Mir dem Angebot und der gesamten Ablauf der Bestellung bin ich sehr zufrieden, der Preis war besser als direkt bei der Lettenmühle, aber leider im Vergleich zum Vorjahr viel zu hoch, überteuert.
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten.
Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Hallo jch war leider mit biotom nicht einverstanden, ich habe Pellets aus Polen bekommen das wusste jch nicht und wollte ich auch nicht haben, da ich weiß das die Pellets aus dem Ausland keine gute Qualität haben, die Säcke sind teilweise voll mit Krümmel und sägespäne, würde bei biotom keine Pellets mehr bestellen. Auf den Bildern im Anhang kann man es gut sehen
Mfg Herr Thorsten mansion
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
24.02.2023
Sehr geehrter Herr M.,
wir entschuldigen uns vielmals für das Fehlverhalten des Händlers und halten mit diesem Rücksprache um Minderwertige Ware dieser Art zukünftig zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
Zahlung Auf Rechnung nicht möglich dann EC Karte nicht möglich AM Ende mit lastschrift bezahlt sonst war alles gut Liefertermin wurde eingehalten würde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
24.02.2023
Sehr geehrter Herr N.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Dieser wurde nachgeschult und hat nun Verstanden, dass das Anbieten von (Zahlungs-)Optionen eine vertragliche Verpflichtung darstellt und Fehlverhalten dieser Art zukünftig zum Ausschluss von HeizPellets24 führen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
Zu viel Staub im Sack.
5 Säcke beim Transport aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
24.02.2023
Sehr geehrter Herr R.,
haben Sie bereits ein Feedback vom Händler erhalten, zwecks einer Nachbesserung? Gerne können Sie uns bei Bedarf unter der 030 701 712 20 oder hilfe@Heizpellets24.de kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPelltes24 Team
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Pellets machen Zuviel Asche
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Herr E.,
die von Ihnen gekaufte Ware entspricht der ENplus-Norm. Haben Sie den Händler bereits aufgrund der scheinbar mangelhaften Qualität kontaktiert, um diesen um Nachbesserung zu bitten? Falls es dabei Probleme gibt, kontaktieren Sie uns bitte und wir unterstützen Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Obwohl ich 17 t Pellets bestellt hatte, wurden nur 13 t geliefert. Die Zufahrt zu dem Einfüllstutzen wurde von dem Fahrer lautstark kritisiert, obwohl sie in der Vergangenheit für keinen Lieferanten ein Problem darstellte.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
01.02.2023
Sehr geehrter Herr S.,
wir haben uns mit Ihrem Händler in Verbindung gesetzt. Dieser hatte zur Belieferung einen Subunternehmer genutzt. Der Händler kümmert sich nun um die Lösung des Problems, so dass die fehlenden Mengen nachgeliefert werden,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Abwicklung ohne Probleme. Leider ist die Pelletsqualität deutlich schlechter als bei Vergleichsprodukten. Viel Sägemehl und Pelletbruch in den Säcken. Reinigungszyklus ist mit diesen Pellets deutlich kürzer erforderlich.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
07.02.2023
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die fünf bzw. vier Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice!
Können Sie nachweisen, dass sich in Ihrem Lagerort zum Zeitpunkt keinerlei andere Pellets und Rückstände dieser befanden? Dann können wir Sie bei der weiteren Kommunikation mit dem Händler unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Heizpellets24 ist eine sehr gute Plattform um Pellets Preise zu vergleichen.
Leider fehlt mir die Funktion eine Bestätigung per Email zu erhalten mit den Konditionen zu denen ich bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
24.01.2023
Sehr geehrter Herr W.,
es wird eine Bestellbestätigungs-E-Mail versandt. Ggf. ist diese in Ihrem Spamordner gelandet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Unseriöser Händler im Programm, Fa. Hoyer berechnet einfach Kosten nach!!!
Nicht zum gebuchten Preis geliefert und er nach 6 Wochen bei 15 Tagen Lieferfrist.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
30.01.2023
Sehr geehrter Herr W.,
der erste Zustellversuch erfolgte, wie mit Ihnen vereinbart, in der Lieferfrist. Leider traf der Fahrer Sie in einem Zustand an, der es Ihnen nicht ermöglichte die Lieferung entgegenzunehmen. Diese Leerfahrt wurden Ihnen in Rechnung gestellt und die Lieferung erfolgte zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die Händler sind verpflichtet innerhalb der Frist mindestens einen Liefertermin mit Ihnen zu vereinbaren, was geschehen ist.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Resultat unzufrieden sind, da der Händler sich entsprechend der Vertragsbedingungen verhalten hat, hat sich dieser leider nichts zu schulden kommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Wurde über eine Woche später geliefert, als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.02.2023
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank vorab für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Kundenservice, Ware und Lieferung.
