bodify.me- Logo - Bewertungen

bodify.meBewertungen

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022
bodify.me ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodify.me können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.08.2020
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für bodify.me

06.12.2021
Kurz nach der Bestellung bekam ich einen Anruf (!) von Paul, der mich fragte, ob ich wirklich 4x Arm-Haltegurte möchte und nicht 2x Arm und 2xBein. Ich finde es toll, dass noch jemand mitdenkt und sich persönlich meldet. Das gibt es selten. Danke!! Ich hatte allerdings richtig bestellt. Kleiner Tipp: Bitte irgendwo über die Länge der Haltegurte informieren. Bei meinem Partner ist es knapp... Oder seht das schon irgendwo??

05.05.2022
von M. M.
Lieferung war blitzschnell und auch einwandfrei. Die Klebekraft obliegt nicht der Garantie, das wundert mich nun auch nicht mehr, denn nach nur 2 maliger Benutzung und korrekter Pflege kleben die Pads fast gar nicht mehr. Musste die Gurte nachbestellen, sonst hätte ich schon die Pads wechseln müssen. Schade, sonst sind die Trainer echt super, vor allem sehr leise (fast lautlos) und genial mit dem Druckknopfsystem.

Bewertungen für bodify.me

Sehr kompetente und freundliche telefonische Unterstützung des Beratungsteams. In meinem Fall wurde der "Nichtzustellung" bzw. fehlgeleiteten Zustellung meiner Bestellung sehr engagiert nachgegangen und eine Lösung gesucht und gefunden. Empfehlenswert wäre, dem Logistikunternehmen einen Verweis auszusprechen, deren Bote in diesem Gebiete offenbar sehr unzuverlässig und unehrlich ist.
13.09.2022
Ich hätte es nie geglaubt das sich durch so ein Gerät etwas verändert.. ich mache seit Jahren Sport, aber trotzdem gibt es ein paar Körperstellen im Leben, die dann irgendwann nicht mehr ganz so fest sind. Alleine bei der Anwendung an den Oberarmen, nach ein paar Anwendungen merkte man, dass es sich jetzt fester anfühlt. Ich kann dieses Gerät sehr empfehlen!!!
Hallo, sehr oft konnte ich es noch nicht anwenden, doch die vier Anwendungen waren schon sehr speziell. Stufe zwei reicht wirklich zum Anfang, da jede weitere Stufe, ein mehr an EMS Stimulation doch recht deutlich zu spüren ist. Mit freundlichen Gruß M. Roloff
13.09.2022
Einfach super wir sind zufrieden tolle Wirkung und so wir wir uns das vorgestellt haben auch sehr gut die leichte Handhabung!Wer es hat kann sich glücklich schätzen tut einfach gut!L.G.von uns
Man kann es während anderen Beschäftigungen gut verwenden. Manchmal ist die Einstellung nicht ideal und man kann zum Beispiel den Arm nicht mehr bewegen bzw er zuckt unkontrolliert.
von Ewa J.
Bin nur begeistert. Ohne Gel. Kein verzetteln mit Kabeln. Wirkt !!! Dieser Verlängerungsgurt wäre schön, wenn dieser Klettverschluß eine etwas größere Klettmöglichkeit hätte.
12.09.2022
Schnell geliefert alles wie versprochen Ob das Produkt funktioniert kann ich erst in ein paar Wochen berichten
12.09.2022
Macht ganz schön rabats für seine Größe. Ich wende es täglich an, und ich muss sagen, ...ich habe Muskelkater
Tolles Produkt. Ausgezeichneter Kontakt und sehr partnerschaftlicher Umgang bei Problemen.
13.09.2022
Schnelle Lieferung und absolut zuvorkommend bei einer Reklamation. Lief alles super!
Sehr gute Qualität, Bedienungsanleitung hätte umfangreicher sein können.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ansprechende Verpackung.
von Ewa J.
Bin nur hin und weg von diesem Teil. Funktioniert einwandfrei.
13.09.2022
Das Produkt ist sehr gut zu Händeln und angenehm zu tragen
Schnelle Lieferung, tolle Produkte…. Geht kaum bessser….
alles gut und perfekt!
Ware war schnell da.