heizpellets24.de
Bewertungen:

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.142 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

Relevanteste negative Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heizpellets24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(10)
(13)
Zurücksetzen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Erst verspätet nach Lieferfrist geliefert, erst nach etlichen Anrufen von mir und mehrmals versprochenen und nie erfolgten Rückrufen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat leider nicht wirklich gut funktioniert mit der Pellets Lieferung. Der Fahrer sollte mich anrufen hat er nicht gemacht. Als der da war hat er einen riesigen Aufstand gemacht er müsste noch fünf Leute haben um die drei Paletten Pellets von der Ladebordwand zu ziehen. Am Ende waren Säcke aufgerissen. Man hat mir dann mitgeteilt das ich eine Gutschrift von zwei Euro bekommen soll. Habe ich dankend abgelehnt. Das war mit Sicherheit die erste und letzte Lieferung von dieser Firma.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wir haben ein zweites Mal bestellt und nicht nochmals

Wir haben ein zweites Mal bestellt. Beimersten mal war alles super gelaufen. Die zweite Lieferung hat sich verzögert da wohl ein Fahrer für dieses Gebiet ausgefallen ist. Leider wurde es mit uns nicht kommuniziert und wir mussten erstmal noch nachfragen wann denn unsere Lieferung kommt da wir fasst leer waren. Dann kam der Fahrer mit einer miesen Laune an und hat uns zu verstehen gegeben das er ja wegen uns noch so spät Liefern muss da wir einen Aufstand gemacht hätten. Ich hatte ganz normal nachgefragt. Aber wenn es so gang und gebe ist das nicht kommuniziert wird werden wir nicht wieder bestellen. Man hätte es uns sagen können dann hätten wir woanders bestellt. Ich war sehr enttäuscht so hingestellt zu werden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung verspätet!

Erste Lieferung 2023 kam Pünktlich, jedoch ist die zweite Lieferung erst auf Nachfrage zu spät gekommen, mein Haus war kalt.
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Desinteresse am Verhalten des Subunternehmers und dann die Antwort das wenn man billig kauft keinen Service mehr erwarten kann, spricht ja für sich. Das kennen wir anders von euch
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
12.02.2024
Sehr geehrter Herr H., wir bedauern, dass Sie mit Ihrem gewählten Lieferanten unzufrieden sind. Leider hat dieser insofern recht, als dass Sonderwünsche bei der Bestellung vorab angegeben werden müssen, um den korrekten Preis zu sehen. Dass Sie damit unzufrieden sind, dass er Ihnen nicht kostenfrei Sonderwünsche erfüllt, bitten wir Sie dem Händler nachzusehen. Zwecks des Subunternehmers stehen wir ebenfalls im Kontakt mit Ihrem Lieferanten, um ein mögliches Fehlverhalten von diesem aufzuklären und ggf. auszumerzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
TS
Thomas S.
Maßweiler
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Kontakt. Keine Reaktion. Lieferung mit Spedition. Auch hier keine Kontaktmöglichkeit. Anfragen werden nicht beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
06.02.2024
Sehr geehrter Herr S., wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit Ihrem gewählten Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 negativ zu bewerten. Dies hift sowohl anderen Kunden als auch uns, um einzuschätzen ob ein Händler ggf. von unserer Plattform genommen werden muss. Nach Rücksprache mit Ihrem Lieferanten, sollten derartige Kommunikationsprobleme allerdings nicht mehr auftauchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Würde total im Stich gelassen als mein Lieferant nicht lieferte und kurz vor Ende der Lieferfrist wegen Kranken Fahrer absagte und die Bestellung stornierte( Heiz1Pellets) musste dann nochmals bestellen und wieder warten dadurch musste ich pellets in Säcken nachkaufen und von Heizpellets24 null Hilfe und nur unqualifizierte Aussagen wie zum Beispiel das ist höhere Gewalt das sie nicht liefern konnten da können sie nichts machen usw…
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.02.2024
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern den Ihnen entstandenen Schaden, gegen höhere Gewalt kann allerdings nichts unternommen werden. Wie Sie den Medien wahrscheinlich ebenfalls entnommen haben, litt Deutschland in den letzten Monaten unter einer massiven Krankheitswelle. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung prompte Lieferung kann man nicht merken und die Pellets muss ich noch testen ansonsten bin ich eigentlich zufrieden LG Lutz Rohmeier
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
31.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für die jeweils fünf Sterne in den Kategorien Lieferung und Kundenservice, sowie die vier Sterne in der Kategorie Ware! Was meinen Sie sei das Problem bei der Lieferung? Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässig, pünktlich und eindeutig zu teuer

