BODIFY® EMS- Logo - Bewertungen

BODIFY® EMS

811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.188 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
Alles supi, wirklich. Das die Pads relativ teuer sind und schnell ausgewechselt werden müssen, das hab ich auf den ersten Blick nicht so realisiert. Benutze eure Produkte jetzt seit 2 Wochen und der erste Pad ist schon kaputt...

20.08.2023
Ich habe mir einen Bodify Bauchtrainer vor ca 1 1/2 - 2 Monaten gekauft. Leider geht der Gurt schon kaputt. Habe ihn 3-4x die Woche benutzt. War bzw bin mit seinen Trainingseigenschaften sehr zufrieden denn ich habe in kürzester Zeit gut an Bauchspeck verloren und meine Haut straffen können. Das sich das Material nach so kurzer Zeit schon auflöst finde ich hingegen bei dem Preis nicht angemessen. Ich hoffe da wird noch an der Qualität gearbeitet. Wir auf dem Foto zu erkennen ist, löst sich die Naht auf und der Stoff unter der Naht ist gerissen.

Bewertungen für BODIFY® EMS

DB
25.06.2024

Super Service, super Produkte, schnelle Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten, am besten gefällt mir der neue Bauchtrainer, weil er auch die Zeit und die Stufe anzeigt. Weiter so....
26.06.2024
Der Kundenservice ist sensationell. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit diesem kulanten Unternehmen gemacht. Vor allem der Oberschenkeltrainer und der Wadentrainer Pro haben beim Wiederaufbau von verlorener Muskulatur noch mehrfachen OPs sehr gut geholfen.
08.07.2024

Bauchtrainer

Bestell Bearbeitung und Lieferung super schnell, ob es was bringt, kann ich noch nicht beurteilen.
09.07.2024
Tolles Produkt! Normal 5 Sterne! Leider ist kein Ladegerät dabei und Schnellladegeräte werden nicht unterstützt! Hätte auch ohne weiteres ein paar Euro mehr bezahlt und dafür ein passendes Ladegerät bekommen oder noch besser, Ihr bietet es als Zubehör gleich mit an! Wer hat heutzutage noch so alte Ladegeräte? Ich nicht, mußte mir extra eines bestellen! Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden!
03.07.2024

Superschnelle Lieferung und Abwicklung

Die Bestellung wurde sehr schnell in die Schweiz versendet. Die Arm-/Fussbänder sind meiner Meinung nach etwas zu schmal, wodurch man man das Programm mindestens 2 Mal an einer Partie durchführen muss. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und angenehm auf der Haut zu tragen.
JB
Janine B.
Westerngrund
Die Lieferung kam schnell und komplett. Der Gürtel sieht hochwertig aus und funktioniert einwandfrei. Ergebnisse bei mir sehe ich noch keine haber aber auch erst angefangen
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen ... die Lieferung ging schnell es ist heile... vorgestern erst bekommen also das lief super
Absolut schnelle Lieferung und ist top , hatte es nur 3 x im Einsatz ,bin überzeugt das es mir was bringt
Hatt etwas länger gedauert die Lieferung aber es ist angekommen und bin sehr zufrieden damit.
BS
Brigitte S.
Straßlach
Versand war schnell, Handhabung easy, wie die Ergebnisse werden, kann ich noch nicht sagen :-)
SR
Simone R.
Laatzen

Tolles Produkt

Schneller Versand, gut verpackt. Toole Qualität und Tragekomfort. I Love it. Gern wieder
MS
Michael S.
Ratingen
09.07.2024
Fragen zum Produkt werden direkt beantwortet. Bestellung und Lieferung der Ware schnell.
09.07.2024
The Customer service is excellent. The product exactly what I expected for the money.
GR
Gerhild R.
Grenzach
Schnelle Lieferung, gute Erklärung und jetzt in Benutzung- Ergebnis ist noch offen
Es fühlt sich bist jetzt sehr gut an, habe vor 1 Woche mit dem Training begonnen.
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt entspricht ganz meinen Erwartungen.
25.06.2024
Schnelle Lieferung und super Geräte. Hab inzwischen 5 verschiedene Teile.
BH
Birgit H.
Düsseldorf
03.07.2024
Super Qualität, einfache Bedienung, fühlt sich richtig effektiv an 👏🏼👍🏼
08.07.2024
Pünktliche Lieferung Schnelle Rückerstattung der Verzollungsgebühre.
10.07.2024
Sehr kompetenter Verkäufer, sehr schnelle Lieferung und top Artikel