Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 4.7.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Terrassenüberdachung 4x3m in Anthrazit. Alles perfekt abgelaufen. Kurze Lieferzeiten und ein gutes Produkt. Der Aufbau ging leicht. Etwa 90% können zu 2. aufgebaut werden. Sehr selten eine dritte Person benötigt. Überdachung ist sehr gut eingepackt und es waren keinerlei Beschädigungen zu erkennen. Mit der Beschreibung und YouTube Videos hat alles in etwa 40std über mehrere Tage gedauert. Würde alles genauso wieder machen. Wir sind sehr zufrieden.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Die Ware wurde in einem einwandfreien Zustand geliefert. Klasse das alles reibungslos funktioniert hat.
Alles pünktlich und maßgenau angekommen. Reste wurden auch wie besprochen beigepackt.
von K O.
Guter Preis und top Qualität
alles unkompliziert gelaufen kann ich empfehlen
Sehr gut!
Es hat alles ohne Probleme geklappt. Qualität ist super.
Top Ware, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder
Pünktlich+ Freundlich= Zufrieden
der onlineshop ist toll und einfach aufgebaut. Positiv ist, dass man prompte Antworten telefonisch oder schriftlich von den Mitarbeitern bekommt. Mir wurde sehr gut weitergeholfen! Danke an das Team!!!!
Schnelle Lieferung, sehr netter und kompetenter Kontakt, Ware tip top! Jederzeit wieder.
Bereits des Öfteren bestellt. Qualität sehr gut. Lieferung wurde rechtzeitig avisiert. Netter hilfsbereiter Fahrer.
Schnell &gut
alles super gelaufen und günstige Platten bei Zubehör ist noch Luft für günstiger wir haben gesucht wie Die Wellen laufen dachten Welle eine Seite nach unten andere nach oben dengste beide Seiten oben und so müssen für Wandanschluss eine Längsseite halbe Welle abgeschnitten werden gesamt um die 12 meter. Es soll ja nicht Wasser ans Mauerwerk geleitet werden. Ein Dichtungsgummi für Längsseite währe auch schön gewesen
Hat alles sehr gut geklappt. Liefertermin wurde rechtzeitig arrangiert und pünktlich eingehalten. Preis und Qualität der Wellplatten ist top.
Super Ware Dankeschön
Schnelle Auftragsabwicklungen würde mehr als 5 STERNE geben