waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 2.7.2022
waterworks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei waterworks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.3.2020
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für waterworks.de

ALLES PRIMA - NUR BRAUCHE ICH MEHR ZEIT FÜR DIE RÜCKSENDUNG! WARUM? EINFACH,WEIL WENN ICH DREI FLASCHEN Z.BSP. BESTELLE; DANN IST DIE ALTE DRITTE NOCH IM GERÄT UND BIS DIE LEER IST KANN ES ETWAS LÄNGER DAUERN ALS EINE WOCHE! - EINE FÜLLSTANDSANZEIGE HAT MAN DA JA NICHT: DENN WENN ICH ALLE ERST LEER WERDEN LASSEN WÜRDE; HÄTTE ICH KEINEN SODA FÜR EIN PAAR TAGE! VERSTÄNDLICH? :-)

Absolut unseriös: Erst nach einem Kauf werden zusätzliche Kaufbedingungen benannt. Die erfährt man aber erst, wenn man das gelieferte Paket mit den bestellten Kartuschen geöffnet hat (bei zwei bestellten Kartuschen, muss innerhalb von 14 Tagen dieselbe Menge an Kartuschen leer zurückgeschickt werden, andernfalls werden weitere, überteuerte Gebühren erhoben). Der Support ist telefonisch nicht erreichbar, die Supportrufnummer (Festnetz) wird umgeleitet auf eine Handynummer. Niemand reagiert auf die Mailbox-Nachrichten, die man hinterlässt. Eine Antwort per Mail kommt erst zwei Tage nach dem Einreichen der Frage. In der Antwort wird einem unterstellt, dass man den Paketbeileger nicht richtig lesen könne. Unlauter ist so etwas nach meiner Meinung. Der Kauf wird umgehend rückabgewickelt. Waterworks - nie wieder.

Bewertungen für waterworks.de

Kein Retourenlabel für die leeren Flaschen ( Tausch) beigelegt. Nach Reklamation nach 24 Std noch immer kein Label erhalten
Antwort von waterworks.de
Hallo Michael, vielen Dank für Dein Feedback! Grundsätzlich sollte immer ein Rücksendelabel im Paket mit den Zylindern beiliegen. Bitte entschuldige, falls dies nicht der Fall war. Deine Nachricht zu dem Rücksendelabel hat uns am Freitag erreicht - da bei uns in Bayern am Donnerstag ein Feiertag war, hatten wir im Büro am Freitag einen Brückentag. Deswegen konnten wir Dir das Rücksendelabel erst heute (am Montag) zukommen lassen. Wir hoffen, dass Du dennoch mit unseren Zylindern zufrieden warst und freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbeischaust. Schöne Grüße Alexa
Antwort von waterworks.de
Lieber Herr Galun, Wir sind über Ihre schlechte Bewertung etwas erstaunt. Sie hatten am Freitag, 28. Januar nachmittags bestellt und Ihre Bestellung wurde am gleichen Tag bearbeitet. Am Montag, den 31. Januar wurde Ihr Paket von DHL abgeholt. Dem Sendungsverlauf konnte ich entnehmen, dass die Sendung im Lauf der Woche auch zugestellt wurde. Weiter habe ich unseren digitalen Posteingang und unseren Kundensupport auf eine Anfrage von Ihnen durchsucht und konnte keine Mail finden. Wir würden gerne erfahren, was aus Ihrer Sicht nicht gut gelaufen ist? Da wir nur so unseren Service verbessern können. Schöne Grüße Paul Crni
Telefonisch ist niemand mehr persönlich erreichbar. Sendung wurde erst nach e-mail meinerseits verschickt, obwohl sie schon 3 Tage angekündigt war. Im Augenblick für mich suspekt. Bis dato hatte eigentlich alles geklappt.
Antwort von waterworks.de
Lieber Herr Schiemann, wir hatten Sie am 30. Januar angegschrieben und über die Verzögerung des Auslieferung aufgrund eines Softwarefehlers bei uns im Haus informiert. Scheinbar kam diese Nachricht bei Ihnen nicht an. Aufgrund der Unannehmlichkeiten hatten wir Ihnen auch einen Gutschein-Code für die kommende Bestellung über 30 Prozent Rabatt gesendet. Diese Nachricht senden wir Ihnen nun noch einmal an die bei uns hinterlegte Adresse. Schöne Grüße Paul Crni
Bestellprozess einfach und unkompliziert. Qualität der Ware einwandfrei. Für Rückfragen beim Kundensupport gibt es ein Abzug, die sind nicht erreichbar, die angesagte Telefonnummer ist auf ein Mobiltelefon durchgeschaltet mit Mailbox. Rückruf erfolgt nicht, auch E-Mailanfragen an den Support wurden nicht beantwortet. Das ist Verbesserungswürdig!
noch nicht geliefert........
Antwort von waterworks.de
Sehr geehrter Herr Blome, laut DHL wurde Ihre Bestellung am 10. Januar an Ihrem Wunschort – wie in Ihrem Vertrag mit DHL vereinbart – für Sie abgelegt. Ihr Paket wurde zeitnah nach Ihrer Bestellung gepackt und an DHL übergeben. Durch den Feiertag vergangene Woche (6. Januar) wurde das Paket von DHL mit einer leichten Verzögerung weitergeleitet. Leichte Verzögerungen können leider aufgrund von Feiertagen vorkommen. Schön wäre es gewesen, wenn Sie sich zuerst bei uns direkt gemeldet hätten, dann hätten wir die Situation auf dem direkten Weg klären können. Bewertungen bei Trusted Shops dienen vielen Interessenten als Leitlinie, wie seriös ein Unternehmen ist und wie gut die Produkte sind. Nachdem Sie bei uns schon mehrfach bestellt hatten, scheinen Sie mit den Produkten, den Preisen und dem bisherigen Service durchaus zufrieden gewesen zu sein. Nun wegen einer leichten Verzögerung gleich eine schlechte Bewertung abzugeben, finden wir nicht fair. Auch ist die Beschreibung "noch nicht geliefert …" ohne viel Aussagekraft für andere Kunden. Wir können verstehen, dass Lieferverzögerungen unangenehm sind und hoffen das Ihre nächste Bestellung reibungslos läuft. Schöne Grüße Ihr Waterworks Team