Sendung zu langsam keine besonderen Angebote vieles ist bereits verkauft
Bewertung melden
Antwort von feinesverpackt.com
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade dass Sie mit dem Lieferprozess nicht zufrieden waren. Gemäß der DHL Sendungsverfolgung, wurde Ihre Bestellung innerhalb eines Tages ausgeliefert. Bezugnehmend auf die von Ihnen erwähnten ausverkauften Produkte, entschuldigen wir uns. Hierbei handelt es sich oft, wie in der Osterzeit, um saisonale sowie sehr nachgefragte Produkte, die erfahrungsgemäß schnell ausverkauft sind. Über aktuelle Angebote und Aktionen, informieren wir Sie gerne in unserem wöchentlichen Newsletter. Sollten Sie noch Einwände oder Fragen haben, helfen Ihnen die Kollegen aus dem Kundensupport gerne weiter.
MFG, Ihr Feinesverpackt Team
Gutes bis sehr gutes Online Shopping.
Kleiner Kritikpunkt:
Filter um 'Sold Out' Artikel ausblendenzu können wäre hilfreich/sinnvoll
Artikel Sortierung sowie Hersteller Filter sollten Oben und nicht unten bedienbar sein.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller versand, noch schneller? 😄
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gut: Lieferung europaweit. Guter Service, nett und hilfreich.
Bedienerführung, Suche nach Produkten könnte vereinfacht werden. ZB. über Länder oder Produktarten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.