BODIFY® EMS- Logo - Bewertungen

BODIFY® EMS

801 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.174 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

20.08.2023
Ich habe mir einen Bodify Bauchtrainer vor ca 1 1/2 - 2 Monaten gekauft. Leider geht der Gurt schon kaputt. Habe ihn 3-4x die Woche benutzt. War bzw bin mit seinen Trainingseigenschaften sehr zufrieden denn ich habe in kürzester Zeit gut an Bauchspeck verloren und meine Haut straffen können. Das sich das Material nach so kurzer Zeit schon auflöst finde ich hingegen bei dem Preis nicht angemessen. Ich hoffe da wird noch an der Qualität gearbeitet. Wir auf dem Foto zu erkennen ist, löst sich die Naht auf und der Stoff unter der Naht ist gerissen.

Bewertungen für BODIFY® EMS

03.07.2024

Bauchtrainer hat zu wenige Pads und die, die es gibt sind für mein Empfinden an ner falschen Stelle

Ich habe für mich das Gefühl, dass diese ems Variante nichts bringt. Jedenfalls der Bauchtrainer. Beintrainer hätte ich evtl behalten, aber ich bin irgendwie von 2 ausgegangen, weil ja zwei Beine 😉 Und versetzt mal das eine, mal das andere Bein trainieren, finde ich nicht so gut - nochmal eins kaufen war mir zu teuer.
20.06.2024

Très bonnes sensations

Après juste une semaine de test et 3 séances : très bonnes sensations agréable à la contraction musculaire on sent bien les muscles travailler et stimuler Il est encore trop tôt pour vérifier une croissance musculaire
04.07.2024
Habe das Teil täglich an verschiedenen Muskeln angesetzt, bis jetzt kann ich noch keinen Erfolg messen. Schauen wir mal in 3 Wochen !!
CT
C. T.
Landau
25.06.2024
Ich finde die Klebestreifen halten nicht lange nach 2 Tagen war es mit der Haftung vorbei. Für den Preis, etwas besseres erwartet.
Wollte es mal ausprobieren ist persönlich nicht meins Aber sonst kann ich nichts negatives sagen
Leider ist das mitgelieferte Gelpad nach der zweiten Anwendung kaputt
24.06.2024
Ist nicht wirklich zum gebrauchen,habe ich schon besseres gefunden.
02.07.2024
23.05.2024
Das Bauchgerät entspricht leider nicht meinen Vorstellungen und im Vergleich zu einem richtigen EMS-Studio zu wenig Strom.
14.06.2024
08.06.2024
SR
Sandy R.
Eurasburg
25.05.2024
03.05.2024
Ich bin mega enttäuscht,den ersten Tag war ich begeistert.aber nach zwei Tagen sind die "Pads" schon nicht mehr gut. Hätte ich echt mehr erwartet für das viele Geld. Auch wenn man Austauschpads hält es ja dann nur 1-2 Wochen wenn man es täglich benutzt. Hatte lange überlegt es zu kaufen. Und jetzt wirklich enttäuscht....
22.04.2024
Mi dispiace averlo trovato inefficace. Continuerò ad usarlo perché ha un prezzo importante e magari nel lungo termine spero che accada qualcosa, ma rispetto al mio precedente elettrstimolatore, la contrazione muscolare è minima. Speriamo bene.
10.05.2024
Das Gerät ist nicht stark genug, bewirkt nichts …
01.05.2024
20.04.2024
21.03.2024
Meine Sendung liegt 4 Tage in Hamburg bevor es nach Island transportiert wird. Vielleicht auch länger? Heute ist ja erst der 4. Tag???
04.04.2024
Leider immer noch nicht geliefert!