Vörde Kunststoffe GmbH- Logo - Bewertungen

Vörde Kunststoffe GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022
Vörde Kunststoffe GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vörde Kunststoffe GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.9.2017
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

Durch Zufall sind wir auf diese Seite gelandet, da wir auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung waren. Der Preis für unsere Überdachung 6x4 m war unschlagbar und um weiten günstiger, als andere Anbieter. Wartezeit sollte 3 Wochen betragen, was schon super schnell gewesen wäre. Nach 5 Tagen kam der Spediteur bereits. Der Aufbau war einfach und schnell. Wir sind echt begeistet und können Vörde Kunststoffe nur weiterempfehlen. Bei auftretenden Fragen war jemand stets sofort am Telefon. Super top.

Blöd wenn die Frage der Bewertung vor der Ware ankommt. 3 Termine wurden schon genannt,immer wieder verschoben, einmal sollten wir warten, der Fahrer würde kommen,die seien nicht immer im Zeitplan. Also saßen wir den ganzen Tag zuhause. Von Vörde keine Entschuldigung nur die klassische EDV Ausrede...Wir warten weiter, obwohl wir den Händler wegen der kurzen Lieferzeiten gewählt hatten.

Bewertungen für Vörde Kunststoffe GmbH

1Leiste wurde defekt geliefert. Der Fahrer wollte es melden und es sollte Ersatz geschickt werden. Nach 2 Wochen warten -nix. Dann Nach Telefonat mit der Firma- sie wussten von nix und wollten sich kümmern. Seit fast 2 Wochen wieder nix gehört. Wir hoffen, besagtes Teil kommt noch !
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie das defekte Profil. So etwas soll natürlich nicht passieren. Leider hatten wir vom Spediteur auch keine Rückmeldung erhalten. Sie erhalten im Laufe dieser Woche ein neues Profil. Hierzu haben wir Ihnen auch soeben eine Mail gesendet. Wir hoffen, dass Sie ansonsten mit der Ware zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Team von Vörde Kunststoffe
von Uwe D.
Lange Lieferzeit.
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir geben im Shop eine Lieferzeit von ca. 10-15 Arbeitstagen an. Ihre Lieferung erfolgte nach unseren Unterlagen am 11. Arbeitstag. Dies wäre demnach völlig im Rahmen.
von Jan G.
Abholung der Ware ehr schwierig
Antwort von Vörde Kunststoffe GmbH
Lieber Kunde, bedauerlicherweise hatten Sie die Ware zum vereinbarten Termin nicht abgeholt, so dass ein neuer Termin vereinbart werden musste. Sie konnten die Ware am übernächsten Arbeitstag bereits abholen. Da nur eine bestimmte Anzahl an Abholungen täglich möglich ist, ging das doch dann recht zügig. Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware zufrieden sind.