bodify.me- Logo - Bewertungen

bodify.me

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.379 Bewertungen insgesamt

Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

Die Lieferung kam sehr schnell und die Wahre war sehr gut verpackt Der Kundenservice is ebenfalls sehr freundlich und reagierte schnell auf meine Anfrage der Retour Aber leider ist es nicht das richtige Produkt für mich freute mich es zu testen aber bei Stufe 15 hab ich persönlich leider kaum etwas gespürt dadurch einfach zu wenig aber das ist mein persönliches Empfinden und das is bekanntlich bei jedem Unterschiedlich Daher einfach testen und ausprobieren und sich das eigene Bild mache Wunsch aber allen ein gutes Gelingen Lena

Bewertungen für bodify.me

Die Wärmeentwicklung und Vibration ist zufriedenstellend. Das Anlegen und der Tragekomfort lässt sehr zu wünschen übrig, auch ist es nicht möglich sich bei der Anwendung entspannt hinzulegen, da sofort die Vibration aussetzt. Die in der Achsel sitzende Befestigungsleine ist sehr schwierig zu fixieren, wenn diese so gespannt werden, dass sie keine Striemen in der Achsel verursachen sitzen die Pads nicht richtig. Um die Pads an der richtigen Stelle zu halten muss der Bodify so stark gespannt sein, dass man die Arme auf Schulterhöhe anheben muss um sich nicht zu klemmen. Auch die Verlängerungen sind wirklich nicht praktisch. Für den Tragekomfort hat der Bodify noch deutlich Luft nach oben.
10.10.2024
08.09.2024
Ich bin nicht komplett überzeugt. Die Anwendung tut weh oder man spürt nichts…. Je nachdem welche Stufe man wählt. An den Armen gibt es Muskel-Kontraktionen…. Bei Bauch und Beine …gibt es keine Bewegungen ( wie auf dem Video zu sehen) …. tja…. alle 2 Tage bin ich dran. Ein Ergebnis sieht man natürlich noch nicht.
03.09.2024
Gerät ist nicht schlecht jedoch mit nur einem Programm zu teuer. Ersatzpads ebenfalls überteuert. Service sehr gut. Andere Alternativen bringen ähnlichen Erfolg
07.09.2024
AP
Andreas P.
Mechernich
17.08.2024
Bodify Max Für €199,00 hatte ich mehr erwartet. Die Intensivität ist auf der höchsten Stufe (15) etwas schwach, zumal nur ein Modus „blau“ etwas spürbar ist. Auch das Material gibt mir zu denken. Wenn es dauerhaft mit Wasser in Verbindung gebracht wird, kann ich mir vorstellen, das es spröde wird. Zudem längt es sich bestimmt… Diese Gurtverlängerung für etwas dickere Bäuche war lustig. Warum nicht einfach eine Einheitslänge?? Auf jeden Fall, ging er nach 5 Tagen Retour. Preislich einfach zu hoch!! Qualität ist für diesen Preis nicht hochwertig.
06.08.2024
Die Bedienungsanleitung ist mangelhaft und nicht alle vor allem ältere Menschen können sich nicht mit dem Computer auseinander setzen und mit diesem kommunizieren.
18.08.2024
03.07.2024

Bauchtrainer hat zu wenige Pads und die, die es gibt sind für mein Empfinden an ner falschen Stelle

Ich habe für mich das Gefühl, dass diese ems Variante nichts bringt. Jedenfalls der Bauchtrainer. Beintrainer hätte ich evtl behalten, aber ich bin irgendwie von 2 ausgegangen, weil ja zwei Beine 😉 Und versetzt mal das eine, mal das andere Bein trainieren, finde ich nicht so gut - nochmal eins kaufen war mir zu teuer.
25.07.2024
Habe das Ganzkörper Set. Arm und Beintrainer sind für die Arme Ok aber für die Beine einfach zu klein. Beine sind der größte Muskel im Körper. Zudem scheint mir der Preis übertrieben. Funktioniert aber. Ob der Muskel dann angeregt wird zu wachsen bleibt abzuwarten.
04.07.2024
Habe das Teil täglich an verschiedenen Muskeln angesetzt, bis jetzt kann ich noch keinen Erfolg messen. Schauen wir mal in 3 Wochen !!
11.07.2024
Wollte es mal ausprobieren ist persönlich nicht meins Aber sonst kann ich nichts negatives sagen
07.07.2024
Leider ist das mitgelieferte Gelpad nach der zweiten Anwendung kaputt
23.07.2024
20.07.2024
18.07.2024
02.07.2024
Ich habe es leider zurück gesendet.. Nach der ersten Nutzung sind die pads schon fast weg 🙈😳 also lösen sich ab bzw. Kleben blöd... Versand war wirklich schnell, der Preis zu teuer...
Ich kam damit nicht zu Recht! Das Gerät für den Bauch klebte nicht richtig am Bauch! Und es gibt ganz schwer wieder ab! Die Pads kleben nicht richtig!