SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten294 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2022
SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.10.2023
OK - SuperME ist zugegebenermaßen nicht günstig. Aber ich habe eine krasse Veränderung festgestellt: Ich bin Programmierer und sitze den ganzen Tag vor dem Bildschirm. In den letzten Jahren habe ich mir eine Bildschirm-Brille holen müssen, um wieder scharf sehen zu können. Und dann habe ich SuperME das erste Mal genommen, und habe bereits nach 2-3 Stunden (!!!) gemerkt, das meine Augen besser werden. Heute (nach 7 Tagen) benötige ich die Bildschirmbrille nicht mehr. Ich finde das ziemlich krass! Auch sonst fühle ich mich mehr als nur besser.
FS
Frank S.
Staufenberg

07.10.2023
Der Inhalt schmeckt angenehm nach angedicktem Multisaft. Nach 4 Wochen konnte ich leider keine Wirkung feststellen. Was mich davon abhält, 4 weitere Wochen zu testen ist die Tatsache, dass das Produkt, das überall als „frisch und natürlich“ beworben wird, so voll Konservierungsmittel ist, dass es 2 Jahre (!) ungekühlt haltbar ist. Das müsste meiner Meinung nach garnicht sein.

Bewertungen für SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu

04.02.2024
Am Anfang dachte ich es bringt mir was. 2. Packung bestellt und bringt mir nichts.
07.10.2023

Leider keine Wirkung, aber voll Konservierungsstoffe

09.10.2023
Hallo *****, vielen Dank für dein Feedback. Wir können in SuperME nicht auf Konservierungsmittel verzichten, eben weil wir natürliche Vitamine aus echten Früchten und Pflanzenextrakten einsetzen. Deshalb können wir nicht mit Hitze pasteurisieren, da wir sonst die natürlichen Nährstoffe abtöten. Andere Produkte konservieren mit Hitze und setzen die Vitamine dann synthetisch zu. Die enthaltenen Konservierungsmittel sind von den europäischen Gesundheitsbehörden zugelassen und als unbedenklich eingestuft. Zudem verwenden wir nur einen Bruchteil der zugelassenen Menge in Lebensmitteln.
26.06.2023

