kayoo.eu- Logo - Bewertungen

kayoo.eu

567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.227 Bewertungen insgesamt

Gut

14.11.2023
Top Preis der Versandkartons,sehr schnelle Lieferung.Probleme hatte ich nur mit der Sendeverfolgung,wobei das wohl nicht das Manko der Firma war,ich hatte in meine Paketstation in AT kommen lassen,bin aber aus der nahen Grenze in der Schweiz,und die Sendeverfolgung war nicht verfügbar,erst nach der Lieferung,das war ein wenig mühsam,zumal ich nicht täglich nach AT(ca.40min.)fahren konnte um den Erhalt zu kontrollieren.Aber wie gesagt,das wird einen Administrativen Grund haben der Lieferfirmen und hat nichts mit dem Versender zu tuen.Die Versandkartons kosten hier min.die Hälfte mehr,bei gleicher Qualität..

18.07.2023
Das Paket kam in drei Stücken, jeden Tag ein Teil. Dann fehlt auch noch die Klebemaschine, allgemein sah es so aus, als hätte jemand die Pakete geöffnet. Zusätzlich wurde alles einfach beim Eingang abgelegt. Geschweige denn die Zollgebühren die wir nun auch noch bezahlen dürfen. Mal schauen ob die Pakete etwas aushalten, sehen doch sehr dünn und mitgenommen aus. Das hätte ich gerne schon im Vorfeld gewusst.

Bewertungen für kayoo.eu

25.06.2024

Lieferung und Qualität top!

Lieferung erfolgte prompt, bei einer Rückfrage antwortete der Kundenservice recht schnell. Das System sowie die Qualität der Kartons (movebox) gefällt sehr gut. Ausreichende Stabilität ist gegeben. Eine Irrsinige Verbesserung wäre entweder die Verlängerung der Kartons um 2 cm oder in der Höhe eine Vergrößerung von 1cm, um auch Standard-Ordner effizient einschlichten zu können.
30.06.2024
Versand und Zustellung war in Ordnung. Intererssanterweise sind die Preise auf kayoo.eu anders als auf kkverpackungen.de, was aber eigentlich die selbe Firma und die selbe Ware ist. Deshalb erst beim dritten Mal bei kayoo.eu bestellt, was auf jeden Fall günstiger gewesen wäre von Anfang an.
26.06.2024

Onlineservice sehr gut Kundenbetreuung eher semi

Der Onlineservice ist mit 5 Sternen zu bewerten! Die Kundenbetreuung mit 2. Ich hatte eine Anfrage gestellt, was Knallfolie angeht und Kartons...es kam keine Antwort. Die knallfolie habe ich online bestellt die kartons gab es bis heute nicht. Der Rückruf ist leider nie erfolgt.
CS
Cindy S.
Ludwigsburg, Württ (West)
18.06.2024

Ware gut, Versand enttäuschend

Bin etwas enttäuscht, dass mein Paket mit DPD verschickt wurde. Der veranschlagte Liefertermin wurde um 3 Tage verschoben, was sehr ärgerlich war. Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit DPD und bestelle normalerweise nichts, was von DPD versendet wird.
25.06.2024
Ware wurde geliefert wie Bestellt. Leider verteilt über drei Tage. Aber egal alles war komplett.
Guter Preis für das Umzugspaket und unkomplizierte Lieferung in mehreren Paketen. Sofort wieder
Vielen Dank für die bislang immer schnell versendete Ware! Preis/Leistung war super.
Mega schneller Versand, Top Ware zum unfassbar guten Preis. Gerne wieder

Gute Ware, schnelle Lieferung !

Hat alles super geklappt! Preis-/Leistungsverhältnis top 👍🏼
JL
Jürgen L.
Wahlstedt
21.06.2024
Große Auswahl, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Passt wie bestellt

Unkompliziert, einfach ,schnell und passt.
EW
edi w.
Bonstetten
Alles i.O. schneller Versand und gute Ware
23.06.2024
Preis, und Abwicklung perfekt.
Alles ist perfekt gelaufen. Vielen Dank
HB
Heinz B.
Delmenhorst
18.06.2024

Top Shop

Sehr schnelle Lieferung , ohne Probleme
Alles super Qualität für tolle Preis

Bestellt. Bezahlt. Sofort geliefert.
HB
Heinz B.
Delmenhorst
15.06.2024
es war eine sehr Schnelle Lieferung.
AB
Andre B.