Die Abwicklung der Bestellung war reibungslos, die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Den Abzug gibt es ausschließlich für die generell immer noch viel zu hohen Preise am Pelletsmarkt. Das betrifft aber alle Pelletslieferanten.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
12.01.2024
Sehr geehrter Herr R., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den globalen Pelletspreisen unzufrieden sind. Auf der anderen Seite hoffen wir, dass Sie sich darüber freuen, dass z. B. Heizöl und Gas aktuell wesentlich teurer sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
BS
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über Wochen nicht telefonisch erreichbar. Erst bei Stornierungsandrohung wurde zurückgerufen..
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
05.01.2024
Sehr geehrte Frau Springer, wir bedauern Ihre negative Erfahrung und bitten Sie den Händler auf HeizPellets24. Damit helfen Sie anderen potentiellen Kunden und auch uns um quantitav einschätzen zu können, ob es sich um ein wiederkehrendes Problem oder um einen einmaligen Ausrutscher handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Angaben

Erneut falsche Angaben zu Lieferzeiten, wieser darauf reingefallen und leer gelaufen, wochenlange Verzögerungen und zugesicherte Termine nach hinten verschoben worden.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
04.01.2024
Sehr geehrte Frau T., wir bedauern die Lieferverzögerung durch Ihren Lieferanten und bitten Sie diesen auf HeizPellets24 zu bewerten. Nur so können wir auswerten, ob es sich tatsächlich um einen Widerholungstäter oder um einen Einzelfall handelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht, viele Stolperfallen

Keine Auswahl des Liefertermins, es wurde mehr als 10% weniger geliefert als bestellt, Verstoß gegen eigene Agb ist folgenlos, Fahrer ruft nicht vorab an, Sammelpunkte sind ein Lockangebot
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.01.2024
Sehr geehrter Herr A., Zwecks des Liefertermins haben Sie aktuell die Wahl sich bis zum angegebenen Lieferdatum, innerhalb von 3-10 Werktagen bzw. innerhalb von 24 oder 48 Stunden beliefern zu lassen. Falls der lange Lieferzeitraum nicht passend für Sie ist, können Sie entsprechend Ihrer Wünsche gerne kurzfristiger bestellen und dadurch die Lieferung bis auf einen möglichen Tag eingrenzen. Sammelpunkte gibt es bei HeizPellets24 nicht. Reden Sie ggf. von einem direkten Angebot des Händlers an Sie? Das der Fahrer nicht vorab anruft ist ärgerlich, solange er allerdings zum vereinbarten Termin erschienen ist, kein Problem. Problematisch ist allerdings, dass weniger geliefert wurde. Hat der Händler dies anerkannt und ggf. eine Nachlieferung angekündigt oder zumindest den zu zahlenden Betrag entsprechend gekürzt? Wenn nein weisen Sie uns die Minderlieferung kurz nach und wir kümmern uns für Sie darum. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Spediteur war sehr unfreundlich und beratungsresistent.

