waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.de
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten832 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waterworks.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
"Sofort lieferbar" angegeben, nach nunmehr 10 Tagen weder eine Versandbestätigung oder Liefertermin oder Sendungsverfolgung erhalten, garnichts.
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
05.06.2023
Guten Tag Herr Drescher, wir entschuldigen uns vielmals für das KuddelMuddel. Wir haben Ihnen alles weiter per Mail geschrieben und hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit gestellt wurde. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Beste Grüße Das Waterworks Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
23.05.2023
Hallo Patric Dreier! Ich bin ein wenig überrascht, aufgrund deiner Bewertung. Du wolltest ein Retourenlabel kaufen, das hat dir ein Kollege aus dem Support kurz erklärt und hat dir dann das Retourenlabel direkt per Mail zugesendet - wofür du dich bedankt hast.  Da wir stets bemüht sind, uns zu verbessern, frage ich mich gerade, wie deine Bewertung von einem Stern zustande kommt? Danke für dein Feedback und eine schöne Woche noch.  Beste Grüße Flo von Waterworks