heizpellets24.de

2.564 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.04.2016
heizpellets24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Heizpellets24.de ist ein sehr professioneller Anbieter. Der Bestellvorgang und die Lieferung der Pellets verlief absolut reibungslos. Der Preis für die Holzpellets ist sehr günstig und die Ware selbst ist von hoher Qualität. Werde auch in Zukunft bei Holzpellets24.de kaufen.
VH

06.08.2023
Ware soweit OK, von 4 Paletten Pelltes war nicht eine OK, in summe waren 19 Säcke so defekt das man sie nicht einmal mehr kleben konnt und umgefüllt werden musste, 8 weitere hatten längsschnitte an denen scheinbar das Sackmaterial zu dünn war oder schlicht fehlerhaft. Nach schriftlicher Beschwerde wurde dann eine Gutschrift gemacht, allerdings in unseren Augen von der Summe her zu niedrig, das Argument vom Verkäufer: Die Ware sei ja OK, es wäre ja nur die Verpackung defekt! Da wir aber gerade Sommer haben und ich eben keine Silo-/Lose-Ware bestellt habe empfinde ich das durchaus als erheblichen Mangel, ich muss die Pellets ja lagern bis Winter. Mal sehen ob ich das nächstemal hier bestelle ... sehe ich dann.

Bewertungen für heizpellets24.de

sehr praktisch, alles gut geklappt
War alles zu unsere Zufriedenheit, perfekt
Kann ich nur empfehlen. Sehr übersichtlich und gut zu händeln. Also Daumen hoch.
VS
Vitali S.
Knüllwald
Alles top
Jede Menge Informationen zu Pellets und drumherum, Siehe Marktinfo, Heizsysteme. Alle aktuelle Anbieter mit - soweit ich das beurteilen kann - zuverlässiger Bewertung.
Lieferung hat sehr gut geklappt Pellets Qualität ist gut und billig ,zuverlässige Fahrer sehr nett Danke

Unkompliziert und transparent

Diese Plattform macht die Angebote der verschiedenen Anbieter durch den "Preis pro Tonne" sehr gut vergleichbar und ermöglicht es auch, mit Mengenangaben zu "spielen" um das beste Preis/Leistungsverhältnis herauszufinden. Bei mir ist das oft die Frage, ob ein oder mehrere Paletten... Bestellung sehr unkompliziert.
Empfehlenswert ! Ich bestelle schon seit 9 Jahren bei Heizpellets24. Nur letztes Jahr wurde mangelhafte Ware geliefert, sodass die Heizung wegen Schlackebildung auf Störung geht. Noch ist das Problem mit dem Lieferanten nicht gelöst. Über ein paar kaputte Säcke sehe ich hinweg. Das kommt halt mal vor. Die Webseite ist sehr benutzerfreundlich gestaltet und die Abwicklung bei Kauf klappt reibungslos.
Alles bestens.

Bestes Portal ever

Tolles Portal, sehr übersichtlich und freundlicher Service, kann ich nur empfehlen.

Besser geht nicht

Preisauskunft sehr übersichtlich mit allen nötigen Informationen. Wie angekündigt, hat sich der Lieferant ein paar Tage später gemeldet. Besser geht nicht