kayoo.eu- Logo - Bewertungen

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.923 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.07.2018
kayoo.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Preis der Versandkartons,sehr schnelle Lieferung.Probleme hatte ich nur mit der Sendeverfolgung,wobei das wohl nicht das Manko der Firma war,ich hatte in meine Paketstation in AT kommen lassen,bin aber aus der nahen Grenze in der Schweiz,und die Sendeverfolgung war nicht verfügbar,erst nach der Lieferung,das war ein wenig mühsam,zumal ich nicht täglich nach AT(ca.40min.)fahren konnte um den Erhalt zu kontrollieren.Aber wie gesagt,das wird einen Administrativen Grund haben der Lieferfirmen und hat nichts mit dem Versender zu tuen.Die Versandkartons kosten hier min.die Hälfte mehr,bei gleicher Qualität..

18.07.2023
Das Paket kam in drei Stücken, jeden Tag ein Teil. Dann fehlt auch noch die Klebemaschine, allgemein sah es so aus, als hätte jemand die Pakete geöffnet. Zusätzlich wurde alles einfach beim Eingang abgelegt. Geschweige denn die Zollgebühren die wir nun auch noch bezahlen dürfen. Mal schauen ob die Pakete etwas aushalten, sehen doch sehr dünn und mitgenommen aus. Das hätte ich gerne schon im Vorfeld gewusst.

Bewertungen für kayoo.eu

Es ist zu wenig geliefert wurden. Ich habe drei Produkte bestellt und bei allen Produkten war die Anzahl nicht korrekt! Auf Nachfrage wurde erst beim 2. mal bzw. telefonisch reagiert. Ich habe dann eine Erstattung bekommen aber nicht über die kompletten Sachen die fehlen. Habe dann wieder geschrieben, wieder eine Woche nichts passiert, dann wieder angerufen und geschrieben und habe dann den Rest erstattet bekommen! War meine erste und letzte Bestellung bei denen!!
15.03.2024

Baustrom Kleinverteiler

Der Artikel war anders, als abgebildet, schade. Abgebildet mit abschließbarem Knebelschalter, geliefert mit günstigem ohne Möglichkeit abzuschliessen.

Kundenservice mangelhaft

Schnelle Lieferung, faire Preise, aber das wichtigste fehlt: der Kundenservice ist mangelhaft. Kein Entgegenkommen, keine Wertschätzung.
Auf Anfragen antworten!
04.02.2024
Da Die Antwort schnellst möglich beantwortet wird, wenn man auf Anfrage stellt.
Wir sind absolut nicht zufrieden mit diesem Shop. Keine eindeutige Mengenangabe auf der Webseite. So kam es bei uns zu einen teuren Kauf. Auf eine Mailanfrage wegen dem Preis die die Stückzahl, haben wir bis heute keine Antwort erhalten. Ebenfalls auf eine negative Bewertung, wurde sich nicht gemeldet. Das nennen wir einen sehr schlechten und ärgerlichen Kundenservice. Wir werden diesen Shop absolut nicht weiterempfehlen und auf keinen Fall dort nochmals bestellen.
im Shop waren Versandartikel vorhanden, nach Bestellung kam die Info es sei nichts mehr an Lager. Zudem wurde die Vorauszahlung getätigt, die bis jetzt noch nicht eingetroffen ist.
Bestellung wurde ohne Grund storniert. Geld noch nicht zurück
04.01.2024
Keine Rechnung erhalten, trotz Rückfrage
Antwort von kayoo.eu
Die Rechnung ging bereits und gerade erneut an die angegeben Mailadresse danke mfg
09.12.2023
Falsches Regal geliefert, aber kurzfristig neues Regal nachgeliefert. Hierbei wurde dieses durch GLS an einer falschen Lieferaderesse angeliefert. Dort musste ich es mit einer Sackkarre abends bei Dunkelheit abholen. Die Falschliferung des ersten Regals sollte am 04.12.2023 durch GLS abgeholt werden. Es war kein Zeitfenster möglich, sodass ich den ganzen Tag zu Hause bleiben musste, aber vergeblich auf GLS wartete. Schließlich kam GLS dann einen Tag später, wobei ich die Kartonage lediglich vor die Haustür stellte, da ich nicht wieder zu Hause bleiben konnte. Die Abholung erfolgte dann irgendwann.
Schlechte tel. Erreichbarkeit, auf E-Mail wurde nicht reagiert. Die Abwicklung des Auftrags selbst verlief reibungslos und schnell. Bestellte Ware entspricht den Erwartungen.

Ware In Ordnung. Service hat noch Luft nach oben.

Rechnung unaufgefordert schicken Lieferadresse richtig vermerken, Spedition proaktiv anschreiben, wenn nach zehn Tagen immer noch keine Anlieferung erfolgt
25.12.2023
Uhrenarmband schwer einzustellen

Qualität: Billigstoff

Ich bin ja schon skeptisch, wenn es von einem Produkt nur ein Fotomotiv gibt. Aber dafür in vielen Farben und Mustern. Ich hätte besser auch bei diesem Kleid skeptisch bleiben sollen! Stoff ist Billigware, Schnitt ist ... irgendwie nicht vorhanden :(
Leider kam nie eine Antwort zur Reklamation
China Müll, mehr gibt’s nicht zu sagen…
Lieferung Falsch