Spediteur war sehr unfreundlich. Es musste sehr viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, bis er den LKW richtig geparkt hat, so dass man die Palette mit dem Hubwagen einfach in die Garage transportieren konnte.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
02.01.2024
Sehr geehrte Frau H., wir bedauern, dass der Fahrer nicht freundlich genug war und finden es gut, dass Sie ihn dennoch Ihren Wünschen beugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste mich um letztendlich dann um alles selbst kümmern, da Anbieter nicht wegen Liefertermin zurückgerufen hat. Da kann aber Heizpellets24 nichts dafür
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
29.11.2023
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns mit Ihrem Lieferanten in Verbindung setzen und dafür sorgen, dass dieses Fehlverhalten nicht erneut vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Hilfe nach Abschluss des Kaufes zu erwarten. Bei Problemen mit dem Lieferanten ist keine Hilfe mehr zu erwarten, da die Seite nur als Vermittler tätig ist.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr D., es kommt dabei auf die Art des Problems an. Wenn der Händler sich nicht an den zwischen Ihnen und diesem geschlossenen Vertrag hält, können wir eingreifen. Bei abweichenden Wünschen oder zwischenmenschlichen Problemen, können wir wiederum nicht tätig werden, solange der geschlossene Vertrag eingehalten wird. Gerne können Sie uns Ihr Problem schriftlich schildern und wir unterstützen Sie im Falle einer Vertragsverletzung. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware muss in Vorkasse gezahlt werden und dann muss man 4 Wochen warten bis geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
27.11.2023
Sehr geehrter Herr R., Ihr gewählter Lieferant teilte uns mit, dass die Umstellung auf Vorkasse darauf basierte, dass Sie die Lieferung nicht persönlich in Empfang nehmen konnten. Die Lieferfrist bis spätestens zum 01.12.23 war wiederum bei Ihrer Bestellung bereits ausgewiesen und wurde eingehalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
BP
Bert P.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pellets selber nicht empfehlenswert zu klein und sehr viel Staub, Plastiksäcke sind relativ empfindlich und reißen daher gelegentlich Nach der ersten Bewertung ergibt sich folgende Situation: - Lieferant hat sich gemeldet und bietet einen Entschädigungsbetrag an. Er bemüht sich darzustellen, dass er die Mängel zukünftig abstellen wird. Insofern aus meiner sich ein positiver Aspekt
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
30.11.2023
Sehr geehrter Herr P., es freut uns, dass Ihr Lieferant sich kurzfristig um Schadensersatz bemüht. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
GW
Günter W.
Immenhausen
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Spediteur hat auf der Straße abgeladen wegen unzureichenden Hubwagen. Über 20 Säcke waren erheblich beschädigt. Nicht unerheblicher Verlust beim Umfüllen. Kulanzangebot von 30€ und 20€ mit Kaufbindung ist völlig unzureichennd. Diesen Händler nicht wieder.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
15.11.2023
Sehr geehrter Herr G., wir bedauern das negative Verhalten Ihres Händlers und stehen in Kontakt mit diesem. Bitte bewerten Sie den Händler auch negativ auf HeizPellets24. Dies hat einen großen Einfluss auf den weiteren Verbleib des Händlers auf unserer Plattform. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizOel24 Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam leider beschädigt an viele Säcke waren kaputt und mussten abgeklebt werden, eine ganze Palette musste vom LKW einzeln umgestapelt werden, die Spedition hat Fotos davon gemacht, ich habe leider keine gemacht was mich jetzt sehr ärgert weil sich die Spedition nicht meldet und ich keine Beweise habe, sehr ärgerlich alles
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
14.11.2023
Sehr geehrter Herr P., wir bedauern, dass die Ware unzureichend angeliefert wurde. In Zukunft lehnen Sie solche Belieferungen am besten ab, machen Fotos und fordern den Händler per E-Mail zur Nachlieferung auf und setzen uns in Kopie. Wir können Ihnen dann helfen die Ware in der vereinbarten Qualität zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verweigerung des Widerrufsrechts Ich konnte bei einer Bestellung über HeizPellets24 nicht vom Widerrufsrecht Gebrauch machen, da sich der Lieferant wegen angeblich konträrer eigener AGBs weigerte. Eine derartige legale Diskrepanz ist inakzeptabel. Nur aufgrund des Aufwands gehe ich dagegen nicht juristisch vor.
Bewertung melden
Antwort von heizpellets24.de
13.11.2023
Sehr geehrter Herr K., wir bedauern, dass Sie mit dem Verhalten Ihres Lieferanten unzufrieden sind. Im August 2021 wurde durch die EU das Widerrufsrecht für börsengehandelte Energieträger gekippt, welches es in Deutschland seit 2015 gab. Problematisch ist, dass sowohl bei der Einführung als auch Abschaffung des Widerrufsrechts der deutsche Rechtstext (§ 312 g BGB) ungangetastet blieb und sich einfach nur die Auslegung änderte. Pellets dürften unter das Widerrufsrecht fallen, was allerdings juristisch zu klären wäre. Da es sich um die Auslegung eines Gesetzestext handelt, dürfte sich der Prozess als langwierig, kostspielig und schwierig erweisen, ohne dass ein Ergebnis klar absehbar wäre. Bitte bewerten Sie Ihren Lieferanten auf HeizPellets24. Dies hilft anderen Kunden bei der Entscheidung der Auftragserteilung und verringert die Auftragszahlen von Lieferanten ohne Kundenfokus. Mit freundlichen Grüßen Ihr HeizPellets24 Team