Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Terrassenüberdachung 4x3m in Anthrazit. Alles perfekt abgelaufen. Kurze Lieferzeiten und ein gutes Produkt. Der Aufbau ging leicht. Etwa 90% können zu 2. aufgebaut werden. Sehr selten eine dritte Person benötigt. Überdachung ist sehr gut eingepackt und es waren keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Mit der Beschreibung und YouTube Videos hat alles in etwa 40std über mehrere Tage gedauert. Würde alles genauso wieder machen. Wir sind sehr zufrieden.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Ein wirklich sehr freundlicher hilfsbereiter Kontakt am Telefon. Große Auswahl an Platten im Sortiment. ich denke, da wird jeder fündig. Ansonsten helfen die Mitarbeiter (wie bei mir), was man für sein Bauvorhaben benötigt!!
Wieder vollstens zufrieden. Bereits 2x was bestellt.
Sehr guter Service,ein sehr netter Kontakt und eine schnelle Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen
sehr gute Beratung und pünkliche Lieferung.
Gute Ware und pünktlich geliefert, danke
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Service war ausgezeichnet. Wir haben uns definitiv für den richtigen Anbieter entschieden.
Alles in Ordnung. Danke und gerne wieder.
Mitarbeiter und Fahrer extrem hilfsbereit. Ganz stark! Wir bestellen wieder
Hier geht man noch auf die Wünsche der Kunden ein!!!! Danke für den reibungslosen Ablauf
Bestellablauf, Kauf und Lieferung hat einwandfrei funktioniert! Bei Bedarf gerne wieder.
Zufrieden und glücklich
Die Stegplatten wurden pünktlich geliefert. Die Verlegeanleitung war auch für Laien verständlich so dass wir das Dach an einem Tag montieren konnten.
von Uwe D.
Sehr ausführliche telefonische Beratung. Für meine Sonderwünsche wurden mir wichtige Hinweise zum Bestellablauf gegeben. Kurze Lieferzeit von weniger als 1 Woche. Der Liefertag wurde rechtzeitig angekündigt und eingehalten. 1 Tag vor Lieferung erfolgte noch eine Mitteilung der exakten Lieferzeit durch den hilfsbereiten Auslieferungsfahrer. Alles wurde wie bestellt geliefert und war gut verpackt. Problemlose Bezahlung per Lastschrift.