heizpellets24.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
heizpellets24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heizpellets24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.04.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für heizpellets24.de

09.05.2022
Es sollte nicht vorkommen, dass der Kunde aufgrund einer mangelhaften Beschreibung einen Sack weniger pro Palette erhält. Bei einer Lieferung auf Sonderpaletten werden pro Palette 5 x 13 Sack, also 65 Sack = 975 kg geliefert. Die beschrieben Ware basiert wohl auf einer Lieferung auf Europaletten mit 6 x 11 Sack, also 66 Sack = 990 kg. Zudem sollte klar angegeben werden, ob eine Lieferpauschale anfällt oder nicht. Nur mit korrekt angegebener Liefermenge und korrekt angegebener Lieferpauschale ist ein transparenter Preisvergleich möglich. Bestellung und Lieferung erfolgten ansonsten zügig und zu meiner Zufriedenheit.

20.05.2022
Es hat immer alles problemlos funktioniert. Bei der letzten Bestellung klappte dann der Verkauf auf Rechnung nicht, laut BayWa, wurde seitens heizpellets24 die Info gegeben, dass ich nicht den Richtlinien der BayWa für den Verkauf auf Rechnung entspreche. Ich habe nie einen Schufa Eintrag gehabt und immer alles bezahlt. Ich habe mir daraufhin eine Schufa Auskunft geholt, alles in Ordnung. Hat das mit der Inflation zu tun? Weshalb entspreche ich irgendwelchen Kriterien nicht? Die BayWa konnte dies nicht beantworten. Die Pellets wurden dann vorab bezahlt. Die Lieferfrist hat sich verdoppelt, da ja Zahlungseingang geprüft werden musste und dann noch Ostern dazwischen lag. Ansonsten war immer alles gut. Die Preise können gut verglichen werden.

Bewertungen für heizpellets24.de

08.09.2022
Ich bin mit dem Lieferanten sehr zufrieden. In der heutigen Zeit ohne Vorkasse liefern frei Haus. Dann Rechnung mit 14 tägigem Zahlungsziel. Eine sehr freundliche Behandlung. Einwandfreie Anlieferungen. Der wirklich 1a Ware. Danke für diesen tollen Service
Hat soweit alles geklappt. Vom Lieferanten hätte ich mir mehr Kommunikation gewünscht. Dieser hatte auf Grund eines Brandes Lieferprobleme. Wurde aber erst mitgeteilt, nachdem ich eine Woche nach Liefertermin angerufen habe. Trotz allem lief es gut 👍
Die Übersicht der tagesaktuellen Angebote für Pelletlieferungen ist sehr gut. Auch der grafische Preisverlauf ist hilfreich, um den richtigen Zeitpunkt zum Kauf zu finden. Die Vermittlung eines Kaufauftrags hat hervorragend funktioniert.
Alles Top (Bestellung, Terminvereinbarung, Lieferung, Bezahlung) Lieferung wurde telefonisch vereinbart, Fahrer hat Lieferung nochmals kurz vor Lieferung bestätigt. Wir waren mit der Abwicklung zufrieden und bestellen sicher wieder
Ich habe schon 10 - 12 Jahre vorher mein Heizöl über Ihre Schwesterfirma Heizöl24 bezogen und war mit Service und Handhabung zufrieden. Es scheint hier genauso zu laufen. Ok.
Qualität, Zuverlässigkeit und Abwicklung so wie man es sich wünscht. Und dazu noch ein freundlicher Umgang mit Kunden. Hier bestelle ich gerne wieder...
09.09.2022
Trotzhoher Preise und Mangel, hat der Bestell-/Vermittlungsversuch fehlerfrei funktioniert. Hatte bisher nur gute Erfahrung mit dem Dienst.
01.09.2022
Sehr guter und übersichtlicher Shop mit prima Angeboten. Ware und Abwicklung ebenfalls problemlos! Jederzeit gerne wieder!
vertrauenswerte Lieferanten auch in schwierigen Zeiten, guter PREIS-Vergleich mit den wichtigsten Einstellungsmöglichkeiten
Zuverlässigkeit und Entgegenkommen da für Erstbefüllung wesentlich zu große Menge bestellt wurde:
Alles in Ordnung. In diesen Zeiten vergebe ich die Note 1. Beim nächsten Mal bestimmt wieder.
09.09.2022
Unkomplizierte Handhabung der App. Die Presslinge wieder zu "normalen" Preisen erhalten. MfG
Lieferung war perfekt,freundlicher Fahrer,kann man jederzeit weiter empfehlen gerne wieder
04.09.2022
Der Service ist gut, hatte bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen mit dem Portal.
04.09.2022
Lieferung und Sevice alles perfekt für den Preis sind sie ja nicht verantwortlich.
12.09.2022
Der Ablauf meiner Bestellung war bestens. Ich kann Pellets 24 nur empfehlen.
Freundlicher Kontakt schnelle Bearbeitung. Jederzeit wieder.
05.09.2022
Günstig, Schnelle Bearbeitung und Kauf auf Rechnung möglich
Bestellung und Lieferung erfolgte wie zeitlich vereinbart
Pünktlich geliefert, gute Qualität, reibungsloser Ablauf!