Wir bedauern das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem, wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
17.02.2023
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
25.01.2023
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für die jeweils vier Sterne in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice!
Können Sie uns bitte mitteilen, was Sie dazu bewogen hat in der allgemeinen Wertung nur zwei Sterne zu vergeben? Gerne wollen wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Die Terminabsprache war schlecht. Es konnte vorab keine konkrete Uhrzeit vereinbart werden. So muss man sich einen ganzen Tage frei halten. Ein Anruf eine Stunde vor Lieferung ist da nicht so hilfreich. Der Aufwand ist für mich unverhältnismäßig.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr T.,
wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem Lieferanten. Nach Rücksprache mit diesem wird dies zukünftig nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Pellets haben eine sehr gute Qualität, allerdings sind die Säcke eher Mangelhaft.
Die Anlieferung durch einen Subunternehmer war eine einzige Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
17.01.2023
Sehr geehrter Herr E.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihrem Lieferanten Rücksprache halten, so dass die beiden Kritikpunkte ausgebessert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Sehr geehrte Frau Z.,
wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Ware nicht zufrieden sind.
Ihr Lieferant konnte nachweisen, dass die Ware nach der ENplus-Norm zertifiziert ist, so dass wir leider keine Nachbesserung verlangen können. Sollten Sie wiederum nachweisen können, dass die gelieferten Pellets nicht dem genormten Standard entsprechen, melden Sie sich bitte und wir leisten weitere Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Zu späte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
19.01.2023
Sehr geehrter Herr V.,
wir entschuldigen uns für das Fehlverhalten Ihres gewählten Lieferanten.
Nach Rücksprache mit diesem wird dieses Fehlverhalten zukünftig nicht mehr vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
15.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
16.01.2023
Sehr geehrte Frau M.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Können Sie uns freundlicherweise noch sagen, was Ihnen nicht gefallen hat? Gerne würden wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizOel24 Team
Sehr geehrte Frau P.,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Können Sie uns noch mitteilen, was Sie dazu bewogen hat nur drei Sterne zu vergeben? Gerne möchten wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.01.2023
Sehr geehrter Herr K.,
vielen Dank vorab für die fünf Sterne in der Kategorie Kundenservice!
Können Sie uns bitte mitteilen, was genau Ihnen missfallen hat? Gerne möchten wir uns mit Hilfe Ihres Feedbacks verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten.
Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.05.2022
Sehr geehrter Herr F.,
der Rechnungskauf wird rein vom Händler abgewickelt, in Ihrem Fall der BayWa.
Der Händler wählt selbst aus, welche Zahlungsmethoden er anbietet und wie er z. B. die Bonitätsprüfung durchführt. Außer über die Übermittlung Ihrer bei der Bestellung gemachten Angaben, nehmen wir an dem Prozess nicht teil. Warum die BayWa nun die Ihnen gegenüber gemachte Behauptung aufstellt, können wir nicht nachvollziehen.
Wir freuen uns sehr über Ihr ausgesprochenes Lob. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Kurz nach der Bestellung bekam ich eine schriftliche Bestätigung per Mail und die Information, dass innerhalb von 14 Tagen ein Liefertermin avisiert würde. Leider habe ich jetzt nach über 6 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Information darüber, wann die Pellets geliefert werden. Auf schriftliche Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass man sich selber über die Verzögerung wundere, man würde den Sachverhalt klären und mich umgehend benachrichtigen. Aus "umgehend" wurde nun eine Woche, in der ich immer noch keine Informationen erhalten habe. Musste erneut nachfragen - mal sehen was passiert.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
23.06.2022
Sehr geehrter Herr S.
wir bedauern, dass der Händler die Lieferung nicht vertragsgemäß ausgeführt hat.
Inzwischen hat dieser Sie kontaktiert und einen entsprechenden Liefertermin vereinbart und wurde auch von unserer Seite entsprechend bestraft um zukünftiges Fehlverhalten dieser Art zu verhindern.
Wir bitten Sie den Händler wiederum auch direkt auf HeizPellets24 zu bewerten, da solche Bewertungen einen wesentlich höheren Einfluss auf das Händlerverhalten haben als unsere Strafen und als schriftliche Nachweise dienen, sollte solches Fehlverhalten häufiger auftreten, so dass wir ggf. schwerere Strafen verhängen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HeizPellets24 Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.