waterworks.de- Logo - Bewertungen

328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.03.2020
waterworks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.09.2023
Hatte den sprudler bestellt,aber leider passen meine Trinkflaschen nicht rein. Hab mit einem der Mitarbeiter gechattet und konnte ohne Probleme den Sprudler wieder zurück schicken. Es passen nur die Original Flaschen. Aber wie immer war alles bestens 😉

18.06.2023
Wieder mal die Systemumstellung. Dreimal angemeldet, bis ich endlich drauf kam. Gutschein nach der umständlichen einkaufen, nicht genommen. Nochmal von vorne,weil ich rausgeschmissen wurde. Dann wollte ich mir den hauseigenen Wassersprudler ansehen, aber Beschreibung,weit gefehlt. Es wird nur beschrieben, wie es hergestellt wurde. Schön, aber welche CO2 Zylinder oder welche Trinkflaschen man benutzt? Steht nicht da. Sehr hilfreich. Ein Freund von mir, der auch mit Waterworks immer zufrieden war,so wie ich auch, kauft jetzt woanders. Mit der Begründung, die sollten das verschlimmbessern einfach sein lassen. Mal sehen, wie lange ich noch bleibe. Mann, das ist ärgerlich. Ich war immer super zufrieden. Naja, vielleicht kriegen sie das noch hin. Noch bleibe ich.

Bewertungen für waterworks.de

18.07.2023
Die Ware war binnen 48 h geliefert worden, Bestellung konnte schnell und zielgerichtet auf Grund guter Internetpräsenz erfolgen.
19.07.2023
Hallo,  Danke für deine positive Bewertung, es freut uns sehr, dass dir unser Angebot und Service gefällt. Viele Grüße  Markus Kara
PL
Hallo,  vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße  Markus Kara
Sehr freundliches Team. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen
Hallo,  vielen Dank für deine positive Bewertung. Viele Grüße  Markus Kara
15.07.2023
Ihr wart schnell wie immer, leider DHL nicht. Es sollte am Mttwoch den 12.07 zugestellt werden, wurde aber nicht. Am Donnerstag den 13.07 wurde wieder nichts, vielleicht weil es der 13 war? Zu guter letzt Versuch 3 der klappte gestern am 14.07. Aber dafür könnt Ihr ja nichts, deshalb habe ich Euch die volle Punktzahl gegeben. Am Samstag den 08.07 spät Abends bestellt und am Montag den 10.07 schon versendet. Das ist schnell. Liebe Grüße J. Riepert
17.07.2023
Hallo! Vielen Dank für die Bewertung und die erklärenden Zeilen. Leider bekommen wir immer wieder Punktabzug für eben dieses Thema (verspätete Zustellung trotz pünktlichem Versand). Daher freut es uns umso mehr, dass es bei dir anders ist. Eine schöne, sonnige Woche wünschen wir dir! Viele Grüße Flo  Team Waterworks
AZ
Sehr guter Kundenservice, schnell zuverlässig
Danke für die Bewertung!  Beste Grüße Team Waterworks
JC
Justin C.
Stuttgart
12.07.2023

Mit neuem Shop schlechter geworden!

