waterworks.de- Logo - Bewertungen

waterworks.de
Bewertungen:

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten829 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

Relevanteste negative Bewertung

18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für waterworks.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Versandbenachrichtigung. Ergebnis: Schlange stehen bei DHL/Post. ☹️
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
05.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Dass du keine Versandbenachrichtigung bekommen hast, tut uns leid, allerdings kann es auch sein, dass diese in deinem Spam Ordner gelandet ist. Wir verstehen, dass es ärgerlich ist, bei DHL/Post in der Schlange warten zu müssen, doch leider liegt die Wartezeit in einer Postfiliale (leider) nicht in unserer Hand. Viele Grüße Markus Kara
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Soweit hat alles geklappt. Aber der Retourenschein kam per Post. Das finde ich schon etwas unnötig. Das hätte auch einfach per Mail passieren können dann hätte ich es selbst ausdrucken können
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns, dass soweit alles geklappt hat. Allerdings finden wir es sehr schade, dass wir aufgrund der postalischen Übersendung des Retourenscheins, was man als extra Serviceleistung werten könnte, direkt zwei Sterne der Gesamtwertung eingebüßt haben. Dass das in Kontrast zu unserem Gesamteindruck, der Ware, dem Service und der Qualität so sehr ins Gewicht fällt, bereitet uns ein wenig Bauchschmerzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Wertung vielleicht noch einmal überdenken und ggf. anpassen. Für konstruktive Kritik stehen wir Ihnen jederzeit unter "support@waterworks.de" zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Waterworks Team
JC
Justin C.
Stuttgart
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit neuem Shop schlechter geworden!

Der ganze Shop wurde überarbeitet und neugemacht. Dadurch hat mein Account nicht mehr funktioniert und nach einer Passwort-Rücksetzung waren alle meine alten Bestellungen nicht mehr vorhanden. Zudem muss man jetzt für den (verpflichtenden) Retourenschein 4,- extra zahlen und es ist nur ein Ausdruck. Früher war der umsonst und ein Aufkleber - immerhin muss man ja die leeren Kartuschen zurückschicken, um nicht drauf zu zahlen... Hier ist also Luft nach oben, wieder zu alter Premium-Qualität zurückzufinden!
Bewertung melden
Antwort von waterworks.de
12.07.2023
Hallo! Danke zunächst für die Rückmeldung, allerdings ist es nicht ganz richtig, was geschrieben wurde.  Der Shop ist neu, das ist richtig.  Das Passwort muss zurückgesetzt werden, auch richtig. Das dient der Sicherheit und ist somit im Sinne der KundInnen.  Die alten Bestellungen sind im neuen System nicht mehr einsehbar, das ist richtig. Es ist aber kein Fehler oder Bug, sondern bei allen so. Es sollen auch nicht sämtliche alten Daten synchronisiert werden, lediglich die Pfandkonten werden momentan aktualisiert und die Stände selbstverständlich nachgetragen. Falls KundInnen eine alte Bestellung/ Rechnung einsehen möchten, dann genügt eine kurze Mail oder Anruf bei uns.  Nun zu den Retourenlabels. Es ist nicht verpflichtend, eine Retoure zu buchen. Früher war das so, die Retoure war automatisch dabei und wurde auch bezahlt - die Kosten für Versand inkl. Retoure lagen innerhalb deutschlands bei 7,75€. Jetzt kostet der Versand 3,75€ und das Retourenlabel kann optional für 4€ gekauft werden - was insgesamt auf eben 7,75€ kommt, ganz genau wie früher. Somit hat es sich für KundInnen verbessert, denn aus verschiedenen Gründen möchte nicht jede Person automatisch ein Label von uns kaufen (z.B. weil bevorzugt mit einem anderen Paketdienst verschickt wird, nicht jede Bestellung einzeln zurückgesendet werden soll, etc.).  Die Retourenlabels werden, wie vom Paketdienstleister vorgegeben, in der Form einer geteilten A4 Seite bereit gestellt. Auf einer Seite ist ein fertiges Label, was auf das Paket geklebt werden kann.  Auf der anderen Seite ist eine Infospalte sowie ein QR-Code. Dieser kann gescannt werden - und zwar egal wo und wie das Paket aufgegeben werden soll (Filiale, Zustellkraft, Packstation oder Paketshop) - und daraufhin wird ein selbstklebendes Label erzeugt. Also auch hier nur Vorteile! Wir bedanken uns in jedem Fall für Feedback, um so unseren Service stetig zu optimieren. Auch in diesem Fall wurden sachlich verschiedene Punkte aufgeführt, die Grund zur Beanstandung gaben. Von daher freuen wir uns, diese Punkte aufgeklärt und damit hoffentlich einen Kunden zufrieden gestellt zu haben.  Viele Grüße Flo Team Waterworks
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.
Bewertung melden