heizpellets24.de

2.540 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.237 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

Empfehlenswert ! Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.

Unkompliziert und transparent

Diese Plattform macht die Angebote der verschiedenen Anbieter durch den "Preis pro Tonne" sehr gut vergleichbar und ermöglicht es auch, mit Mengenangaben zu "spielen" um das beste Preis/Leistungsverhältnis herauszufinden. Bei mir ist das oft die Frage, ob ein oder mehrere Paletten... Bestellung sehr unkompliziert.
FG
Familie G.
Oberaudorf

Seit Jahren bestellen wir bei heizpellets24.de !

Seit Jahren bestellen wir bei heizpellets24.de. Angefangen hat alles mit Heizöl, seit dem Heizungstausch werden Pellets bestellt. Bisher gab es nie einen Grund zur Beanstandung und deshalb bestellen wir auch in Zukunft bei heizpellets24.
24.02.2024

Meine erste Bestellung

es hat sehr gut geklappt. Pünktliche Lieferung auch der Speditionen-Kraftfahrer wahr sehr nett und kompetent. Alle, die was mit meiner Bestellung zu Thun haben, haben sehr gute Arbeit geleistet. Da werde ich bestimmt wieder kaufen.
EA
Elke A.
Kobern-Gondorf
Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, gute Qualität. Was will man mehr. Wenn die Preise noch ein bisschen purzeln würden,wäre es super. Wir bleiben auf jeden Fall Kunde bei Ihnen. Volle Empfehlung von uns.
Zuverlässige Lieferung. Guter Preis. Nun schon 3x beliefert worden. Es gab nur 1x Probleme. Irgendwas war undicht und danach mein ganzer Heizungskeller voller Pelletstaub. Habe eine kleine Rückerstattung bekommen.
JF
Jürgen F.
Ludwigsau

Bruttopreis

Eine sehr gute und übersichtliche Darstellung der aktuellen Preise. Da jedoch eine Preisdarstellung grundsätzlich als Endpreis (Brutto) anzuzeigen ist, wäre die auch hier angebracht!
Jede Menge Informationen zu Pellets und drumherum, Siehe Marktinfo, Heizsysteme. Alle aktuelle Anbieter mit - soweit ich das beurteilen kann - zuverlässiger Bewertung.
SG
Sylvia G.
Idar-Oberstein

Klare Empfehlung!!

Wenn wir Pellets brauchen, nutzen wir nur noch Heizpellets24.de. Man bekommt immer gute Preise angezeigt und die Lieferungen haben bisher immer reibungslos geklappt.

Besser geht nicht

Preisauskunft sehr übersichtlich mit allen nötigen Informationen. Wie angekündigt, hat sich der Lieferant ein paar Tage später gemeldet. Besser geht nicht

Ware zu Früh

Wenn Ware auf Mittags kommen sollte, darf der LKW nicht schon um halb Elf da stehen,da er falsch beladen wurde und ich als Kunde der erste war der tour .
IB
Inka B.
Bramsche
Es ist alles problemlos gelaufen. Einziger Verbesserungspunkt wäre die Benachrichtigung wann die Pellet geliefert werden zu verbessern.
KS
Katharina S.
Craiilsheim
Die Lieferung kam pünktlich, wie angekündigt, der Mitarbeiter war sehr freundlich er hat sich den Pelletsbunker genau angesehen
CS
C S.
BaWü

Ein sehr praktisches Vergleichsportal

Bevorzuge eigentlich lokale Händler. Die konnten aber sowohl beim Preis als auch bei der Lieferzeit nicht mithalten...
Zahlungsmittel in den Angeboten erweitern und nicht einschränken. Große Vielfalt an Angeboten. Tolle Filterfunktion.
CB
Carlos B.
Herrenberg
Einfacher Vergleich und reibungslose Lieferung. Damit kann man Geld sparen und und flexibel die Bestellung planen.

Pellets auf Pailette

Bereits das dritte Mal Pellets bezogen, bin absolut zufrieden mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Schnelle Lieferung, gute Qualität, freundlicher Fahrer; wir waren sehr zufrieden
Lieferung hat sehr gut geklappt Pellets Qualität ist gut und billig ,zuverlässige Fahrer sehr nett Danke
Es hat alles wunderbar geklappt. Lieferung Qualität der Pellets und derMail Verkehr nett und freundlich.