Der ganze Shop wurde überarbeitet und neugemacht. Dadurch hat mein Account nicht mehr funktioniert und nach einer Passwort-Rücksetzung waren alle meine alten Bestellungen nicht mehr vorhanden. Zudem muss man jetzt für den (verpflichtenden) Retourenschein 4,- extra zahlen und es ist nur ein Ausdruck. Früher war der umsonst und ein Aufkleber - immerhin muss man ja die leeren Kartuschen zurückschicken, um nicht drauf zu zahlen... Hier ist also Luft nach oben, wieder zu alter Premium-Qualität zurückzufinden!
12.07.2023
Hallo! Danke zunächst für die Rückmeldung, allerdings ist es nicht ganz richtig, was geschrieben wurde.  Der Shop ist neu, das ist richtig.  Das Passwort muss zurückgesetzt werden, auch richtig. Das dient der Sicherheit und ist somit im Sinne der KundInnen.  Die alten Bestellungen sind im neuen System nicht mehr einsehbar, das ist richtig. Es ist aber kein Fehler oder Bug, sondern bei allen so. Es sollen auch nicht sämtliche alten Daten synchronisiert werden, lediglich die Pfandkonten werden momentan aktualisiert und die Stände selbstverständlich nachgetragen. Falls KundInnen eine alte Bestellung/ Rechnung einsehen möchten, dann genügt eine kurze Mail oder Anruf bei uns.  Nun zu den Retourenlabels. Es ist nicht verpflichtend, eine Retoure zu buchen. Früher war das so, die Retoure war automatisch dabei und wurde auch bezahlt - die Kosten für Versand inkl. Retoure lagen innerhalb deutschlands bei 7,75€. Jetzt kostet der Versand 3,75€ und das Retourenlabel kann optional für 4€ gekauft werden - was insgesamt auf eben 7,75€ kommt, ganz genau wie früher. Somit hat es sich für KundInnen verbessert, denn aus verschiedenen Gründen möchte nicht jede Person automatisch ein Label von uns kaufen (z.B. weil bevorzugt mit einem anderen Paketdienst verschickt wird, nicht jede Bestellung einzeln zurückgesendet werden soll, etc.).  Die Retourenlabels werden, wie vom Paketdienstleister vorgegeben, in der Form einer geteilten A4 Seite bereit gestellt. Auf einer Seite ist ein fertiges Label, was auf das Paket geklebt werden kann.  Auf der anderen Seite ist eine Infospalte sowie ein QR-Code. Dieser kann gescannt werden - und zwar egal wo und wie das Paket aufgegeben werden soll (Filiale, Zustellkraft, Packstation oder Paketshop) - und daraufhin wird ein selbstklebendes Label erzeugt. Also auch hier nur Vorteile! Wir bedanken uns in jedem Fall für Feedback, um so unseren Service stetig zu optimieren. Auch in diesem Fall wurden sachlich verschiedene Punkte aufgeführt, die Grund zur Beanstandung gaben. Von daher freuen wir uns, diese Punkte aufgeklärt und damit hoffentlich einen Kunden zufrieden gestellt zu haben.  Viele Grüße Flo Team Waterworks
11.07.2023
Klappt wie am Schnürchen.
Freut uns zu hören!  Viele Grüße Team Waterworks
10.07.2023
Alles wieder super. Eine große Entschuldigung für die letzten Bewertungen,die ich gemacht hab. Ich musste feststellen,dass der Fehler nicht bei waterworks war,sondern bei meinem Tablet. Der hatte sich Stück für Stück verabschiedet. Also, ihr lieben, besonders an Florian, tut mir leid 💐💐 Ich hab ein neues Tablet😉😉
11.07.2023
Hallo!  Vielen Dank für die Bewertung und die ehrlichen Worte. Deine Anmerkungen waren, unabhängig davon, immer konstruktiv. Das hilft uns dabei, Website sowie Einkäufe für unsere KundInnen zu verbessern.  Viel Spaß mit dem neuen Tablet und danke dafür, dass du schon lange Stammkundin bei uns bist. Viele Grüße Florian
10.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung, er freut uns sehr das dir unser Angebot und Service gefällt. Viele Grüße Markus Kara
08.07.2023
10.07.2023
Hallo, es freut uns sehr das du mit unserem Angebot und Service zufrieden bist. Viele Grüße Markus Kara
GS
Schnelles und gut organisiertes Team
07.07.2023
Hallo, es freut uns das dir unser Angebot und Service gefällt. Viele Grüße Markus Kara
06.07.2023
verläßliche Lieferungen und unkomplizierte und nachvollziehbare Berechnungen
Hallo,  vielen Dank, für deine positive Bewerung. Viele Grüße Markus Kara
06.07.2023
Guter Kundenservice, bisher reibungsloser Ablauf
07.07.2023
Hallo,  es freut uns sehr, dass dir unser Service gefällt. Viele Grüße  Markus Kara
FB
Fritz H B.
Gelnhausen
Vielen Dank für die positive Resonanz!  Beste Grüße Team Waterworks
04.07.2023
Schnelle Abwicklung, perfekte Lieferung, alle bestens und so wie es sein sollte.
04.07.2023
Hallo, Danke für deine positive Bewertung, es freut uns das die unser Angebot und Service gefällt. Viele Grüße  Markus Kara
03.07.2023
Schnelle Lieferung wie immer!
04.07.2023
Hallo, es freut uns sehr das dir unser Service gefällt. Viele Grüße  Markus Kara