heizpellets24.de

2.536 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

06.08.2023
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.

Bewertungen für heizpellets24.de

Es hat alles wunderbar geklappt. Lieferung Qualität der Pellets und derMail Verkehr nett und freundlich.
DA
Alles ok, freundlicher Service, schnelle Kommunikation bei Fragen. Note: sehr gut
Eine gute und einfache verständliche Seite.Alle Anbieter sind sehr vertrauensvoll
GH
unkomplizierte und reibungslose Abwicklung, alles wie im Vorfeld angegeben
HN
Harald N.
Kutzenhausen
Super Preisvergleich mit Einschätzung des weiteren Marktverlaufs.

Pellets auf Pailette

Bereits das dritte Mal Pellets bezogen, bin absolut zufrieden mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältnis.
LK
Lutz K.
Erfurt
Unkomplizierte Abwicklung. Schnelle Reaktion auf die Anfrage.