stu-tanktechnik.de- Logo - Bewertungen

stu-tanktechnik.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
stu-tanktechnik.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei stu-tanktechnik.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.06.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für stu-tanktechnik.de

07.09.2022
von Jan K.
Absolut empfehlenswert. Konnte bestellten Artikel nicht nutzen. Rücksendung wurde sehr schnell bearbeitet und rückerstattet. Kleiner Wehmutstropfen, musste kosten der Rücksendung selbst tragen.

25.09.2021
Es wurde ein Altöl- Tank mit 700 Liter falsch beschrieben (angeblich mit digitaler Füllstandsanzeige) und es gab nahezu für denselben Preis einen 1000 Liter Tank ohne diese. Aufgrund der falschen Beschreibung wurde der 700 Liter Tank bestellt, da ich diese Anzeige wollte. STU räumte den Fehler zwar ein, war aber nicht bereit ihn dann auszugleichen. Sprich den Tank gegen das größere Modell natürlich mit Aufpreis zu tauschen, oder eben die Anzeige nach zu Liefern.Ich hätte den kompletten Frachtbetrag für Abholung und Lieferung des neuen Tanks bezahlen sollen. Obwohl der Fehler bei STU lag. Wir reden hier von ca. 200€Lieferkosten. Zu etwa 10 € Mehrpreis für den 1000 Liter Tank statt des 700 Liter Tanks.

Bewertungen für stu-tanktechnik.de

07.09.2022
Völlig falsche und unrealistische Lieferzeiten angegeben. Kauf musste rückabgewickelt werden.
31.07.2022
01.04.2022
Ich habe garkeit Packet bekommen! Also kann ich auch kein Urteil abgeben.
25.09.2021