Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbH

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt

23.11.2023
Gut und leicht zu verlegen, wenn die erste Platte eingerichtet ist, dann ist der Rest kein Problem. Verlegebeschreibung ist gut, die Befestigungselemente für das Dach dabei. Für die Seiten wurden allerdings die gleiche Befestigung wie für das Dach geliefert. Es wäre gut, wenn die Verlegebeschreibung gleichzeitig oder vor der Aufforderung für die Auftragsbestätigung kommt, da kann man nochmal vergleichen. Nach telefonischer Rücksprache war bekannt, daß die kurzen Platten für die Seitenwand sind. Der Längenzuschnitt müßte mehr im Winkel sein, 7mm ist ganz schön viel. Ich habe die Platten dann so gedreht daß es nicht auffällt.

25.08.2023
Kauf ok, Preis ok. Problem war, dass einfach angeliefert wurde ohne einen Termin vorher abzustimmen obwohl dies zugesichert wurde in der Email. Zum Glück war meine Freundin und mein Nachbar anwesend und konnten entladen. Das Produkt ist bisher sehr gut. Keine Mängel bis jetzt aufgetreten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

12.07.2024

Perfekt.

Meine Anfrage erfolgte per Mail. Sehr schnelle und freundliche Kommunkation. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und das Angebot passte. Die Lieferung wurde durch den Hersteller angekündigt und der Fahrer meldete sich ca. 1 Stunde vorher noch einmal telefonisch. So soll es sein.
Kann ich nur empfehlen. Sehr einfache Bestellung, Lieferung kam schon innerhalb einer Woche, sehr netter und hilfsbereiter Fahrer, genau auf Maß geschnitten und hochwertiges Material! Rundum sehr zufrieden.
FB
Frank B.
Erfurt
Absolut empfehlenswert 👍. Top Beratung vor dem Kauf und Ware mit sehr gutem Preis/ Leistungsverhältnis. Lieferung zeitnah und unkompliziert durch Spedition.
Sehr, sehr gute telefonische Beratung, auch bei mehrfachen Anrufen. Sehr, sehr freundlich. Lieferung bestens geklappt. Vielen Dank nochmals !!
11.07.2024
Alles top, vom bestellen bis Lieferung alle super gelaufen, Platten gut verpackt Fahrer sehr freundlich .Diese Firma ist nur zu empfehlen
FB
Frank B.
Erfurt
Sehr cute Beratung vorab und TOP Ware. Bestellung und Versand ganz u kompliziert und schnell. Sehr zu empfehlen 👍
27.06.2024
Wir wurden außerordentlich gut beraten. Auch mehrfache Nachfragen wurden immer sehr hilfsbereit beantwortet
UV
Uwe v.
Bremen
10.07.2024
Gute Qualität,Freundliche Mitarbeiter,und superschnelle Lieferung.Würde sofort wieder dort kaufen
11.07.2024
Seriöser Händler, habe schon mehrfach Besteller. Die Ware wurde immer sehr schnell geliefert
TJ
tjrw j.
jrtsjjrw
10.07.2024

Alles top. Vielen Dank

Sehr netter Kontakt, Top Service, alles eingehalten wie es besprochen wurde.
Man wird sehr gut beraten und die Bestellung wird auch schnell geliefert
01.07.2024
Sehr guter Kundenservice. Tolle Kommunikation. Sehr schnelle Lieferung.
11.07.2024
Sehr gute Auswahl an HPL Platten. Farben wurden kostenlos bemustert.
Sehr nette und kulante Geschäftsabwickelung, pünktliche Lieferung.
die bereitschaft auf alle Fragen einzugehen und die Freundlichkeit
Gute Ware und schnelle Lieferung, bei Bedarf kaufe ich wieder
FO
Frank O.
Wandsbek - Hamburg Rahlstedt
Schnelle Lieferung, Fahrer hat abladen geholfen, Ware super
04.07.2024
Ware wurde umgehend geliefert. Sehr hilfsbereiter Fahrer.
12.07.2024
Besser ist nichts zu machen, es war alles in Ordnung!
Superschnelle Lieferung und sehr netter lkw Fahrer