heizpellets24.de

2.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

06.08.2023
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.

Bewertungen für heizpellets24.de

Empfehlenswert ! Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.

Unkompliziert und transparent

Diese Plattform macht die Angebote der verschiedenen Anbieter durch den "Preis pro Tonne" sehr gut vergleichbar und ermöglicht es auch, mit Mengenangaben zu "spielen" um das beste Preis/Leistungsverhältnis herauszufinden. Bei mir ist das oft die Frage, ob ein oder mehrere Paletten... Bestellung sehr unkompliziert.
02.02.2024

Kein Schnickschnack.

Eine übersichtliche, einfach zu bedienende Seite mit allen wesentlichen Informationen auf einen Blick. Vor allem die Grafik mit der Preisentwicklung ist interessant und hilfreich und hat mich 2022 sicher durch die Hochpreisphase im Sommer geleitet.

Meine erste Bestellung

es hat sehr gut geklappt. Pünktliche Lieferung auch der Speditionen-Kraftfahrer wahr sehr nett und kompetent. Alle, die was mit meiner Bestellung zu Thun haben, haben sehr gute Arbeit geleistet. Da werde ich bestimmt wieder kaufen.
05.02.2024
Gute Übersicht zu den Heizkosten, bei mir waren es Pellets. Die Preise kann man im Grunde nur hier gut vergleichen. Super Übersicht, große Anbieterauswahl und die besten Preise. Günstiger als bei den Lieferanten selbst.
LS
Lothar S.
Abensberg
31.01.2024
Einfache Bedienung zur Klärung der Preise. Nach Weiterleitung auf die Webside des Lieferanten hat dann auch die Abwicklung der Bestellung schnell und einfach funktioniert.
Jede Menge Informationen zu Pellets und drumherum, Siehe Marktinfo, Heizsysteme. Alle aktuelle Anbieter mit - soweit ich das beurteilen kann - zuverlässiger Bewertung.

Besser geht nicht

Preisauskunft sehr übersichtlich mit allen nötigen Informationen. Wie angekündigt, hat sich der Lieferant ein paar Tage später gemeldet. Besser geht nicht
PV
Peter V.
Frasdorf
29.01.2024
Sehr gute Website mit allen Infos die man braucht und meine bisherigen Bestellungen liefen pünktlich und reibungslos.Uneingeschränkte Empfelung!
MB
Markus B.
Bad Feilnbach
12.02.2024

Super Pellets schnelle Lieferung

Mehrmals schon bestellt. Immer pünkliche Lieferung. Sehr gute Pellets. Habe 24 Jahre Erfahrung. Extrem wenig Asche und sehr wenig Kleinzeug.
14.02.2024
Absprachen haben alle geklappt Freundliches Personal Der Preis für eine Tonne sollte bei Remstalpellets gleich sein wie bei Heizpellets 24
FP
Florian P.
Obertshausen
02.02.2024

Klappt wunderbar!

Schnelle einfache Suche, bester Preis. Lieferung erfolgt unkompliziert und genau wie beschrieben. Hier werde ich bestimmt wieder kaufen.
CD
Claudia D.
Plettenberg
31.01.2024
Sehr pünktliche und genaue Lieferung. Service war sehr gut der Fahrer hat alles genaustens überprüft und sauber hinterlassen.
CS
C S.
BaWü

Ein sehr praktisches Vergleichsportal

Bevorzuge eigentlich lokale Händler. Die konnten aber sowohl beim Preis als auch bei der Lieferzeit nicht mithalten...

Pellets auf Pailette

Bereits das dritte Mal Pellets bezogen, bin absolut zufrieden mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr empfehlenswert

Ich bestelle meine Pellets nur über Pellets 24 de. Das geht schnell, unkompliziert und ist sehr übersichtlich.
BB
Bernd B.
Saarwellingen
01.02.2024
Gute Preisübersicht,erspart langes Suchen nach Preis und Händler. Werde weiterhin über dieses Portal ordern.
30.01.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundliche LKW-Fahrer Sehr guter Preis 🥇 Von mir fünf Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️
Lieferung hat sehr gut geklappt Pellets Qualität ist gut und billig ,zuverlässige Fahrer sehr nett Danke
Es hat alles wunderbar geklappt. Lieferung Qualität der Pellets und derMail Verkehr nett und freundlich.