kayoo.eu- Logo - Bewertungen

kayoo.euBewertungen

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
kayoo.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kayoo.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.07.2018
aktualisiert am: 02.10.2022
kayoo.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für kayoo.eu

27.03.2022
Also die Zusendung und die Anlieferung ist sehr schnell und zuverlässig! Vielleicht ein wenig viel eMails dabei, das kann man auch in 2 eMails zusammenfassen. da braucht es keine 5 oder waren es 6 eMails. Es wäre gut wenn man erwähnen würde das sämtliche Anbauteile, also die Armstützen und vor allem das Tragegestirn aus Kunststoff sind. Ich dachte aus dem Bild heraus das dies Metall sein sollte, aber es ist nur Fake-weil es nur so angemalt ist. Ob dieser Stuhl wirklich 210kg aushalten soll, ist für mich sehr fraglich. Ich wiege das nicht, aber ob diese Ansage so stimmig ist? Ich war daher wirklich kurz vor dem Zurücksenden als ich die Teile auspackte. Aber ich brauchte den Stuhl, da der alte komplett defekt war. Die Sitzfläche ist mit einer Metallplatte, die den Dämpfer aufnahm, verbunden. Dies und der Dämpfer sind die einzigen Dinge aus Metall. Beim Recyclen daher alles Metall abbauen, dann ist die Entsorgung kostenlos, das ist auch ein Grund warum ich diesen Stuhl behalten habe. In weiser Voraussicht. Der Sitz ist bequem, das Kunstleder preislich in Ordnung.

16.12.2021
Vor 9 Tagen habe ich Ihnen in Ihrem Kontaktformular geschrieben: 2021_12.08. Reklamation KK-Verpackungen per Kontaktformular Ihre Rechnung RE76940L9, Kd-Nr. K1677915 Heute kam das bestellte Regal an. Leider entspricht es nicht Ihrer Beschreibung. Obwohl Sie teurer waren, habe ich bei Ihnen bestellt, weil in Ihrem Angebot und den entsprechenden Bildern unter jedem Fachboden zwei Streben sein sollen, bei fünf Böden also 10 Stück. So steht es übrigens auch auf der mitgelieferten Stückliste. Geliefert wurden aber nur fünf Stück, also eine mittige Unterstützung je Boden. Eine zweite ließe sich auch gar nicht einbauen, weil die waagerechten Träger nur eine (mittige) Ausstanzung haben. Das ganze ist für mich ausgesprochen ärgerlich. Was ich jetzt habe und zusammenbaue, hätte ich woanders billiger kaufen können. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Bis heute,16.12.2021 habe ich keine Antwort von Ihnen. Sie liefern nicht nur minderwertige Ware, die nicht Ihrer eigenen Beschreibung und dem Bildmaterial entspricht, mit dem Sie Ihr Angebot illustrieren, sondern haben es offensichtlich auch nicht nötig, auf meine diesbezügliche Reklamation zu reagieren. Aber eine - natürlich positive - Bewertung fordern Sie! Das ist jetzt schon unverschämt! Ich werde dieses fragwürdige Einkaufserlebnis abhaken und wo es geht entsprechende "Werbung" für Ihren Laden machen.

Bewertungen für kayoo.eu

16.09.2022
Hatte zwei mal bestellt, das Geld wurde für die erste Bestellung ordnungsgemäß und pünktlich rückerstattet. Lieferung rasch. Die Ware sehr gut. Die Korrespondenz via Mail war sehr angenehm und höflich. Alles bestens. LG A
07.09.2022
Schnelle Lieferung ab Werk. aber schlechtester Logistikpartner, daher 3 Tage Verzögerung. DHL hat 97% negative Bewertungen!! Die Umzugskartons sind qualitativ gut, aber leider mit nur 30cm Breite doch etwas schmal.
wird schnell geliefert, Preise sind unschlagbar. Anruf wird angenommen und auch zurück gerufen, besondere Fälle werden schnell geklärt. bin sehr zufrieden, sonst wäre ich nicht lang jähriger Kunde :-)
Die Kartons sind von hoher Qualität und preisgünstig. Super! Die Lieferung ging zügig und war einwandfrei. Vielen Dank!
13.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles bestens! Ware wie beschrieben.
17.09.2022
Optimal verpackt relativ schnell geliefer
Qualität und Preis ok
09.09.2022