite hinterlegte Handy-Nummer ist leider nicht mehr aktuell.
JN
Joachim N.
Bremerhaven
EG
03.06.2023
03.06.2023
Schnelle Lieferung und alles ist in Ordnung.
KB
Karl B.