Schlechte Erfahrung

Leider habe ich bislang keinen Unterschied gemerkt oder das ich jetzt sagen kann ich fühle mich besser. Leider nich. Ich hatte gedacht das ich tagsüber fitter und mehr Power habe aber auch das ist nicht der Fall.
27.06.2023
Hallo B****, vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe, dass die Packung erst vor 2 Wochen bei dir angekommen ist. Es braucht Zeit bis die Mikronährstoffe im Blut und dann weiter im spezifischen Gewebe ankommen und dort Ihre Wirkung entfalten können. Die meisten Kunden berichten von positiven Effekten nach 4-6 Wochen.
AA
Abdullah A.
Bad Schönborn
Wirkung hat mich jetzt nicht so überzeugt. Ich nehme es jetzt seit ca. 2 Wochen. Geschmack ist gut. Preis zu hoch
Antwort von SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu
Hallo ****, vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass unser Produkt nicht billig ist. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, in denen die natürlichen Nährstoffe erhalten bleiben. In den meisten anderen Produkten werden die Nährstoffe kostengünstig synthetisch zugesetzt. In SuperME wirken natürliche Vitamine gemeinsam mit Pflanzenstoffen, die direkt aus Früchten und Pflanzenextrakten stammen. So, wie es der Körper intuitiv kennt. Die Wirkung lässt sich nach 2 Wochen noch nicht beurteilen. Mikronährstoffe wirken langsam und nachhaltig. Dafür müssen Sie erstmal im Blut ankommen und von dort ins spezifische Gewebe. Die meisten Kunden berichten von spürbaren Effekten nach 4-6 Wochen. Es geht nicht um einen "schnellen Kick" wie z.B. bei Koffein, sondern um eine langfristige Unterstützung des gesamten Stoffwechsels. Liebe Grüße, Supernaturals
17.05.2023
Eine einfache Frage an den Kundenservice wegen des enthaltenen Zuckers bleibt seit Tagen unbeantwortet… Die Ampullen kamen auch schon in einem kaputten Karton an. Alles in allem recht lieblos: da ist deutlich Luft nach oben.
22.05.2023
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Mail vom Sonntag, 14.05. landete leider in unserem Spam-Filter und ist mittlerweile (am 19.05.) beantwortet worden. Zwischen Ihrer Anfrage und dieser Bewertung lagen gerade einmal 2 volle Werktage. Ihre Reklamation bzgl. des kaputten Kartons bei der letzten Lieferung im Januar, hatten wir umgehend beantwortet und einen neuen Karton als Ersatz zugesendet. Leider scheint dieser Kundenservice nicht in Ihrer Bewertung berücksichtigt zu sein. Beste Grüße, Supernaturals-Team
HB
Heike B.
Bad Homburg
01.09.2023
Lieferung kam zügig und einwandfrei. Produkt selber , zu niedrig dosiert. Hatte das Gefühl meinem Körper fehlt etwas . Nehme jetzt ein Multivitamin Präparat und mir geht es deutlich besser.
06.09.2023
Liebe ****, wir bedauern, dass dich SuperME nicht zufriedengestellt hat. Unsere Dosierung beruht auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und übertrifft die Tagesempfehlung nach NRV deutlich. Die Dosierung (Nährwerte) ist zudem vor dem Kauf auf der Bestellseite aufgeführt. Bitte berücksichtige, dass die Nährstoffe in SuperME aus natürliche Quelle sind und so gemeinsam mit zahlreichen Pflanzenstoffen in Synergie wirken können. Die Bioverfügbarkeit ist so höher, als bei (höher dosierten) synthetisch isolierten Vitamine, wie sie in den meisten Produkten eingesetzt werden.
01.10.2023
Bestellung und Lieferung klappt natürlich perfekt. Produkt ist leider geschmacklich eher mangelhaft.
02.10.2023
Hallo ***, wir bedauern, dass die der Geschmack von SuperME nicht gefällt. Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wir setzen keinen Zucker, Süßungsmittel oder künstliche Aromen. Der Geschmack ist also das unverstellte Aroma der enthaltenen Früchte & Botanicals. Die meisten Kunden schätzen den natürlichen Geschmack andere mischen es auch ins Müsli oder mit Fruchtsäften. Beste Grüße, Supernaturals
17.12.2023
Ich nehme es jetzt schon einen Monat. Kann noch nicht sagen, dass ich mich besser fühle!
Antwort von SuperME von SUPERNATURALS | supernaturals.eu
Hallo ****, vielen Dank für dein Feedback. Die spürbare Wirkung der Mikronährstoffe hängt individuell von vielen Faktoren ab, u.a. deiner Ernährung, individuelle Fährigkeit der Nährstoffabsorptiom usw. Der Körper braucht Zeit die Nährstoffdepots zu füllen, damit die Nährsotffe Ihre Funktion im spezifischen Gewebe aufnehmen können. Je nach Ausgangssituation dauert das unterschiedliche lange. Es ist kein riesengroßer "Wow-Effekt" zu erwarten, sondern eher eine langfristige Wirkung und Beschwerdefreiheit von Mangelsymptomen. Beispiel: Es gibt keinen kurzfristigen Energiekick wie Koffein (der schnell wieder weg ist), sondern eine langfristige Unterstützung des Energiestoffwechsels, die sich darin äußert, dass du z.B. nicht mehr häufig müde bist, wenn du es nicht sein solltest (bspw. mitten am Tag, wenn du in der Nacht gut geschlafen hast). Beste Grüße, Supernaturals
TK
Thomas K.
Hannover
23.10.2023
Leider sehr teuer . Den Vitaminkick bekomme ich mit Grapefruit und Zitrone auch hin.
24.10.2023
Wir verstehen, dass unser Produkt nicht billig ist. Wir verwenden hochwertige Rohstoffe, in denen die natürlichen Nährstoffe erhalten bleiben. In den meisten anderen Produkten werden die Nährstoffe kostengünstig synthetisch zugesetzt. In SuperME wirken natürliche Vitamine gemeinsam mit Pflanzenstoffen, die direkt aus Früchten und Pflanzenextrakten stammen. So, wie es der Körper intuitiv kennt. Grapefruit und Zitrone sind besonders reich an Vitamin C, decken aber nicht ansatzweise das Nährstoffprofil wie SuperME ab.
09.12.2023
Leider bleibt viel Rest in dem Fläschchen. Muss zusätzlich ausgespült werden.
29.05.2023
Keine Lieferung seid Wochen warte vergebens darauf
30.05.2023
Liebe Kundin, wie schon auf Facebook geschrieben: Es tut uns sehr leid, dass bei dieser einen Lieferung ein Fehler passiert ist. Die 6 Abo-Lieferungen davor kamen ja alle pünktlich an. Wir senden das Paket heute raus und legen die versprochene Gratis-Packung bei. Auf deine nächste Lieferung bekommst du 10%-Rabatt. Vielen Dank für deine Geduld, es wird nicht wieder vorkommen!
10.08.2023
Plastik Stücke im Behälter.. No Go
11.08.2023
Hallo ****, wir bedauern, dass du mit SuperME nicht vollumfänglich zufrieden bist. Wir hatten dir auch am 01.08. auf deine E-Mail geantwortet und um weitere Infos gebeten. Leider haben wir noch keine Rückmeldung bekommen. Selbstverständlich, möchten wir dir die betroffene(n) Ampulle(n) ersetzen. Mangels Information, können wir nur Vermutungen zum Problem anstellen. Ausschließen können wir allerdings, dass bei der Abfüllung Plastikteile in die Ampulle gelangt sind. Was wahrscheinlich passiert ist: Wenn man den Deckel abdreht und vom Originalitätsverschluss trennt (Plastikring unter dem Deckel), entsteht eine Bruchstelle. Wenn man den Deckel mit "viel Elan" aufdreht, kann es in Einzelfällen zu Bruchstücken kommen, die dann außen an der Ampulle kleben. Diese sind durch Abwischen zu entfernen und können eigentlich nicht in die Ampulle gelangen, weil der Deckel im Moment des Bruchs ja noch auf der Ampulle ist. Wir verstehen, dass die Bruchstücke im ersten Moment beunruhigend sind. Leider lässt sich das nicht anders lösen, weil wir gesetzlich zu diesem Originalitätsverschluss verpflichtet sind. Bitte antworte uns auf die letzte Mail, damit wir dir neue Ampullen zusenden können. Beste Grüße, Supernaturals
20.08.2023
Der Geschmack ist nicht meins
28.08.2023
Hallo ****, Geschmack ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wir verzichten in SuperME auf zugesetzten Zucker und verwenden keine Süßungsmittel oder künstliche Aromen. Du bekommst also den unverstellten Geschmack der natürlichen Zutaten. Die meisten Kunden schätzen die leichte natürliche Säure und den nicht zu süßen Geschmack. Hast du schon probiert SuperME zumischen? Bananensaft eignet sich besonders. Du kannst es aber auch z.B. in dein Müsli geben. Beste Grüße, Supernaturals
09.07.2023
Bis jetzt märke ich nix
10.07.2023
Hallo ****, vielen Dank für dein Feedback. Du nimmst SuperME erst seit ca. 14 Tagen. Bitte gib deinem Körper etwas Zeit, bis die Mikronährstoffe im Blut und folgend im spezifischen Gewebe angekommen sind, um dort Ihre volle Wirkung entfalten. Wie schnell man eine Wirkung merkt, hängt auch von der Ausgangssituation ab. Die meisten Kunden berichten von spürbaren Effekte nach 4-6 Wochen. Beste Grüße, Supernaturals